Neuer aus dem Ruhrpott

Diskutiere Neuer aus dem Ruhrpott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus dem schönen Essen im Ruhrpott :-) Ich habe ja mittlerweile schon einige Marktplatz Deals gemacht und auch dort meine GS Rallye gefunden...
nowa

nowa

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
44
Ort
Ruhrpott
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hallo aus dem schönen Essen im Ruhrpott :-)
Ich habe ja mittlerweile schon einige Marktplatz Deals gemacht und auch dort meine GS Rallye gefunden.
Fahre seit ich 16 (aktuell 52) bin Moped, angefangen mit einer Yamaha DT80, mit 18 dann ständig gewechselt (in dieser Reihenfolge) Harley Sporty, Intruder, GSXR, FZR, TDM.
2000 ist mein Sohn zur Welt gekommen, da habe ich dann eine Pause eingelegt.
2010 hat sich ein Freundeskreis mit einigen Harley Fahrern gebildet, 2011 habe ich mir dann eine gebrauchte Fat Boy zugelegt, bin bis 2018 60.000 Kilometer mit ihr gefahren und habe sie dann gegen eine R NineT Scrambler eingetauscht.
Mittlerweile fahren fast alle im Freundeskreis eine BMW, und seit fast 10 Jahren machen wir unsere gemeinsamen Touren.
Im Juni dieses Jahr fuhr meine Frau die NineT, schon war ich sie los und nahm dies zum Anlass mir eine GS zu holen (meine Frau hat 2014 ihren FS gemacht und mit einer 883 Sporty angefangen, danach kam eine Triumph Street Scrambler).

Hier im Forum bin ich dann fündig geworden, es wurde eine R 1200 GS Rallye aus 2017, am 05.06.2020 abgeholt und bis jetzt 4000 Kilometer gefahren (erste Tour war zum Bodensee).

239BB0C8-8A55-4B44-8F0B-70CAAA5A5163.jpeg


00046312-E995-47E6-9548-208A0234F19F.jpeg


528F62C2-F18F-4FA1-91D9-41A0C61424D4.jpeg


021E212F-D023-414D-A7A8-CD337F2F3B24.jpeg


11BCFFA1-951E-4769-9DFF-9AE129E5945A.jpeg


FF07E4C1-AF51-47B4-B9BC-1AC4D85B122D.jpeg


Und meine Frau mit ihrer NineT

8A2F4343-0AAE-4AA2-8A3D-C8CE0FAA0081.jpeg
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
106
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Willkommen in das Herz des Potts 😎
Gruß Kalle
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
198
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Nowa und herzlich willkommen im Forum aus dem nicht so weiten Rheinland.
Schöne Bilder!
Da wünsche ich euch beiden noch ne Menge toller Touren auch über den Bodensee hinaus.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
357
Ort
Spessart
Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
3.781
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
FlowRider

FlowRider

Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
1.866
Ort
Taunus (Hessen)
Modell
R1250GS HP
herzlich willkommen
tolle bilder!

die rallye fand ich schon immer eines der schönsten modelle, die hätte ich gerne gehabt.
 
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
45
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Willkommen aus dem Unterallgäu
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.798
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Norbert,
willkommen im Forum, viel Freude mit deiner GS und euch weiterhin schöne Touren.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
258
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
3.111
Ort
Wolnzach
Modell
R 1200 GS LC
Herzlich Willkommen hier aus der Holledau und viel Spaß euch beiden!
 
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
82
Ort
Hamm
Modell
GS 1250 HP 2020, rnineT urban G/S 2020
Willkommen und viel Spaß!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
1.801
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neuer aus dem Ruhrpott

Neuer aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • Reparaturstecker neu pinnen

    Reparaturstecker neu pinnen: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich habe meine 750GS mit Navi-Vorrüstung gekauft und diese gegen die Halterung meines...
  • Neu aus Mainz

    Neu aus Mainz: Hallo, Ich bin Dirk aus Mainz. Fahre zur Zeit eine 1200er LC mit 17 Zoll Umbau. Habe mir jetzt eine 1250er bestellt, die natürlich auch wieder 17...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird

    Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird: Hallo, Um es vorweg zu sagen ich bin mit der Leistung der R1250GS voll zufrieden. Der Motor läuft super. Aber wenn man sich diesen Motor so...
  • Erledigt Neuer - R 1250 GS + Adventure - Tankrucksack groß

    Neuer - R 1250 GS + Adventure - Tankrucksack groß: Veraufe einen Tankrucksack groß mit dem R 1250 GS Schriftzug. Der Tankrucksack war noch nie montiert und ist absolut neu Aktueller Neupreis >200...
  • Neuer - R 1250 GS + Adventure - Tankrucksack groß - Ähnliche Themen

  • Reparaturstecker neu pinnen

    Reparaturstecker neu pinnen: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich habe meine 750GS mit Navi-Vorrüstung gekauft und diese gegen die Halterung meines...
  • Neu aus Mainz

    Neu aus Mainz: Hallo, Ich bin Dirk aus Mainz. Fahre zur Zeit eine 1200er LC mit 17 Zoll Umbau. Habe mir jetzt eine 1250er bestellt, die natürlich auch wieder 17...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird

    Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird: Hallo, Um es vorweg zu sagen ich bin mit der Leistung der R1250GS voll zufrieden. Der Motor läuft super. Aber wenn man sich diesen Motor so...
  • Erledigt Neuer - R 1250 GS + Adventure - Tankrucksack groß

    Neuer - R 1250 GS + Adventure - Tankrucksack groß: Veraufe einen Tankrucksack groß mit dem R 1250 GS Schriftzug. Der Tankrucksack war noch nie montiert und ist absolut neu Aktueller Neupreis >200...
  • Oben