Neue MM ...

Diskutiere Neue MM ... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin mädels, da ich ja meine MM im juni in korsika zerlegt habe, muss jetzt eine 'neue' her! bin auch schon fleissig am suchen. an meinem...
E

el.brasil

Gast
moin mädels,

da ich ja meine MM im juni in korsika zerlegt habe, muss jetzt eine 'neue' her! bin auch schon fleissig am suchen.

an meinem schätzle hatte ich einige special parts verbaut, u.a. ein kurzes heck.

ich kann machen was ich will, im netz finde ich nüscht! weiss einer von euch, wo ich so ein ding herbekommen?
(ziro, etc...).

danke und einen schönen tach auch ... :)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das von TT finde ich persönlich auch nett. Ich hatte an meiner das Ziro Heck dran, das hat der user Ziro hier in regelmäßigen Abständen gebaut, macht er aber nicht mehr. Musst Du gebraucht besorgen, oder Ziro überreden, dass er wieder was auflegt
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX


Der war Universell von Rizoma mit Kennzeichenbeleuchtung. der passte so unter die Aussparung vom Rücklicht ohne das etwas ab / weg gearbeitet werden musste
 

Anhänge

sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hier mal ein Bild vom Heck Ziro :) Besser geht nicht ............
 

Anhänge

sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Ich muss gestehen, dass ich nur das Ziro Heck kenne. Dies ist schöne solide Handarbeit und schön eloxiert (glaube ich). Montiert sieht man keine Schrauben, nix steht über, passt also super .......
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Ohje... das hat die MM noch gut ausgeschaut... jetzt ist sie leider nur noch ein Totalschaden...
es ist sicherlich sehr schade drum.
viel wichtiger wäre, dass dem Reiter möglichst wenig passiert ist....!

dennoch kurbelt so etwas die Wirtschaft an :cool:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
hier sind noch meine alten Bilder mit Ziro Heck. Der TÜV hat damals ganz schön gemeckert wegen dem Winkel

 
B

Blacky

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
163
Ort
Rhein-Main-Gebiet
viel wichtiger wäre, dass dem Reiter möglichst wenig passiert ist....!
Hatte zwar ein paar blaue Flecken, aber ihm ist nix Ernstes passiert - zumindest dieses Mal nicht....


Nachdem ich den vorderen Bereich des Spritzschutzes bereits etwas "tailliert" habe, soll nun der hinterere Teil auch noch eine "Schlankheitskur" verpaßt bekommen.


cp-MM-HR-Abdeckung (3).jpg ... cp-MM-HR-Abdeckung (5).jpg

Die Plastikschale gefällt mich optisch nicht und ist, nachdem ich eine Ilmberger-Carbonabdeckung montiert habe, so sinnvoll wie ein Kropf.
 
E

el.brasil

Gast
... wie jetzt? fralind hat seine auch zerlegt? hoffentlich ist dir nix passiert. für ein paar blaue flecken wäre ich dankbar :cool: ...

danke auf jeden fall für eure antworten!

@reclino: genau das war es und wird es wieder werden!

so, jetzt gehts ab zur reha ... euch einen schönen tag.

p.s.: so sah sie ca. 1 h vor dem crash aus ... (Foto) ... so eine :poop:
 

Anhänge

E

el.brasil

Gast
... werde mich heute mal um eine 'neue' MM bemühen. hab eine entdeckt..., und die könnte es werden :cool:. nur der preis, der preis, der preis... gefällt mir nicht wirklich.

vamos a ver ... :) ... wie der kaiser zu sagen pflegt!

ich habe mir auch überlegt, der guten eventl. speichenräder zu verpassen anstatt wieder schmiedefelgen...!?!
 
E

el.brasil

Gast
DANKE :-) ...

nee die ist es nicht. 19.500 euronen, von was der nachts träumt frage ich mich :ohnmacht:...?

habe eher an diese gedacht: MM. hat zwar etwas an KM drauf, steht aber echt top da; und meine hätte jetzt auch diese
KM-Leistung runter. also wat soll's!
 
G

Gast20919

Gast
Für meine MM Bj 2007 ,habe ich vor 2 Jahren mit 9700 Km 10 000 Eu bezahlt....!

12700 wollte er haben..!
 
Thema:

Neue MM ...

Neue MM ... - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden? - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Oben