Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011

Diskutiere Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Erst mal ein frohes und gesundes Neues Jahr. Es geht wieder los. Habe mich soeben hier, http://www.abenteuer-seidenstrasse.eu/pageID_8850779.html...
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Moin,
das schreit doch nach einem Revival der "Winterland Enduro" Tour :D:D.

Die Kosten sind ja überschaubar! Ich melde mich vorsorglich auf jeden Fall an und bin zu 80% dabei!

@ Mathias:
"Wegen Fortbildung geschlossen"??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Moin,
das schreit doch nach einem Revival der "Winterland Enduro" Tour :D:D.

@ Mathias:
"Wegen Fortbildung geschlossen"??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

du kennst meine "masche" schon.;):eek::D
dieses jahr muss ich samstags ganz schön oft auf fortbildung:D:p

ich geh mal in mich, tripmaster und roadbook sind bestellt und sobald mein schrauber aus dem sonnigen andalusien wieder da ist wird montiert.


ich geh wegen 19.3. mal in mich, lieber sascha;)
schreibst du mir ne teilnahmebestätigung für die fortbildung:eek::rolleyes::p
 
Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Dabei...

UUps, danke Herr Graf für den Tipp :). Von mir kannste auch `ne Entschuldigung oder `n Attest bekommen

Da will ich natürlich mit :D.

Werde mich heute nachmittag mal anmelden ;).
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Bin eingecheckt! :D:D

....
Sascha, hätt'schde noch Blatz uf'm Hängä?
Oder fährscht'D annersch?
Denke mal das kriegen wir bestimmt geregelt! ;);)
Hab übrigens noch hoch wichtiges Werkzeug von Dir im Auto gefunden ....:eek:!

....
ich geh wegen 19.3. mal in mich, lieber sascha;)
schreibst du mir ne teilnahmebestätigung für die fortbildung:eek::rolleyes::p
Klar, in Kooperation mit Peter bekommen wir da bestimmt was professionelles hin :D:D:D


Gruß
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Klar, in Kooperation mit Peter bekommen wir da bestimmt was professionelles hin :D:D:D


Ich freue mich, dieses Mal hinterher fahren zu dürfen :D.Wer macht den Guido? - Mathias G. ?? Der hat ja jetzt ne Ausrüstung :D:p:).


Pension Supo ist übrigens wieder das komplette WE dann geöffnet ;).
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Tadaa, da ist sie schon die offizielle Begründung für den Weiterbildungsurlaub :D:D:D




Pädagogisch wertvoll und persönlichkeitsbildend :D:D:D.
Ich freue mich, dieses Mal hinterher fahren zu dürfen :D.Wer macht den Guido? - Mathias G. ?? Der hat ja jetzt ne Ausrüstung :D:p:).

du fährst schön als zweites, so backup-mässig;):p:D


Pension Supo ist übrigens wieder das komplette WE dann geöffnet ;).

ach jungs ihr seid ja zu gut zu mir:)
da kann ich ja garnicht anders als mich fortzubilden.:D



nachtrag: 00:57

anmeldung ausgefüllt, eingetütet, morgen gehts zum briefkasten, kohle gerade überwiesen
um mit sascha zu sprechen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Moin Jungs.
An dem März Wochenende bin ich Skifahren. Aber im April.......muß ich mit der Regierung klären.
MFG Hansi
 
Q 16

Q 16

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Wetter im März

Der Deutsche Wetterdienst teilt mit, dass es am 19.03.2011 vor allem im Norden und in der Mitte dicht bewölkt ist, teilweise mit schwachem Regen und Nieselregen. Teils aufgelockert, teils stark bewölkt aber weitgehend trocken ist es nach Süden hin. Die Tageshöchsttemperaturen liegen zwischen 11 und 16, im Süden zwischen 15 und vereinzelt 20 Grad, im Küstenbereich um 10 Grad. Im Süden weht der Wind schwach und mäßig bis frisch nach Norden hin. Mit starken bis stürmischen Böen muss an der Küste sowie in höheren Lagen gerechnet werden.
In Holland rund um Venlo herrscht auf Grund einer Veranstaltung Kaiser, Entschuldigung, Königinnenwetter.
Trotz Sonnenschein und durchgehend 16,5° Celsius ist mit einigen Schlammlöchern zu rechnen. Anzureisen ist trotzdem mit geputzten Sonnenschirmen und sonstigen Hackstöcken.
Die Wahrscheinlichkeit dieser Prognose beträgt gnptra,9 Prozent.


Gruß J.Wettermann :cool:
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich habe ein finisher t shirt der wallonien winterlandenduro vom 5.12.2010.:D

du, lieber mathias auch mit einem "t", kannst mich mit keiner wetterlage schocken,;) jedes wetter wird besser sein als am 5.12.2010:eek::p:D
 
Thema:

Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011

Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011 - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz

    Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz: --> https://www.enduropark-hechlingen.de/enduro-trainings/1-tages-training/
  • Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter

    Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter: Hallo zusammen, nach der Juli Pause, beruflich und krankheitsbedingt, habe ich wieder neue Trainungstermine für Euch. Auf diesem Wege nochmals...
  • Neuer Termin Tour de Niederrhein Teil 2 Wir geben nicht auf! * 15.07.2012

    Neuer Termin Tour de Niederrhein Teil 2 Wir geben nicht auf! * 15.07.2012: Biker-Sponsorenfahrt durch den Niederrhein TEIL 2 NEUER TERMIN: 15.7.2012 zugunsten der Kinderkrebshilfe Krefeld Wir versuchen es noch mal...
  • Neuer Termin Tour de Niederrhein Teil 2 Wir geben nicht auf! * 15.07.2012 - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz

    Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz: --> https://www.enduropark-hechlingen.de/enduro-trainings/1-tages-training/
  • Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter

    Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter: Hallo zusammen, nach der Juli Pause, beruflich und krankheitsbedingt, habe ich wieder neue Trainungstermine für Euch. Auf diesem Wege nochmals...
  • Neuer Termin Tour de Niederrhein Teil 2 Wir geben nicht auf! * 15.07.2012

    Neuer Termin Tour de Niederrhein Teil 2 Wir geben nicht auf! * 15.07.2012: Biker-Sponsorenfahrt durch den Niederrhein TEIL 2 NEUER TERMIN: 15.7.2012 zugunsten der Kinderkrebshilfe Krefeld Wir versuchen es noch mal...
  • Oben