Neuer aus dem Taunus

Diskutiere Neuer aus dem Taunus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe GS Gemeinde, heute möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Markus aus Friedrichsdorf, 42 Jahre alt und begeisterter Motorradfahrer - auch...
H

Holzhäuser

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2
Ort
Friedrichsdorf
Modell
1200 GS DOHC
Liebe GS Gemeinde,

heute möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Markus aus Friedrichsdorf, 42 Jahre alt und begeisterter Motorradfahrer - auch wenn ich zu selten Zeit dafür finde. Nach acht Jahren Motorradabstinenz (Babypausen :)) bin ich seit drei Jahren wieder aktiv. Vor einem Jahr habe ich mir dann endlich meine langjährige Traummaschine zugelegt.
Ich freue mich auf interessante Beiträge hier im Forum und vielleicht den ein oder anderen Kontakt für gemeinsame Touren.

Viele Grüße & allzeit gute Fahrt
Markus
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Markus,
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deiner Q:).
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Liebe GS Gemeinde,

heute möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Markus aus Friedrichsdorf, 42 Jahre alt und begeisterter Motorradfahrer - auch wenn ich zu selten Zeit dafür finde. Nach acht Jahren Motorradabstinenz (Babypausen :)) bin ich seit drei Jahren wieder aktiv. Vor einem Jahr habe ich mir dann endlich meine langjährige Traummaschine zugelegt.
Ich freue mich auf interessante Beiträge hier im Forum und vielleicht den ein oder anderen Kontakt für gemeinsame Touren.

Viele Grüße & allzeit gute Fahrt
Markus
Moin Markus,

willkommen hier, Friedrichsdorf Burgholzhausen? Das hört sich nach der Ecke Bad-Homburg, Ober Erlenbach an. Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Obererlenbacher Kerb:cool:

Grüsse aus Spandau
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Hallo Markus,

Willkommen im Forum und viele Grüße aus Eschborn

Christian
 
B

Basti321

Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
44
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
 
Thema:

Neuer aus dem Taunus

Neuer aus dem Taunus - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Oben