Neue ungetragene Regenkombi gr. XL

Diskutiere Neue ungetragene Regenkombi gr. XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neue ungetragene Regenkombi als Einteiler an. Material: Außenmaterial aus wasserdicht PVC- beschichtem Polyamidgewebe, 100%...
GSMän

GSMän

Themenstarter
Modell
auch mal ne GS
Biete eine neue ungetragene Regenkombi als Einteiler an.

Material:

• Außenmaterial aus wasserdicht PVC- beschichtem Polyamidgewebe, 100% Polyamid
  • durchgehendes Netz-Innenfutter aus 100% Polyester
Komfort/Ausstattung:

• diagonaler Labyrinthverschluss zum schnelleren Einstieg
  • variabler Beinabschluss mit Reißverschluss und Klettriegel
  • 1 Innentasche
  • Reflexmaterial rundum
Hat 59,95 € gekostet.

VB 25 € plus Versand.
Auf dem Foto ist noch das Schutzpapier zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
2 GSen und eine Ringschlampe
Welche Kleidergröße hast du bei den normalen Klamotten?
Ich weiß nicht ob er mir passen würde.Ich hab 56 beim Rallye Anzug.

GSMän

GSMän

Themenstarter
Modell
auch mal ne GS
Ich hab normal 52.

Hab die Kombi mal spontan gekauft. Aber entweder ich trag auf Touren Textilklamotten oder auf dem Track Leder.

Da ist die Kombi schlicht über.

GSMän

GSMän

Themenstarter
Modell
auch mal ne GS
Immer noch über. ;)

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

gibt es einen Link dazu- frage auch wegen der Größe und ich habe norm. 54 und trage den Rallye 3 in 56.
Bräuchte den Regen - Anzug aber nicht zum Motorradfahren eher zu den täglichen Radfahrten......

Dank

Matti

GSMän

GSMän

Themenstarter
Modell
auch mal ne GS
Ist noch da......;)

GSMän

GSMän

Themenstarter
Modell
auch mal ne GS
Noch zu kalt? ;)

Aprilwetter ist da......

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
GSMän

GSMän

Themenstarter
Modell
auch mal ne GS
Hab ich mir aufnotiert. ;)

Thema:

Neue ungetragene Regenkombi gr. XL

Neue ungetragene Regenkombi gr. XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradjacke Modeka Striker II in XL - neu, ungetragen - mit Rechnung

Motorradjacke Modeka Striker II in XL - neu, ungetragen - mit Rechnung: Ich konnte die Jacke zum Schäppchenpreis erwerben. Leider passt sie mir nicht. Ideal für Männer mit ca. 185 und normaler Statue. Bevor ich sie...
  • Biete Bekleidung 140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.

140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.: BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen. € 180.- 140.- Keine Mängel, alle original Protektoren dabei. Sauber; keine Flecken oder...
  • Erledigt Dainese Tamba Motorrad Stiefel, Gr. 44! Neu und ungetragen!

Dainese Tamba Motorrad Stiefel, Gr. 44! Neu und ungetragen!: Ich verkaufe ein Paar neue und nie benutzte Dainese Tamba Motorradstiefel in der Grösse 44 Wie geschrieben sind die Stiefel neu und ungetragen...
  • Erledigt Ortema ONB Neck Brace 3.0 Nackenschutz XL, Neu + ungetragen

Ortema ONB Neck Brace 3.0 Nackenschutz XL, Neu + ungetragen: biete hier ein ungetragenen neuen Nackenschutz an. NP: 349€ komplett in Originalverpackung, Aufbewahrungsbeutel und Klett Pads zum justieren...
  • Erledigt Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen

Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen: Hallo Ich biete hier eine nagelneue ungetragene Herren Motorradhose der Marke Held an. Es ist das Modell Held 6163 Icano Gr. 3XL, Farbe schwarz...
  • Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradjacke Modeka Striker II in XL - neu, ungetragen - mit Rechnung

Motorradjacke Modeka Striker II in XL - neu, ungetragen - mit Rechnung: Ich konnte die Jacke zum Schäppchenpreis erwerben. Leider passt sie mir nicht. Ideal für Männer mit ca. 185 und normaler Statue. Bevor ich sie...
  • Biete Bekleidung 140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.

140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.: BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen. € 180.- 140.- Keine Mängel, alle original Protektoren dabei. Sauber; keine Flecken oder...
  • Erledigt Dainese Tamba Motorrad Stiefel, Gr. 44! Neu und ungetragen!

Dainese Tamba Motorrad Stiefel, Gr. 44! Neu und ungetragen!: Ich verkaufe ein Paar neue und nie benutzte Dainese Tamba Motorradstiefel in der Grösse 44 Wie geschrieben sind die Stiefel neu und ungetragen...
  • Erledigt Ortema ONB Neck Brace 3.0 Nackenschutz XL, Neu + ungetragen

Ortema ONB Neck Brace 3.0 Nackenschutz XL, Neu + ungetragen: biete hier ein ungetragenen neuen Nackenschutz an. NP: 349€ komplett in Originalverpackung, Aufbewahrungsbeutel und Klett Pads zum justieren...
  • Erledigt Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen

Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen: Hallo Ich biete hier eine nagelneue ungetragene Herren Motorradhose der Marke Held an. Es ist das Modell Held 6163 Icano Gr. 3XL, Farbe schwarz...
  • Oben