Neu

Diskutiere Neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend, ich bin neu im Forum und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Christian, ich bin 51 Jahre und fahre seit Sommer 14 eine BMW r 1150...
Jons

Jons

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS ATV
Guten Abend,
ich bin neu im Forum und möchte mich vorstellen.
Mein Name ist Christian, ich bin 51 Jahre und fahre seit Sommer 14 eine BMW r 1150 GS Bj, 04. 2003
Habe die Q meinen besten Freund ab gequengelt:D.
Seid 30 Jahren mal wieder Motorrad fahren.
Mein Freund hat mir die "Q" unter der Bedingung verkauft, das ich ein ADAC-Fahrsicherheitstraining absolviere.
Ja habe ich gemacht.

seid dem ca. 4000 Km gefahren.
Geiles Teil;)

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Neu. Dort wird jeder fündig.

Jons

Jons

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS ATV
DSC05949.jpg

(Foto by Tochter:D)

Zuletzt bearbeitet:
Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur "Q" :cool:

Dampflok

Dampflok

Modell
R 1200 GS LC Bj. 2015
Viel Freude mit der "Q" und hier im Forum. :)

Jons

Jons

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS ATV
Hallo,
vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Adventure-1961

Adventure-1961

Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin,Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Freude mit deinem Moped.

Gruß von der Küste

Sven

Thema:

Neu

Neu - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Oben