Neue Liebhaber

Diskutiere Neue Liebhaber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich habe vor kurzem fuhr GS 850 und ich war sofort angezogen. Ich habe 55 Jahre, ich bin aus Serbien, Belgrad, die derzeit eine Honda Transalp...
D

djunta

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
5
Ich habe vor kurzem fuhr GS 850 und ich war sofort angezogen. Ich habe 55 Jahre, ich bin aus Serbien, Belgrad, die derzeit eine Honda Transalp fahren, aber ich hoffe, bald zu GS. Moto'm ein Anfänger, aber ein ehemaliger Rallye Wettbewerber. Auf dem Motorrad, Motorroller, setzte ich mich vor dem letzten Jahr für die erste Zeit. Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter, während seine Frau ist verliebt in motorciklizam. Beide sind sehr gut ausgebildet, aber leider wissen wir nicht Deutschland "Sprache, während die ältere Tochter lehrt er in der Schule. Ich mag Deutschland sehr, habe ich oft besucht, aber nun für eine lange Zeit war ich. Ich hoffe, GS und wieder besuchen zu kaufen. Ich für die Nutzung der Google-Übersetzer entschuldigen. Hallo an alle.
 
H

HP2Sascha

Gast
Pozdrav i dobrodošli na forum! Zvuči kao zanimljivu istoriju! Zabavite se sa nama ovde (verovatno će biti malo teže da se nose sa svim prevod programa). Pozdrav!
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Geil, der Sascha ist multilingual. Oder hat da auch der Google-Translator geholfen?

Herzlich willkommen djunta.

Gruß Ralf
 
Thema:

Neue Liebhaber

Neue Liebhaber - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Bin der Neue, müsst mich liebhaben

    Bin der Neue, müsst mich liebhaben: Servus ich hab mich heute hier angemeldet um nicht als Schwarzleser angemahnt zu werden. :rolleyes: Was will ich hier? Ich bin auf der Suche nach...
  • Hallo, bin neu hier und suche Liebhaber für meine Black Suzi

    Hallo, bin neu hier und suche Liebhaber für meine Black Suzi: Hallo, wie ihr schin erkennen könnt, würde ich gerne meine Black Suzi verkaufen oder besser Inzahlungnahme geben . Tausch natürlich auch. Ich...
  • neuer gs-liebhaber aus tirol

    neuer gs-liebhaber aus tirol: na, dann werd ich auch mal kurz hier nen beitrag reinstellen, nachdem ich auch schon das ein oder andere mal reingeschnuppert hab und nun als...
  • neuer gs-liebhaber aus tirol - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Bin der Neue, müsst mich liebhaben

    Bin der Neue, müsst mich liebhaben: Servus ich hab mich heute hier angemeldet um nicht als Schwarzleser angemahnt zu werden. :rolleyes: Was will ich hier? Ich bin auf der Suche nach...
  • Hallo, bin neu hier und suche Liebhaber für meine Black Suzi

    Hallo, bin neu hier und suche Liebhaber für meine Black Suzi: Hallo, wie ihr schin erkennen könnt, würde ich gerne meine Black Suzi verkaufen oder besser Inzahlungnahme geben . Tausch natürlich auch. Ich...
  • neuer gs-liebhaber aus tirol

    neuer gs-liebhaber aus tirol: na, dann werd ich auch mal kurz hier nen beitrag reinstellen, nachdem ich auch schon das ein oder andere mal reingeschnuppert hab und nun als...
  • Oben