neue R 1200 GS kaufen

Diskutiere neue R 1200 GS kaufen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich möchte mir eine neue 1200 GS kaufen . Kann mir jemand einen Tip geben , was es so an Prozenten beim Händler gibt ? Vieleicht hat ja auch...
smhugo

smhugo

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
50
Ort
Plauen
Hallo ich möchte mir eine neue 1200 GS kaufen . Kann mir jemand einen Tip geben , was es so an Prozenten beim Händler gibt ? Vieleicht hat ja auch jemand einen Tip für einen guten Händler , welcher gleich einen guten Preis macht . Danke Hugo (smhugo@web.de)
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
5% gehen immer, wenn du noch dieses Jahr bestellst sparste dir auch noch mal gut 2%.

Hab meine gestern bestellt.
 
paul-aiac

paul-aiac

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
31
Modell
R1250GS Exclusive
Habe ohne große Probleme 8% und die erste Inspektion bekommen.

Boxergrüße
Paul
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
342
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Hy und willkommen hier im Forum,
Ich weis ja nicht wo du herkommst, aba mir hat die Firma Wüdo in Dortmund - Holzwickede ein Jahresmotorräd angeboten mit einer Laufleistung zwischen 3 u 6t km und verschiedene Farben mit Speichen oda Gußrädern für einen Preis um die 10t € . Waren alles Mopeds von Werksangehörigen von BMW München. Vielleicht setzt du dich mal mit denen in Verbindung.

Hab mich aba aus Finanziellen gründen dann doch für ne 1150 endschieden mit 8 t km gelaufen. 8)
 
Roadrunner

Roadrunner

Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
2
Hallo miteinander,
habe meine (Modell 2006) im November bestellt und 9% bekommen!
:lol:

@ cobra
Wilkommen im Club,haste deine Strom noch?


Gruß Jürgen
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Roadrunner schrieb:
Hallo miteinander,
habe meine (Modell 2006) im November bestellt und 9% bekommen!
:lol:

@ cobra
Wilkommen im Club,haste deine Strom noch?


Gruß Jürgen
Hi Jürgen,

jo hab ich noch, mal sehen wenn finanziell alles glatt geht, werd ich sie als zweitmopped behalten, hat schon vorteile wenn man nen Firmenwagen hat, bleibt mehr Kohle für Moppeds übrig 8)
 
Roadrunner

Roadrunner

Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
2
@ cobra,
dann sehn wir uns in Much mit der
Q-Strom

Blau und Grau wie in alten Zeiten :lol:
werd meine wahrscheinlich auch erst im März zulassen!
schaun wir mal wie das Wetter so ist


bis dahin,
Gruß Jürgen
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Roadrunner schrieb:
@ cobra,
dann sehn wir uns in Much mit der
Q-Strom

Blau und Grau wie in alten Zeiten :lol:
werd meine wahrscheinlich auch erst im März zulassen!
schaun wir mal wie das Wetter so ist


bis dahin,
Gruß Jürgen
Jo sind ja dann bald mehr Q-Stroms wie V-Stroms in Much :D

Bei mir bleibt ansich farblich auch alles beim alten, nur statt silber wirds halt grau. Bagster wird auch gleich von der NL mitbeschafft, damit ich auch gleich wieder anständig sitze, mein Hintern ist nun schon so Bagster verwöhnt dass ich gar nix anderes mehr will.

Bis denn

Tom
 
S

schipper

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
108
Ort
Untermain
Modell
R100GS 89-05 144tkm Biene Maja (schwarz gelb), R1200GS 06-13 102tkm gelb, nun R1200GS LC 13-? Rot
Habe im NOV 12% bekommen und nen guten Preis für meine Alte.... Die Neue steht schon in der Garage. Deal musste noch dieses jahr ablaufen...

Gruß

Uwe
 
smhugo

smhugo

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
50
Ort
Plauen
Hallo schipper wo kommst du her ? 12% ist ja super . Mir wurden heute gerade mal 8% geboten . Hab ja noch ein paar Tage Zeit bis zum Jahresende
MfG SMHUGO
 
R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Hallo Uwe,12% sind ansich nicht möglich,ausser Tageszulassung,Ladenhüter ,bankrotter Händler o.Ä.Hast du das Teil regulär gekauft,als Neufahrzeug,oder Reimport?Gruss Klaus
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Ich habe meine letzte Woche gekauft :wink: Modell 2006 zum alten Preis und 10% Rabatt :D :D
 
R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Wo?
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Das mit den 10% konnte ich in München vergessen, aber dank Kundenkarte der NL gibts auf alles arbeiten, Teile, Zubehör 10% und sonst noch so einiges gutes, da kann ich den Mehrpreis verschmerzen.

Kauf wo anders hätte es nicht gebracht, da dann keine Kundenkarte und auch nix mit Rabatt auf Service, und was bringt mir der günstigste Händler wenn er am AdW liegt und ich die Kiste dann nicht zum Service dort hinbringen kann.
 
S

schipper

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
108
Ort
Untermain
Modell
R100GS 89-05 144tkm Biene Maja (schwarz gelb), R1200GS 06-13 102tkm gelb, nun R1200GS LC 13-? Rot
Hab die 12% in Aschaffenburg bekommen. Bedingung war nur noch dieses Jahr zu bezahlen. Kein Import, kein Ladenhüter, gebaut nach meiner Bestellung in KW 47. Hab wohl nen guten Deal gemacht.....

Schöne Grüße und sorry für die späte Antwort, war unterwegs..

Uwe
 
smhugo

smhugo

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
50
Ort
Plauen
Hallo hab nun auch noch schnell zugeschlagen . Habe 11,25% bekommen . Einziger Wermutstropfen Mod. 05 . Aber es hat sich ja nichts weiter verändert . Die Erstzulassung ist ja dann 06 ( wichtig beim Wiederverkauf ) Bin nun auch stolzer GS Fahrer . Hugo
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Much????

Neugierig habt Ihr mich gemacht, was geht denn in Much ab?
Ist das Much im Bergischen gemeint?
Ist dort ein Treffen oder Stammtisch oder was?
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Re: Much????

Hennaman schrieb:
Neugierig habt Ihr mich gemacht, was geht denn in Much ab?
Ist das Much im Bergischen gemeint?
Ist dort ein Treffen oder Stammtisch oder was?
gemeint ist das Much im bergischen, dort gibts nächstes Jahr ein Revival Treffen vom 3. internationalen V-Strom treffen 2004.
 
D

der-martin

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
4
Hi SMHUGO,
ruf doch mal studienhalber BMW-Kaltenbach in Wiehl bei Gummersbach an (Herr Spexard, Tel. 02261-947239), ich habe dort Anfang 2005 meine Kuh mit ABS, Griffheizung, Speichenrädern und verchromten Krümmern für glatte 12k€ bekommen, das entspach damals ca.12%.

Viel Glück und Gruß,
Martin
 
Thema:

neue R 1200 GS kaufen

neue R 1200 GS kaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo H8 Nebelleuchtensatz schwarz neu für GS 1200 bis 2007

    MotoBozzo H8 Nebelleuchtensatz schwarz neu für GS 1200 bis 2007: Habe diesen Komplettsatz von MotoBozzo bei meiner 1200er mitgekauft, aber keine Verwendung dafür. Der Satz ist nagelneu, mit allem Zip und Zap...
  • Neue GS ADV kaufen? was mit der alten 1200 GS von 2011

    Neue GS ADV kaufen? was mit der alten 1200 GS von 2011: Guten Morgen es geht den "Freundlichen" sicher nicht so gut, und sie geben Sonderkonditionen auf Lagerfahrzeuge. Ich bin am überlegen, ob ich mir...
  • Neue r 1200 GSA LC kaufen

    Neue r 1200 GSA LC kaufen: Hallo zusammen. Nach über einem Jahr ohne Gs will ich mir eine neue GSA holen. Bin heute die aktuelle GSA gefahren also Model 2/2016 oder wie sie...
  • Kauf einer neuen Adventure 1200 GS LC

    Kauf einer neuen Adventure 1200 GS LC: Hallo in die Runde! Möchte mir eine neue ADV kaufen, meine Frage an das Forum! Welchen Preis man in Österreich für eine ADV erhandeln kann...
  • Kauf einer neuen BMW R 1200 GS LC Adventure

    Kauf einer neuen BMW R 1200 GS LC Adventure: Hallo in die Runde! Möchte mir eine neue ADV kaufen, meine Frage an das Forum! Welchen Preis man in Österreich für eine ADV erhandeln kann...
  • Kauf einer neuen BMW R 1200 GS LC Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo H8 Nebelleuchtensatz schwarz neu für GS 1200 bis 2007

    MotoBozzo H8 Nebelleuchtensatz schwarz neu für GS 1200 bis 2007: Habe diesen Komplettsatz von MotoBozzo bei meiner 1200er mitgekauft, aber keine Verwendung dafür. Der Satz ist nagelneu, mit allem Zip und Zap...
  • Neue GS ADV kaufen? was mit der alten 1200 GS von 2011

    Neue GS ADV kaufen? was mit der alten 1200 GS von 2011: Guten Morgen es geht den "Freundlichen" sicher nicht so gut, und sie geben Sonderkonditionen auf Lagerfahrzeuge. Ich bin am überlegen, ob ich mir...
  • Neue r 1200 GSA LC kaufen

    Neue r 1200 GSA LC kaufen: Hallo zusammen. Nach über einem Jahr ohne Gs will ich mir eine neue GSA holen. Bin heute die aktuelle GSA gefahren also Model 2/2016 oder wie sie...
  • Kauf einer neuen Adventure 1200 GS LC

    Kauf einer neuen Adventure 1200 GS LC: Hallo in die Runde! Möchte mir eine neue ADV kaufen, meine Frage an das Forum! Welchen Preis man in Österreich für eine ADV erhandeln kann...
  • Kauf einer neuen BMW R 1200 GS LC Adventure

    Kauf einer neuen BMW R 1200 GS LC Adventure: Hallo in die Runde! Möchte mir eine neue ADV kaufen, meine Frage an das Forum! Welchen Preis man in Österreich für eine ADV erhandeln kann...
  • Oben