Neue Helme mit Head up Display

Diskutiere Neue Helme mit Head up Display im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wann es die wohl bei uns gibt?? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b7AYfq9uIY8 Hersteller
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Jörg,

schön mal wieder was von dir zu hören, aber das Thema wird unter "Motorradhelm von Skully" schon ein paar Tage diskutiert. Aber dafür hast du es wenigstens in die passende Rubrik eingestellt.
Da ich eher zur Puristen-Fraktion gehöre, wird das wohl nichts für mich sein. Jedoch sollte man alles erst einmal ausprobieren, bevor man ein endgültiges Urteil darüber ablässt. War ja damals zu Beginn meiner Motorradkarriere auch nicht anders.

Gruß Thomas
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Wahsinn was es alles gibt, könnte mir gefallen solche Spielereien....
Aber das lenkt ganz schön ab beim fahren.....

Gruß Andreas
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
das gibts in europa eh schon sehr, sehr lange und nennt sich rückspiegel....
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Peterta97

Peterta97

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin Spandau
Modell
R 1200 GSA ´10
:coools:
Mir wäre zwar ein Klapphelm lieber - wäre interessant wie sie das lösen würden fuer die Fahrt mit offenem Helm - habe mich trotzdem mal als Beta-Tester beworben.
Interessant würde es werden, wenn man das Signal abgreifen und auf SD-Karte speichern könnte. Dann noch ne Frontkamera dazu gebaut, zweispurig gespeichert, dann könnte man sich seine Filmchen zusammen schneidern.
Ooooh mit mir gehen die Pferde durch...
Interessant wird es wann der Helm zu welchem Preis auf den Markt kommt. ECE ist er ja schon zertifiziert. Leider habe ich kein Gewicht finden können und natürlich die Frage nach der möglichen Laufzeit mit Batterie...
 
M

Movimento

Gast
Bezechne mich selbst nicht als tradionalistischen Puristen, aber mit sowas möcht ich nicht rumfahren. Hab schon im Auto so Sachen und wenn ich Motorrad fahre, will ich das und nicht ein Zweitwagen-Feeling. Aber jedem das seine und jedem Narr sei Kapp.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Bin gespannt auf die ersten Tests. Ich als technikverliebtes Spielkind könnte mir so ein Teil vorstellen... :)

Btw, den BETATEST in GERMANY mache ich natürlich... Also besser gar nicht erst bewerben... :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Helme mit Head up Display

Neue Helme mit Head up Display - Ähnliche Themen

  • Neuer Touratech Helm

    Neuer Touratech Helm: Hi Zusammen, hat schon jemand den Aventuro Pro Carbon Probe gefahren? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle neuen 22.06 Helme 700 Tacken kosten...
  • Erledigt Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp

    Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp: Helm LS2 FF906 Advant Cooper white blue ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm. 249,-- EUR zzgl. 6,90 EUR Versandkosten. Emergency-Release-System...
  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben

    Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
  • Erledigt ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L

    ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L: Ich biete hier einen nigelnagelneuen Touratech Helm an, den Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L. Die version in Blau, Weiß, Rot; Siehe TT Shop...
  • Neuer Helm - schon ausprobiert?

    Neuer Helm - schon ausprobiert?:
  • Neuer Helm - schon ausprobiert? - Ähnliche Themen

  • Neuer Touratech Helm

    Neuer Touratech Helm: Hi Zusammen, hat schon jemand den Aventuro Pro Carbon Probe gefahren? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle neuen 22.06 Helme 700 Tacken kosten...
  • Erledigt Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp

    Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp: Helm LS2 FF906 Advant Cooper white blue ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm. 249,-- EUR zzgl. 6,90 EUR Versandkosten. Emergency-Release-System...
  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben

    Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
  • Erledigt ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L

    ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L: Ich biete hier einen nigelnagelneuen Touratech Helm an, den Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L. Die version in Blau, Weiß, Rot; Siehe TT Shop...
  • Neuer Helm - schon ausprobiert?

    Neuer Helm - schon ausprobiert?:
  • Oben