Neue Koffer für die R1200GS

Diskutiere Neue Koffer für die R1200GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo miteinander, habe zwei neue Koffer mit Gleichschließung abzugeben. Wer mit einen fairen Preis macht, kann sie haben. Bilder sende ich...
markussmith

markussmith

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo miteinander,

habe zwei neue Koffer mit Gleichschließung abzugeben.
Wer mit einen fairen Preis macht, kann sie haben.
Bilder sende ich gerne per Email.
Sind 400 Euro für neue Koffer zuviel?

Gruß

Markus

Zuletzt bearbeitet:
C

chrisgraz

Neue Koffer

Hallo Markus!

Nein, 400.- sind für neue Koffer nicht zuviel.
Wenn sie wirklich neu sind und die Gleichschließzylinder inbegriffen sind kauf ich sie dir gerne um die 400.- Euronen ab!
Die Versandkosten übernehme ich selbstverständlich auch!!!

Bitte um Antwort!

Schnelle Grüße aus Graz!

Chris

Thema:

Neue Koffer für die R1200GS

Neue Koffer für die R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer

Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer: Hoi, ich biete originalverpackte Kofferdeckel für Eure Koffer an. Links und rechts. Preis> VB 65€/Stck. incl. Versand Gruß Jupp
  • Biete Sonstiges Neuer Satz Koffer für F 800/700/650 GS

Neuer Satz Koffer für F 800/700/650 GS: Hallo, verkaufe einen neuen Satz Koffer ( war genau 21 km am Bike) mit Schließzylindern für F 650/700/800 GS Modelle. Inkl. Versand für 400,-€ VHB...
  • Erledigt *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC

*NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC: Hallo, ich biete hier einen Koffersatz der Marke HeavyDuties zum Verkauf an. Wir hatten im Freundeskreis eine Sammelbestellung organisiert und...
  • Erledigt NEU: Vario-Koffer rechts für R1200 GS (K25)

NEU: Vario-Koffer rechts für R1200 GS (K25): Hallo, biete einen neuen Variokoffer rechts für R1200 GS (K25). Allerdings ohne Schlösser. Koffer ist originalverpackt. Neupreis: 273.-. VB...
  • Erledigt Suche Alu Koffer für BMW GS LC BJ. 2016, gebraucht oder neu

Suche Alu Koffer für BMW GS LC BJ. 2016, gebraucht oder neu: Hallo Gemeinde, suche für meine BMW GS LC BJ. 2016 passende original Alu Koffer. Träger ist vorhanden. Koffer können gebraucht oder neu sein...
  • Suche Alu Koffer für BMW GS LC BJ. 2016, gebraucht oder neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer

Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer: Hoi, ich biete originalverpackte Kofferdeckel für Eure Koffer an. Links und rechts. Preis> VB 65€/Stck. incl. Versand Gruß Jupp
  • Biete Sonstiges Neuer Satz Koffer für F 800/700/650 GS

Neuer Satz Koffer für F 800/700/650 GS: Hallo, verkaufe einen neuen Satz Koffer ( war genau 21 km am Bike) mit Schließzylindern für F 650/700/800 GS Modelle. Inkl. Versand für 400,-€ VHB...
  • Erledigt *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC

*NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC: Hallo, ich biete hier einen Koffersatz der Marke HeavyDuties zum Verkauf an. Wir hatten im Freundeskreis eine Sammelbestellung organisiert und...
  • Erledigt NEU: Vario-Koffer rechts für R1200 GS (K25)

NEU: Vario-Koffer rechts für R1200 GS (K25): Hallo, biete einen neuen Variokoffer rechts für R1200 GS (K25). Allerdings ohne Schlösser. Koffer ist originalverpackt. Neupreis: 273.-. VB...
  • Erledigt Suche Alu Koffer für BMW GS LC BJ. 2016, gebraucht oder neu

Suche Alu Koffer für BMW GS LC BJ. 2016, gebraucht oder neu: Hallo Gemeinde, suche für meine BMW GS LC BJ. 2016 passende original Alu Koffer. Träger ist vorhanden. Koffer können gebraucht oder neu sein...
  • Oben