Neu Vorstellung und erste Frage wegen Mivv Souno Full Titanium

Diskutiere Neu Vorstellung und erste Frage wegen Mivv Souno Full Titanium im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Da Ich schon längere Zeit in Forum herumlese möchte Ich mich jetzt Vorstellen: Komme aus Südlichen Teil Niederösterreich und fahre ein...
thejoker88

thejoker88

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
38
Ort
Otterthal, Österreich
Modell
BMW F800 GS
Hallo

Da Ich schon längere Zeit in Forum herumlese möchte Ich mich jetzt Vorstellen:

Komme aus Südlichen Teil Niederösterreich und fahre ein GS 1200 ADV 09 Modell mit diversen Umbau und da komme ich gleich zur meiner Ersten Frage?

Ob bei euch die einen Mivv Suono Full Titanium an der GS ab 08 auch Probleme haben dass das Verbindungrohr mit den Endteil was an den Krümmer kommt auch Undicht ist und die Abgase raus kommen und bei der Verbindung mit den Endtopf auch leicht undicht ist?

Oder ist das nur bei meinen Endtopf so?

Danke schon in Vorraus
 
Thema:

Neu Vorstellung und erste Frage wegen Mivv Souno Full Titanium

Neu Vorstellung und erste Frage wegen Mivv Souno Full Titanium - Ähnliche Themen

  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen und Gruß aus Mainz Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich habe mich wegen Knieproblemen nach 30 Jahren (90000km) von...
  • Neu bin ich nun nicht, aber die Vorstellung hat bislang gefehlt!

    Neu bin ich nun nicht, aber die Vorstellung hat bislang gefehlt!: Ich bin bereits seit 2016 passiv im Forum unterwegs. Damals hatten ich eine gebrauchte GS 1150 Adventure im Einsatz, die ich einige Zeit später...
  • Der neue aus B-B

    Der neue aus B-B: Hallo GS Gemeinde, Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Bj 1968 verheiratet, habe 3 kinder 13 18 und 21 wohne genau am Fuße der berühmten...
  • Der neue aus B-B - Ähnliche Themen

  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen und Gruß aus Mainz Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich habe mich wegen Knieproblemen nach 30 Jahren (90000km) von...
  • Neu bin ich nun nicht, aber die Vorstellung hat bislang gefehlt!

    Neu bin ich nun nicht, aber die Vorstellung hat bislang gefehlt!: Ich bin bereits seit 2016 passiv im Forum unterwegs. Damals hatten ich eine gebrauchte GS 1150 Adventure im Einsatz, die ich einige Zeit später...
  • Der neue aus B-B

    Der neue aus B-B: Hallo GS Gemeinde, Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Bj 1968 verheiratet, habe 3 kinder 13 18 und 21 wohne genau am Fuße der berühmten...
  • Oben