Neu und Getriebe im Eimer

Diskutiere Neu und Getriebe im Eimer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Leute, freut mich, dass ich nun auf internationalen und fachkundigen Rat zurückgreifen kann. Zumal mir heute die vermaledeite Rückholfeder...
Querverkehr

Querverkehr

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
1
Modell
R 100 GS
Servus Leute,

freut mich, dass ich nun auf internationalen und fachkundigen Rat zurückgreifen kann. Zumal mir heute die vermaledeite Rückholfeder im Getriebe in der 100 GS den Dienst versagt hat. Kann ich zum Workshop meines Vertrauens nur im Vierten zuckeln. Und hoffentlich finde ich was in Budapest!
Euch immer drei Liter im Tank und eine gute Zeit!
 
Thema:

Neu und Getriebe im Eimer

Neu und Getriebe im Eimer - Ähnliche Themen

  • Getriebe neu lagern 1150GS Bj/2000

    Getriebe neu lagern 1150GS Bj/2000: Servus zusammen, da beim Kupplungswechseln die abgenutzte Getriebeeinganswelle aufgefallen war, habe ich mich doch entschlossen die Welle samt...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F 750 GS - Neuer Motor / Getriebe 3000 km

    BMW F 750 GS - Neuer Motor / Getriebe 3000 km: Mein Freund Denny möchte seine F 750 GS mit neuem Motor und neuem Getriebe verkaufen. Kontaktinformationen bei Interesse dann per PN. "Zum...
  • Neue Getriebe-Übersetzung?

    Neue Getriebe-Übersetzung?: Mir ist bei meiner ersten (und letzten) kleinen Tour aufgefallen, dass einerseits die Vorderradbremse brachial zupackt, leider aber auch bei...
  • Getriebe überholen und neu lagern

    Getriebe überholen und neu lagern: Meine Frage: ist es einfach das Getriebe selbst neu zu lagern? hat es schon wer gemacht bzw auf was muß man aufpassen. Hintergrund meiner Frage...
  • Erledigt Getriebe PAA NEU

    Getriebe PAA NEU: Neues, noch nie verbautes Getriebe mit Getriebecode PAA in silber und orig. BMW Karton Abdeckkappen noch drauf und Typenzettel noch dran -...
  • Getriebe PAA NEU - Ähnliche Themen

  • Getriebe neu lagern 1150GS Bj/2000

    Getriebe neu lagern 1150GS Bj/2000: Servus zusammen, da beim Kupplungswechseln die abgenutzte Getriebeeinganswelle aufgefallen war, habe ich mich doch entschlossen die Welle samt...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F 750 GS - Neuer Motor / Getriebe 3000 km

    BMW F 750 GS - Neuer Motor / Getriebe 3000 km: Mein Freund Denny möchte seine F 750 GS mit neuem Motor und neuem Getriebe verkaufen. Kontaktinformationen bei Interesse dann per PN. "Zum...
  • Neue Getriebe-Übersetzung?

    Neue Getriebe-Übersetzung?: Mir ist bei meiner ersten (und letzten) kleinen Tour aufgefallen, dass einerseits die Vorderradbremse brachial zupackt, leider aber auch bei...
  • Getriebe überholen und neu lagern

    Getriebe überholen und neu lagern: Meine Frage: ist es einfach das Getriebe selbst neu zu lagern? hat es schon wer gemacht bzw auf was muß man aufpassen. Hintergrund meiner Frage...
  • Erledigt Getriebe PAA NEU

    Getriebe PAA NEU: Neues, noch nie verbautes Getriebe mit Getriebecode PAA in silber und orig. BMW Karton Abdeckkappen noch drauf und Typenzettel noch dran -...
  • Oben