Neue Ducati Diavel Strada

Diskutiere Neue Ducati Diavel Strada im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ist schon harte Kost, die Ducati den Tourenfahrern hier auftischt: Modellnews: Ducati Diavel Strada - 1000ps.at
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Hupps!!! Mehr fällt mir da nicht ein!
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
richtig würg, ist das erste was einfällt.
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Ich versuche mich Grade ein wenig in der Mitte zu finden ;)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Jedem das Seine! Wem's gefällt!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
dürfte in einem Forum, wo user Windschilde, 1000 Meilen Tanks und Gepäcksysteme an Megamotos basteln, kein Problem sein
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.727
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Und ich dachte immer die r1200gs wäre die grösste Designkatastrophe! Aber es kann immer noch schlimmer kommen als man denkt.

Gruß,
maxquer
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
ui.. Ich find die normale Diavel sieht schon schlimm aus. Ich find besonders das die live noch schlimmer aussieht als auf Fotos .

Aber das Teil ist noch ne ganz andere Stufe.... Wüsste jetzt auch nicht auf Anhieb welches Mopped noch beschissener aussieht. Dagegen sieht ja sogar die 1200erST richtig gut aus.

Ich mag Ducati sehr. Besonders die HM und die alten Schätzchen (888 und so). Aber die MS und ganz besonders die Diavel... Da ist das Design ganz ordentlich entgleist.

.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
ui.. Ich find die normale Diavel sieht schon schlimm aus. Ich find besonders das die live noch schlimmer aussieht als auf Fotos .

Aber das Teil ist noch ne ganz andere Stufe.... Wüsste jetzt auch nicht auf Anhieb welches Mopped noch beschissener aussieht. Dagegen sieht ja sogar die 1200erST richtig gut aus.

Ich mag Ducati sehr. Besonders die HM und die alten Schätzchen (888 und so). Aber die MS und ganz besonders die Diavel... Da ist das Design ganz ordentlich entgleist.

.
+1 !!!!!!!!!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ui.. Ich find die normale Diavel sieht schon schlimm aus. Ich find besonders das die live noch schlimmer aussieht als auf Fotos .

Aber das Teil ist noch ne ganz andere Stufe.... Wüsste jetzt auch nicht auf Anhieb welches Mopped noch beschissener aussieht. Dagegen sieht ja sogar die 1200erST richtig gut aus.

Ich mag Ducati sehr. Besonders die HM und die alten Schätzchen (888 und so). Aber die MS und ganz besonders die Diavel... Da ist das Design ganz ordentlich entgleist.

.

Die neue HM mit 110 PS, fahrfertig 198 KG mit ABS und 16 Lit. Tank einfach super.
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Das ist schon harte Kost, die Ducati den Tourenfahrern hier auftischt:

Modellnews: Ducati Diavel Strada - 1000ps.at
Upps, Du hattest gestern den gleichen Gedanken wie ich (siehe: GS war gestern - es lebe die Diavel Strada) :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Moin Finn,

über die Strada brauchen wir nicht mehr reden :sluggish: bin da vollkommen Deiner Ansicht :kotzen:
Aber bei meiner "normalen" Diva Carbon lasse ich meine privaten Fotos sprechen :rocker:

IMG_4058.jpgIMG_4069.jpg
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Aber bei meiner "normalen" Diva Carbon lasse ich meine privaten Fotos sprechen :rocker:

Anhang anzeigen 80358Anhang anzeigen 80359
Moin,

dir muss sie gefallen, dass ist wichtig! Ich finde sie nicht schöner als die Strada. Kein Wunder, sieht ja auch fast identisch aus. ;) Sorry, aber dieses rundgelutschte ist nunmal überhaupt nicht meins, und dass da nun Scheibe, Schminkköfferchen und Sissybar dran sind, macht die Sache ich nur minimal schlimmer..... (Meine Meinung!)
Die neue HM dagegen ist superlecker!!!!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Die neue HM dagegen ist superlecker!!!!
naja, geht so. Ist die schon offiziell so? Als Ducati Kunde bekomme ich ja als letzter etwas mit.

Mal schauen, wie der kleine Testastretta sich in der Hyper so anfühlt, hat ja deutlich weniger Hubraum, dafür mehr Leistung, was dann ja wieder nach Drehzahlen klingt. Meine 1100er Hyper geht so schön von unten raus wie ein Trecker
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schlonz, das ist nicht der kleine Testastretta mit 849ccm, sondern eine komplette Neuentwicklung mit 821ccm, wie Duc mitteilt.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Schlonz, das ist nicht der kleine Testastretta mit 849ccm, sondern eine komplette Neuentwicklung mit 821ccm, wie Duc mitteilt.

ah, cool, das ist interessant für mich als alter Hobby-Betatester. Wie auch immer, probiert wird sie, ist ja mit 15.000 Euro geradezu ein Schnäppchen. mann, Mann, Mann, das sind Preise. Aber nett sieht sie doch aus, zumindest die SP auf der website von Ducati
HyperSP2013.jpg
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
ah, cool, das ist interessant für mich als alter Hobby-Betatester. Wie auch immer, probiert wird sie, ist ja mit 15.000 Euro geradezu ein Schnäppchen. mann, Mann, Mann, das sind Preise. Aber nett sieht sie doch aus, zumindest die SP auf der website von Ducati
Anhang anzeigen 80366

15.000,- :mund::verwirrt_2:.....na dann kommt halt die zusätzl. in den Stall :coo8ol:




 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
die Termignoni ABE Slipon kostet 1600 extra, die Race Komplettanlage so um die 2.200. Die haben doch den Schuss nicht gehört, aber haben will ich das Ding vermutlich trotzdem
 
Thema:

Neue Ducati Diavel Strada

Neue Ducati Diavel Strada - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Neue Ducati MIG-RR für echte Männer

    Neue Ducati MIG-RR für echte Männer: https://www.ducati.com/ww/en/news/an-exclusive-ducati-e-mtb-ready-for-its-debut-at-eicma-2018
  • Neue Ducati Scrambler - Was ich bisher gesehen habe find ich gut!

    Neue Ducati Scrambler - Was ich bisher gesehen habe find ich gut!: Ui, da könnte ich tatsächlich schwach werden, sieht klein & leicht & spaßig aus. Jetzt noch eine angenehme Reichweite und dann habe ich mein...
  • Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!!

    Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!!: Hallo Leute, bin 29 Jahre alt und fahre noch eine Ducati Diavel, lebe in der BMW Stadt München möchte aber demnächst hoffe die Saison noch auf...
  • Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!! - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Neue Ducati MIG-RR für echte Männer

    Neue Ducati MIG-RR für echte Männer: https://www.ducati.com/ww/en/news/an-exclusive-ducati-e-mtb-ready-for-its-debut-at-eicma-2018
  • Neue Ducati Scrambler - Was ich bisher gesehen habe find ich gut!

    Neue Ducati Scrambler - Was ich bisher gesehen habe find ich gut!: Ui, da könnte ich tatsächlich schwach werden, sieht klein & leicht & spaßig aus. Jetzt noch eine angenehme Reichweite und dann habe ich mein...
  • Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!!

    Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!!: Hallo Leute, bin 29 Jahre alt und fahre noch eine Ducati Diavel, lebe in der BMW Stadt München möchte aber demnächst hoffe die Saison noch auf...
  • Oben