Neue Lautsprecher für G4???

Diskutiere Neue Lautsprecher für G4??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, die Lautsprecher des Cardo G4 sind ja nicht unbedingt die besten. Ist es möglich andere Lautsprecher einzulöten? Wenn ja...
rhct

rhct

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

die Lautsprecher des Cardo G4 sind ja nicht unbedingt die besten. Ist es möglich andere Lautsprecher einzulöten? Wenn ja, welche?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

VG

michi

Thema:

Neue Lautsprecher für G4???

Neue Lautsprecher für G4??? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BRIDGESTONE A41 hinten neu

BRIDGESTONE A41 hinten neu: Neuer, noch in der Lieferfolie verpackter Hinterreifen in den üblichen 1250GS-Dimensionen...DOT 45/21...Abholung oder Versand, für 111,11 EUR VB...
  • Es kommt eine neue S1000RR u S1000R

Es kommt eine neue S1000RR u S1000R: Hallo, habe im Internet mitbekommen das eine Neue S1000RR kommt. Wird wahrscheinlich in Köln vorgestellt. Die S1000R bekommt eine Version mit dem...
  • Ich bins, der Neue

Ich bins, der Neue: Hallo in die Runde, Kurz zu mir, 60 Jahre alt, fahre (mit Unterbrechungen) seit 1977 motorisierte Zweiräder und stehe eher auf klassische...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz

Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz: Hallo, ich biete einen Sean Scheibenversteller für die 1200'er/1250'er GS an, schwarz, gebraucht, kleinste Gebrauchsspuren, die in eingebautem...
  • Neue Lautsprecher, neues Zeitalter

Neue Lautsprecher, neues Zeitalter: Spiele mit dem Gedanken, mein Audiokonzept auf den Stand der Zeit zu bringen. Der Trend (auch bei uns) geht ja zu Streaming Diensten. Platten und...
  • Neue Lautsprecher, neues Zeitalter - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BRIDGESTONE A41 hinten neu

BRIDGESTONE A41 hinten neu: Neuer, noch in der Lieferfolie verpackter Hinterreifen in den üblichen 1250GS-Dimensionen...DOT 45/21...Abholung oder Versand, für 111,11 EUR VB...
  • Es kommt eine neue S1000RR u S1000R

Es kommt eine neue S1000RR u S1000R: Hallo, habe im Internet mitbekommen das eine Neue S1000RR kommt. Wird wahrscheinlich in Köln vorgestellt. Die S1000R bekommt eine Version mit dem...
  • Ich bins, der Neue

Ich bins, der Neue: Hallo in die Runde, Kurz zu mir, 60 Jahre alt, fahre (mit Unterbrechungen) seit 1977 motorisierte Zweiräder und stehe eher auf klassische...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz

Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz: Hallo, ich biete einen Sean Scheibenversteller für die 1200'er/1250'er GS an, schwarz, gebraucht, kleinste Gebrauchsspuren, die in eingebautem...
  • Neue Lautsprecher, neues Zeitalter

Neue Lautsprecher, neues Zeitalter: Spiele mit dem Gedanken, mein Audiokonzept auf den Stand der Zeit zu bringen. Der Trend (auch bei uns) geht ja zu Streaming Diensten. Platten und...
  • Oben