Neue Adventure 08

Diskutiere Neue Adventure 08 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, die Neue Adventure mit ESA gestern schon beim freundlichen gesehen. Gruß Johannes
B

Baccara

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
239
Hallo,

die Neue Adventure mit ESA gestern schon beim freundlichen gesehen.

Gruß

Johannes
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
... und bei welchem :) war das?
 
B

Baccara

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
239
In Krefeld / NRW

Gruß

Johannes
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
War da jetzt erst Preview Day?
Bei meinem :) war der schon vor ein paar Wochen - da habe ich dann auch auf der Dicken gesessen - kein Unterschied - Die hätten ruhig auch die Sitzbank verbessern können ;)

Gruß
Berndt
 
M

Menne

Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
57
Modell
1200GS ADV
Nein,
die ersten Bestellungen werden ausgeliefert!!

Gruß
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Stimmt ja, die 1200er kommen ja jetzt schon, da ist ja schon diesen Monat offizielle allgemeine Vorstellung. Hatte ich völlig verdrängt, weil meine Holde noch so lage auf Ihre 650er warten muss... ;)

Gruß
Berndt
 
sky-steffen

sky-steffen

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
hier in Bayreuth ist die neue GS und die Advendure schon zum anfassen und bestellen da! Ich muss sagen, dass ich von der Farbe Namibiaorange enttäuscht bin, das war mein Favorit. Nun gut, nehme ich eben die Adventure, passt da!!!! Werde nächste Woche dann mal den Kaufvertrag unterschreiben. Aber ohne die häßlichen Eierhandgranaten getarnt als Zusatzscheinwerfer!
 
Thema:

Neue Adventure 08

Neue Adventure 08 - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Fußraste F800 GS Adventure rechts neu

    Fußraste F800 GS Adventure rechts neu: Was man nicht alles in der Garage findet. Biete zwei neue Fussrasten der F800 GS Adventure rechte Seite mit der Teilenummer: 7725 8 533 662. Die...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU

    BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU: Verkaufe eine BMW R1200 GS LC Adventure (K51) aus dem Baujahr 2014 mit aktuell 73.000 km. Diese ist angemeldet und wird noch bewegt, sodass die...
  • Erledigt Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu

    Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein neuwertiges Apduro Koffer Set für die BMW Gs 1250 Adventure. Die Koffer sind im Vergleich zu den Originalen...
  • Erledigt ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L

    ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L: Ich biete hier einen nigelnagelneuen Touratech Helm an, den Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L. Die version in Blau, Weiß, Rot; Siehe TT Shop...
  • Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes

    Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes: Man reitet auf der Welle. Neu am Kiosk oder zum Bestellen:
  • Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Fußraste F800 GS Adventure rechts neu

    Fußraste F800 GS Adventure rechts neu: Was man nicht alles in der Garage findet. Biete zwei neue Fussrasten der F800 GS Adventure rechte Seite mit der Teilenummer: 7725 8 533 662. Die...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU

    BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU: Verkaufe eine BMW R1200 GS LC Adventure (K51) aus dem Baujahr 2014 mit aktuell 73.000 km. Diese ist angemeldet und wird noch bewegt, sodass die...
  • Erledigt Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu

    Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein neuwertiges Apduro Koffer Set für die BMW Gs 1250 Adventure. Die Koffer sind im Vergleich zu den Originalen...
  • Erledigt ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L

    ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L: Ich biete hier einen nigelnagelneuen Touratech Helm an, den Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L. Die version in Blau, Weiß, Rot; Siehe TT Shop...
  • Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes

    Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes: Man reitet auf der Welle. Neu am Kiosk oder zum Bestellen:
  • Oben