neuer alter Hase

Diskutiere neuer alter Hase im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich möchte mich hier kurz vorstellen nur es gibt noch nix zu sagen,das werde ich dann evtl. in meinen Beiträgen tun nur soviel ,fahre seit...
Allianzffb

Allianzffb

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
73
Ort
Emmering
Modell
R1200 GS LC,HP 2 Sport
ich möchte mich hier kurz vorstellen

nur es gibt noch nix zu sagen,das werde ich dann evtl. in meinen Beiträgen tun

nur soviel ,fahre seit meinem 14 lj Moped bin bis 1998 Motocross und Enduro gefahren
dann hab ich mir ´99 eine xjr1300 zugelegt um mal wieder auf der Strasse zu fahren
die hab ich ´00 gegen eine R1 eingetauscht ´04 holte ich mir die neue R1 fuhr sie aber nur 1 Jahr
baute mir dann mit einem Freund eine Harley auf die ich dann 1 Jahr fuhr und feststellte das ist nicht meins
also wieder verkauft von ´07 bis ´10 nix
dann kam es wieder durch ,meinem alter entsprechend kaufte ich mir 2011 eine BMW
aber Klapphelm hab ich noch keinen denn es musste eine HP2 Sport sein
ab 2013 bekommt diese Zuwachs ,ich hab mir eine R1200 GS LC bestellt

also dann kannst nächstes Jahr wieder losgehen,vorher wünsche ich allen
ein frohes fest und einen guten rutsch ins neus Jahr 2013
 
Jens M

Jens M

Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
41
Ort
Weyhe
Modell
1100 GS Bj.98
Moin,

Herzlich willkommen und viel Spass mit der Neuen.
:daumen-hoch:

Gruss Jens
 
Thema:

neuer alter Hase

neuer alter Hase - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Ein neuer alter! - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Oben