NEUE Sinter Bremsbeläge Ferodo für BMW`s

Diskutiere NEUE Sinter Bremsbeläge Ferodo für BMW`s im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, leider sind mir vom Weihnachtsmann die falschen Beläge geliefert worden :mad: Aber es gibt bestimmt jemanden der sich darüber freuen...
Meickel

Meickel

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
193
Ort
zu Hause, wo es schön ist
Modell
R1200GS 07
Hallo,
leider sind mir vom Weihnachtsmann die falschen Beläge geliefert worden :mad:

Aber es gibt bestimmt jemanden der sich darüber freuen wird!!

Es sind 2 Sätze Sinterbeläge FDB2050ST von Ferodo.
Niegelnagelneu und noch verschweißt. Die Liste im Anhang ist nur ein Beispiel, können auch noch in anderen Modellen passen.
Per Email kann ich auch noch bessere Fotos senden, bei Bedarf.
Hier noch einige Infos zu den Belägen inc. Vergleichs Nr.:
INFOS!

Preis:
40€ inc. D Versand
 

Anhänge

Thema:

NEUE Sinter Bremsbeläge Ferodo für BMW`s

NEUE Sinter Bremsbeläge Ferodo für BMW`s - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Erledigt BREMBO Bremsbelagsatz (rot) Sinter Neu!

    BREMBO Bremsbelagsatz (rot) Sinter Neu!: BREMBO Bremsbelagsatz originalverpackt. 2x 07BB38SA Vor 1x 07BB03SP Hinten 45€ zzgl. Versand
  • Neue Bremsscheibe HINTEN fällig (Klötze SINTER oder ORGANISCH) ?

    Neue Bremsscheibe HINTEN fällig (Klötze SINTER oder ORGANISCH) ?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe ... Nach nunmehr 46.000 km ist meine hintere Bremsscheibe der F700GS (0B01)am Ende. Neben mittigen Riefen sind...
  • Erledigt Brembo Sinter Bremsbeläge Vorn und Hinten neu

    Brembo Sinter Bremsbeläge Vorn und Hinten neu: Hallo, verkaufe nagelneue Brembo´s Sintermetall Vorne 2x Hinten1x Preis VB 85 incl. Versand Gruß Alfons
  • Erledigt Neuer Satz Sinter Bremsbeläge Brembo 07BB26SA für R1200GS alle Modelle Bj. 04-12

    Neuer Satz Sinter Bremsbeläge Brembo 07BB26SA für R1200GS alle Modelle Bj. 04-12: Hallo, ich möchte hier einen neuen, orignalverpackten und kompletten Satz (für rechts und links) Brembo Sinter Bremsbeläge Modell-Nr.: 07BB26SA...
  • Neuer Satz Sinter Bremsbeläge Brembo 07BB26SA für R1200GS alle Modelle Bj. 04-12 - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Erledigt BREMBO Bremsbelagsatz (rot) Sinter Neu!

    BREMBO Bremsbelagsatz (rot) Sinter Neu!: BREMBO Bremsbelagsatz originalverpackt. 2x 07BB38SA Vor 1x 07BB03SP Hinten 45€ zzgl. Versand
  • Neue Bremsscheibe HINTEN fällig (Klötze SINTER oder ORGANISCH) ?

    Neue Bremsscheibe HINTEN fällig (Klötze SINTER oder ORGANISCH) ?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe ... Nach nunmehr 46.000 km ist meine hintere Bremsscheibe der F700GS (0B01)am Ende. Neben mittigen Riefen sind...
  • Erledigt Brembo Sinter Bremsbeläge Vorn und Hinten neu

    Brembo Sinter Bremsbeläge Vorn und Hinten neu: Hallo, verkaufe nagelneue Brembo´s Sintermetall Vorne 2x Hinten1x Preis VB 85 incl. Versand Gruß Alfons
  • Erledigt Neuer Satz Sinter Bremsbeläge Brembo 07BB26SA für R1200GS alle Modelle Bj. 04-12

    Neuer Satz Sinter Bremsbeläge Brembo 07BB26SA für R1200GS alle Modelle Bj. 04-12: Hallo, ich möchte hier einen neuen, orignalverpackten und kompletten Satz (für rechts und links) Brembo Sinter Bremsbeläge Modell-Nr.: 07BB26SA...
  • Oben