neue GS abgeholt

Diskutiere neue GS abgeholt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS-ler, muß hier mal kurz meine Freude loswerden. Vorgestern habe ich meine neue GS mit Vollausstattung ( ABS, ESA, ASC, Bordcomputer...
B

Berti

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo GS-ler,

muß hier mal kurz meine Freude loswerden. Vorgestern habe ich meine neue GS mit Vollausstattung ( ABS, ESA, ASC, Bordcomputer, Heizgriffe, Kofferträger mit Koffer, Chromauspuff ) abgeholt, einfach geil. Jetzt bin ich ca. 450 km gefahren und total begeistert. :):):)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Berti,

herzlichen Gückwunsch zur neuen Euter Trägerin und immer ne Handbreit Luft um'n Helm:D:D:D

Stell mal Photo rein;):D:)
 
B

beak

Gast
Hallo GS-ler,

muß hier mal kurz meine Freude loswerden. Vorgestern habe ich meine neue GS mit Vollausstattung ( ABS, ESA, ASC, Bordcomputer, Heizgriffe, Kofferträger mit Koffer, Chromauspuff ) abgeholt, einfach geil. Jetzt bin ich ca. 450 km gefahren und total begeistert. :):):)

Bikergruß aus Oelde
Berti

Hi Berti,
Gratulation!!!!
Aber ich muss mich Andreas anschließen, ein kleines Bild´chen möcht schön sein. Wir sind ja nicht neugierig... ;):D:D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Berti,

na dann viel Spaß mit deiner Neuen.....
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hi Berti,
Gratulation!!!!
Aber ich muss mich Andreas anschließen, ein kleines Bild´chen möcht schön sein. Wir sind ja nicht neugierig... ;):D:D
Jojo Gabi,

da gibts noch andere .....de Huberei hat sich auch das Sondermodell und kein Foto reingestellt.

Vielleicht sagst du der Hildegard mal was, auf dich hört sie besser. :D
 
B

beak

Gast
Jojo Gabi,

da gibts noch andere .....de Huberei hat sich auch das Sondermodell und kein Foto reingestellt.

Vielleicht sagst du der Hildegard mal was, auf dich hört sie besser. :D
Pah, ich hab doch das Foto schon längst gesehen von der "Neuen" von der Huberei :p Außerdem hat die Hildegard auch ein Bild im GuMo-Fred eingestellt :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Jojo Gabi,

da gibts noch andere .....de Huberei hat sich auch das Sondermodell und kein Foto reingestellt.

Vielleicht sagst du der Hildegard mal was, auf dich hört sie besser. :D
Stimmt Gabi,

da muss die Huberei auch mal ein Bildchen machen:D:D:D:D Kann ja auch SW sein bei der Farbe:cool::cool::rolleyes::)
 
Thema:

neue GS abgeholt

neue GS abgeholt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :(

    Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :(: Hallo Forengemeinde, das hat sich gestern genauso zugetragen : Gestern hatte ich um 17 uhr einen Termin fürs abholen abgemacht mit dem...
  • Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :( - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :(

    Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :(: Hallo Forengemeinde, das hat sich gestern genauso zugetragen : Gestern hatte ich um 17 uhr einen Termin fürs abholen abgemacht mit dem...
  • Oben