okr
Themenstarter
Hallo,
habe nun am Freitag meine Adventure abgeholt!
Bin wirklich begeistert von der Maschine.
ABER:
Nach 100km fahre ich bei uns auf den Hof, stelle die Maschine ab und "klong" - Was ist das denn ??? -
Als ich absteige sehe ich das der Ölwannenschutz abgefallen war!!!
WIE KANN DAS SEIN, nur noch eine Mutter war zu finden, der rest weg, nach 100 km.
OK, kann mal passieren zum gefahren und mich erstmal beschwert:
Und anstatt sich zu entschuldigen, saft der mir doch frech ins gesicht das dafür das BMW Werk zuständig ist und sie dafür nicht können, grinst und will gehen.
Was soll ich davon halten, muss ich jetzt nach München (oder wo bauen die die Zweirädrigen BMW's) fahren ?????
OK, erstmal das WE genießen und ein bischen mit der neuen und der alten Sozia durch das schöne "Bergische" fahren!
So nach etwa 100 km fällt mein Blick auf das rechte Standrohr der Gabel, DA IST ÖL DRAN
(Meine Africa hatte 26.000 harte -wirlich harte- km hinter sich, gabel immer mit 0,8 Bar Luftdruck gefahren) und NIE trat da Öl aus.
Was mache ich falsch??
Ist ein tolle Mopped, aber ich glaube ich habe voll in die .... gegriffen.
Warte nun geduldig auf einen Rückruf vom , mal schaun' was er zu sagen hat.
Grüße
Oliver
habe nun am Freitag meine Adventure abgeholt!
Bin wirklich begeistert von der Maschine.
ABER:
Nach 100km fahre ich bei uns auf den Hof, stelle die Maschine ab und "klong" - Was ist das denn ??? -
Als ich absteige sehe ich das der Ölwannenschutz abgefallen war!!!
WIE KANN DAS SEIN, nur noch eine Mutter war zu finden, der rest weg, nach 100 km.
OK, kann mal passieren zum gefahren und mich erstmal beschwert:
Und anstatt sich zu entschuldigen, saft der mir doch frech ins gesicht das dafür das BMW Werk zuständig ist und sie dafür nicht können, grinst und will gehen.
Was soll ich davon halten, muss ich jetzt nach München (oder wo bauen die die Zweirädrigen BMW's) fahren ?????
OK, erstmal das WE genießen und ein bischen mit der neuen und der alten Sozia durch das schöne "Bergische" fahren!
So nach etwa 100 km fällt mein Blick auf das rechte Standrohr der Gabel, DA IST ÖL DRAN
(Meine Africa hatte 26.000 harte -wirlich harte- km hinter sich, gabel immer mit 0,8 Bar Luftdruck gefahren) und NIE trat da Öl aus.
Was mache ich falsch??
Ist ein tolle Mopped, aber ich glaube ich habe voll in die .... gegriffen.
Warte nun geduldig auf einen Rückruf vom , mal schaun' was er zu sagen hat.
Grüße
Oliver