Neue Domain der "FRoSties"

Diskutiere Neue Domain der "FRoSties" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Liebe FRoSties und Freunde der FRoSties, wir haben unseren Internet-Auftritt aktualisiert. Ab sofort sind wir unter...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter,
Liebe FRoSties und Freunde der FRoSties,

wir haben unseren Internet-Auftritt aktualisiert.

Ab sofort sind wir unter:

www.FRoSt-Motorradfreunde.de zu erreichen.

Die alte Domain sollte noch kurze Zeit aktiv bleiben – wird aber gelöscht.

Einen Blog haben wir ebenfalls eingerichtet.

Unter „2011“ sind die Fotos aktualisiert.

Viel Spass auf unserer HP

Gruß

Chris und Andreas

T

thomka.ch

Frosties!!??
Werden die nicht von Kelloggs hergestellt??:D:D

Thema:

Neue Domain der "FRoSties"

Neue Domain der "FRoSties" - Ähnliche Themen

• Noch ein Neuer im Forum

Noch ein Neuer im Forum: Mahlzeit allerseits, ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, aber sonst nichts verlauten lassen, bin wegen familiärer Ereignisse...
  • Neue Hayabusa

Neue Hayabusa: Hallo Was haltet Ihr von der neuen Hayabusa. Natürlich nicht als GS Alternative, aber ich finde einen neuen Spottourer gut. Honda und BMW haben...
  • Neuer aus Bonn

Neuer aus Bonn: Hallo zusammen viele Grüsse aus dem Rheinland! Nach Jahren auf der 300er Vespa und der Guzzi (V7 III) ist es nun eine 1250 GS geworden. Ich freue...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu

BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu: Moin! Biete eine neue Lederhose Atlantis 4 in der Gr. 56 - Forums-Festpreis inkl. Versand 335,-€ Freundliche Grüße
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett

Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett: Verkaufe hier eine BMW Tourshell Jacke schwarz in der Größe 58 NEU Innenjacke (wattierte Thermojacke) GRAU herausnehmbar und als separate...
  • Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett - Ähnliche Themen

• Noch ein Neuer im Forum

Noch ein Neuer im Forum: Mahlzeit allerseits, ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, aber sonst nichts verlauten lassen, bin wegen familiärer Ereignisse...
  • Neue Hayabusa

Neue Hayabusa: Hallo Was haltet Ihr von der neuen Hayabusa. Natürlich nicht als GS Alternative, aber ich finde einen neuen Spottourer gut. Honda und BMW haben...
  • Neuer aus Bonn

Neuer aus Bonn: Hallo zusammen viele Grüsse aus dem Rheinland! Nach Jahren auf der 300er Vespa und der Guzzi (V7 III) ist es nun eine 1250 GS geworden. Ich freue...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu

BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu: Moin! Biete eine neue Lederhose Atlantis 4 in der Gr. 56 - Forums-Festpreis inkl. Versand 335,-€ Freundliche Grüße
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett

Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett: Verkaufe hier eine BMW Tourshell Jacke schwarz in der Größe 58 NEU Innenjacke (wattierte Thermojacke) GRAU herausnehmbar und als separate...
  • Oben