Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter

Diskutiere Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, nach der Juli Pause, beruflich und krankheitsbedingt, habe ich wieder neue Trainungstermine für Euch. Auf diesem Wege nochmals...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

nach der Juli Pause, beruflich und krankheitsbedingt, habe ich wieder neue Trainungstermine für Euch.
Auf diesem Wege nochmals Danke an alle bisherigen Teilnehmer, denn durch eure Teilnahme konnte ich
a) mit 12 ehemals krebskranken Kinder einen ganzen Tag auf dem Chiemsee (größtes Charterschiff gechartert) segeln gehen. Die waren so begeistert, dass ich deren Wunsch, nächstes Jahr wieder Segeln zu gehen, nicht widersprechen konnte. Hoffe ich sehe die alle wieder...
Die Freude, die die Kinder hatten, ist unglaublich tolles Gefühl und motiviert mich sehr.

b) Wenn genug Teilnehmer/innen kommen , dann schaffe ich vielleicht mehr als 2000€ an den Verein krebskranke Kinder München e.V. ,neben den anderen Unterstützungen, weiter zu geben.

c) Was auch toll ist, das Sani-Sanelli, mit den von mir gesponserten Lehrpaketen und Reisekosten, die Kinder der Grundschule Feldkirchen und Bockhorn (bei Erding) zum Thema "Richtiges Verhalten im Notfall" geschult hat. Es waren fast 500 Kinder !!

Und was ganz genial ist....das Schulamt Erding hat die Schulung ganz toll gefunden und wird weitere Grundschulen im Landkreis zur Teilnahme bewegen...na ja..einziger Hacken...Schulen haben kein Geld...aber hab versprochen im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen.

So nun wisst Ihr was mit dem größten Teil der Einnahmen passiert und auch weiterhin genutzt wird. :D

Also nochmals Danke an alle die bisher bei meinen Trainings waren. Und wie gesagt es stehen die nächsten Termine...diese Sonntag geht es schon wieder los...auf meiner Seite www.kimstraining.de

Gruß
Kim
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

am Sonntag den 16.09.12 sind noch 3 Plätze für ein Sicherheitstraining auf Asphalt und Schotter frei. Training findet auch nur bei 2 Teilnehmern statt.....Einer kommt aus Sylt !!!
Wo zu finden : www.kimstraining.de und dann im Trainingskalender nachsehen.

Da ich noch die nächsten Trainings plane...Wer wünsche hat..bitte bei mir melden.

Gruß
Kim
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Hi Kim, wollte nur mal sagen, das Dein Engagement sehr ehrenhaft ist.
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo jehova,

Danke Dir, freut mich sehr dies lesen zu können !!!
Es macht mir aber auch einen enormen Spaß Trainings zu geben. Es ist einfach Klasse mitzuerleben, wie sich jeder Teilnehmer/in an einem Tag seine Motorrad Beherschung und somit seine Sicherheit steigern kann.

Insbesondere beim Schotter Training !!! Kann teilweise das Adneralin bei der Ankunft in der Kiesgrube riechen und manch einer hat sich vielleicht auch schon gedacht: Scheiße Scheiße warum habe ich das gebucht :-))) Aber nach einer Stunde werden alle immer sicherer und irgendwann muss ich sogar anfangen die Jungs und Mädels zu bremsen, dass keiner vor lauter Begeisterung mehr riskiert als unbedingt notwendig.

2 Teilnehmer sind extra nochmal zum ganztägigen Schotter Training gekommen, um sich auf die GS Challange vorzubereiten.....und laut den 2 Teilnehmern hat es sich wirklich gelohnt...so ein Feedback ist ja schon fast ein kleiner Ritterschlag :-)))

Bin gespannt ob ich Sonntag mit 2 oder gar (max) 5 Teilnehmern ein Training geben darf. Freu mich schon jetzt auf Sonntag :-))

Gruß
Kim
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Lohnt sich auf jeden Fall.
Auch wenn ich mich bei höheren Tempo auf isländischen Schotter langgemacht hab kann ich nur sagen das ich mich gerade bei langsamen Tempo (Rangieren, Wenden auf kleinstem Raum auf Schotter) viel sicherer bewegt hab als die anderen aus meiner Gruppe bzw denen die ich sonst getroffen hab.

Gruß
Christian
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo Christian,

also die weiteste Anfahrt hast du nicht mehr inne :cool:...Stefan aus Sylt (war beim Sonntag Training - Kombi Asphalt& Schotter) hat es nun getoppt...
Es waren 3 Teilnehmer dabei, wobei einer nur beim Asphalt Teil dabei war, aber die 2 anderen haben durchgehalten. Super Wetter mit Sonne, Wind und angenehmen Temperaturen...

Hat wieder super Spaß gemacht..denke den drein auch:D

So nun muss ich wieder mit meiner Cheffin reden, wann ich denn Samstags/Sonntag freibekomme, damit ich neue Termine reinstellen kann....geb Bescheid, wenn es wieder Termine gibt.

Gruß
Kim
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Hey,was ist mit Der HP?
Außer Betrieb! Wie geht's denn in 2013 weiter?
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,
meine Seite ist offline, da fast 3 Monate nicht klar war ob ich je wieder auf die Beine komme oder gar weiterleben werde. Ich habe eine Hirnblutung und einen Atemstillstand überlebt und bin nun wieder auf dem Wege der Besserung. Wann die Trainings in 2013 starten, kann ich noch nicht sagen, muss erstmal selbst wieder voll auf die Beine kommen.
Gruß
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Hi Kim,
(noch) unbekannterweise: gute und schnelle Besserung weiterhin!
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Danke euch....es dauert halt bis alles wieder im -Hirn neu vernetzt ist und ich dann auch wieder Auto und Motorrad fahren kann bzw. darf aber ich habe ein unglaubliches Glück gehabt und mich haben echte Profis operiert (Mein Motto in der Firma: einmal mit Profis arbeiten...wurde erhört :-)
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Oh mann, was lese ich gerade...alles erdenklich gute und baldige Genesung wünscht Alex !!!
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Merci.. am 31.1. geht es nach fast 4 Monaten endlich nach Hause und dann geht es langsam aber sicher ins Leben zurück
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
UiUiUi... alter Schwede Du machst ja Sachen.. Hoffentlich wirst Du bald wieder richtig gesund! Ich drück Dir alle Daumen die ich auftreiben kann!"
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Kim,
was muß ich da lesen :eekek: schlimme Sache,
aber ich hoffe, daß ist nochmal gut ausgegangen :unsure:
ich wünsch dir auf alle Fälle alles, alles gute und das du schnell wieder auf die Beine kommst :daumen-hoch::daumen-hoch:

und dir vor allem einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2013 !!
hoffentlich sehen wir dich bald wieder am Stammtsich !
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
keine Bange...ich halte es wie Arnold: I will be back...dauert zwar noch etwas aber ich geb nicht so schnell auf:)
 
B

Barkas1

Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
8
Hallo Kim,

durchhalten und alles, alles Gute!!!!!
auf das das nächste Jahr ein besseres wird!

gruß

Olaf
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
da ich schon mit der neuen r1200gs adv liebeugle...gehe ich mal davon aus dass ich wohl so ab April wieder Auto und Motorrad fahren werde. Freue mich auf 2013.
 
maclaro

maclaro

Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Hi Kim,

kaum lässt man Dich mal ne Zeit alleine....:cool:

Es ist schön zu lesen dass es Dir schon wieder etwas besser geht. In der Kiesgrube hatte ich Dir zwar so einiges an den Hals gewünscht, so etwas war jedoch nicht im entferntesten dabei ;) Deine Gedanken an die adv zeigen, dass die "Windungen" noch im richtigen Takt laufen und Dein Tatendrang nicht gelitten hat.

Komm gut in´s neue Jahr und erhole Dich schnell! Viele liebe Grüße auch an Deine Frau und die "fiese 8"
Markus & Claudia
 
Thema:

Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter

Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz

    Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz: --> https://www.enduropark-hechlingen.de/enduro-trainings/1-tages-training/
  • Neuer Termin Tour de Niederrhein Teil 2 Wir geben nicht auf! * 15.07.2012

    Neuer Termin Tour de Niederrhein Teil 2 Wir geben nicht auf! * 15.07.2012: Biker-Sponsorenfahrt durch den Niederrhein TEIL 2 NEUER TERMIN: 15.7.2012 zugunsten der Kinderkrebshilfe Krefeld Wir versuchen es noch mal...
  • Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011

    Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011: Erst mal ein frohes und gesundes Neues Jahr. Es geht wieder los. Habe mich soeben hier, http://www.abenteuer-seidenstrasse.eu/pageID_8850779.html...
  • Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011 - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz

    Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz: --> https://www.enduropark-hechlingen.de/enduro-trainings/1-tages-training/
  • Neuer Termin Tour de Niederrhein Teil 2 Wir geben nicht auf! * 15.07.2012

    Neuer Termin Tour de Niederrhein Teil 2 Wir geben nicht auf! * 15.07.2012: Biker-Sponsorenfahrt durch den Niederrhein TEIL 2 NEUER TERMIN: 15.7.2012 zugunsten der Kinderkrebshilfe Krefeld Wir versuchen es noch mal...
  • Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011

    Neue Termine Roadbooktour um Venlo * 19.03.2011: Erst mal ein frohes und gesundes Neues Jahr. Es geht wieder los. Habe mich soeben hier, http://www.abenteuer-seidenstrasse.eu/pageID_8850779.html...
  • Oben