Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW

Diskutiere Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich nun einige Zeit bei Euch als Gast mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen mich auch anzumelden. Ich komme...
G

gs0711

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
74
Ort
Taunus
Modell
BMW R1200GS (TÜ)
Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige Zeit bei Euch als Gast mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen mich auch anzumelden.

Ich komme aus dem Taunus und bin drauf und dran mir eine BMW R1200GS zuzulegen um damit die Kurven im Taunus geniessen zu können. Zur Zeit fahre ich noch einen Japaner.
Des weiteren bin ich auch öfters mit einem Trial Motorrad im Gelände unterwegs.

Zum Kauf der GS habe ich noch die ein oder andere Frage, welche ich separat in der entsprechenden Rubrik stellen werde.

Viele Grüsse
 
H

HP2Sascha

Gast
Der Taunus wird stärker! :) Seeeeehr schön! :)

Willkommen an Bord, viel Spaß bei der Auswahl der Q und vor allem hier im Forum! :cool:;)
 
G

Gast19831

Gast
Hallo Namenlose,

herzlich Willkommen und viel Spass hier
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Namenlose

ja da wünsch ich dir viel Spaß hier bei uns


Grüße aus'm Norden
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Hi und willkommen hier!

Schön, das die Mädels, die 12-er fahren (wollen) zunehmen. Ich komme auch aus der Japanfraktion, hatte vorher ne 1100-er ZZR.
Aus welcher Ecke des Taunus kommst du?
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Auch ein Hallo von einem halb-im-Taunus-lebenden Biker...und viel Spass hier.
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hi,

und herzlich willkommen hier. Der Taunus wird stärker - gut so :D

Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung und natürlich vor allem beim Fahren.

Gruß
Thomas
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Festentschlossene,
mach ne Probefahrt und du bist sofort infiziert.

Viele Grüße
Andreas
 
autmundis

autmundis

Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
Begrüssung gs 0711

im taunus wohnt ne bikerin
kommt neu in unser forum rin
es grüsst autmundis dir geschwind
wünscht dir ne q und rückenwind

die beiden sollen dich begleiten
zum odenwald von zeit zu zeiten
da kann man viel gebückte hetze
und auch mal einen schoppe petze...

härzlisch willkomme!
Albädd
 
G

gs0711

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
74
Ort
Taunus
Modell
BMW R1200GS (TÜ)
Ich muss Euch ja mal ein großes Lob geben. So viel nette Willkommensgrüsse und dann auch noch ein Gedicht zur Begrüssung.
Das ist einfach klasse hier!!!
Solch eine nette Aufnahme in einem Forum und Hilfe zu meinem Beitrag "auf einer tiefergelegten GS Probesitzen" habe ich bis jetzt noch nie in einem Forum erhalten. Hier macht es sofort Spass, Mitglied zu sein.
Jetzt fehlt mir nur noch das dazugehörige Mopped. Aber das wird auch noch.
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo noch ein Japaner...;)
Habe auch ein Japaner gefahren ZZR 1200 und habe mir auch ein Multi angeschaut aber bin bei der TB geblieben.
Bestellt und kommt im Juli.
Dich bekommt Sie auch noch:D:D
Nur nicht Probe fahren dann ist es zu Spät und du bist verloren:D
 
G

gs0711

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
74
Ort
Taunus
Modell
BMW R1200GS (TÜ)
Nur nicht Probe fahren dann ist es zu Spät und du bist verloren:D
Ich habe am Samstag einen Termin zur Probefahrt. Kann es kaum noch erwarten. Wenn die GS mir bei der Probefahrt gefällt, wird auf jeden Fall eine gekauft :D.
 
autmundis

autmundis

Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
probefahrt...

ich hatte mal nen termin zur probefahrt...
bin dann nach budapest gefahren...
war geil, die fahrt,
nur der :) nicht...
deshalb vorher genau absprechen in welchem umfang probe gefahren wird:D:D
schade dass ich samstag oarbaidn muss..., hier wo ich gerade oarbaide ist eine klasse mopedgegend...sterbfritz...mottgers...sinntal...schon mal gewesen???
viel spass
geb gas
hetz die gebückte
trink aus'em gerippte
lass die q fliegen
un disch net kriegen
.......:D:D
albert
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo, mit ner Probefahrt fing es bei mir auch an.Meine 12 GS Bauj.06 stand zur Inspektion beim Händler und hat den Hof mit mir nicht mehr verlassen.Der Verkäufer bot mir eine Probefahrt mit der TB an und es war passiert.Am 03.03.11 habe ich das damals einzigste Austellungsstück mitgenommen,die Lieferzeit 9-12 Wochen war mir eindeutig zu lang.

Viel Spaß bei der Probefahrt und Grüße aus dem WW
Andreas
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner künftigen GS.

PS: Bist Du am 7.11. geboren? Ich auch!
Allerdings an der Küste, lebe aber auch im Taunus. :D
 
M

Miss GS

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
11
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1200 GS
Wie war denn die Probefahrt

Herzlich willkommen,

wie war den die Probefahrt?

Grüße aus Wiesbaden :D
 
Thema:

Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW

Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Neue Bikerin

    Neue Bikerin: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manuela (Ele) und ich bin seit 3 Tagen glückliche Besitzerin einer BMW 1200 GS...
  • Voting für eine neue Bikerin

    Voting für eine neue Bikerin: Hallo Biker, ich brauch Eure Hilfe. Es geht darum, jemanden den Traum vom schönsten Hobby dieser Welt zu erfüllen. Dem Motorrad fahren. Meine...
  • Neue Bikerin aus Heidelberg

    Neue Bikerin aus Heidelberg: Hallo da draussen :roll: , ich hab seit letzten Herbst meinen Führerschein und hab mir jetzt im Winter eine schöne metallichellblaue F Gs 650...
  • Neue Bikerin aus Heidelberg - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Neue Bikerin

    Neue Bikerin: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manuela (Ele) und ich bin seit 3 Tagen glückliche Besitzerin einer BMW 1200 GS...
  • Voting für eine neue Bikerin

    Voting für eine neue Bikerin: Hallo Biker, ich brauch Eure Hilfe. Es geht darum, jemanden den Traum vom schönsten Hobby dieser Welt zu erfüllen. Dem Motorrad fahren. Meine...
  • Neue Bikerin aus Heidelberg

    Neue Bikerin aus Heidelberg: Hallo da draussen :roll: , ich hab seit letzten Herbst meinen Führerschein und hab mir jetzt im Winter eine schöne metallichellblaue F Gs 650...
  • Oben