Neuer aus Holland

Diskutiere Neuer aus Holland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach 14 Jahre auf eine Africa Twin bin ich heimgekehrt ins BMW-nest. Meine erste G/S80 aus '82 hab ich immer noch. Jetzt hab ich mir eine 1200-er...
L

Landcruiser Hay

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
1
Ort
nähe von Nijmegen (NL)
Modell
R 1200 GS 2004
Nach 14 Jahre auf eine Africa Twin bin ich heimgekehrt ins BMW-nest. Meine erste G/S80 aus '82 hab ich immer noch.
Jetzt hab ich mir eine 1200-er gekauft in Deutschland weil das eben billiger ist.
Mehr info über mich (uns) auf die website www.haysmits.nl . Die Berichte sind zwar in Holländisch geschrieben aber est gibt auch Bilder.
 
Florence

Florence

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
97
Ort
Am Rand des Sauerlands
Modell
R 80 G/S Bj 1980
Hallo L. Hay (das andere ist mir zu lang :D)
und noch jemand, der die "Alten" zu würdigen weiß, wie Lionheart. Hab auch ne R 80 G/S, die mir richtig Spaß macht ;)

Viel Spaß hier
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hey Hay,

willkommen und viel Spass hier.
 
L

LUKLASI

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
39
Ort
83043 Bad Aibling
Modell
R 1200 GS
Hallo Hay,:)

herzlich willkommen im Forum. Habe einige Deiner Bilder angesehen. Hast ja schon einiges mit dem Motorrad erlebt. Wünsche Dir viel Spaß im Forum und weiterhin eine gute unfallfreie Fahrt.

Grüße aus dem derzeit verschneiten Oberbayern (Bike steht bis April im Stall!)

Klaus
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde :)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Cruiser,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hi hay (was für ein wortspiel:D)

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Van harte welkom naar het forum en veel plezier met ons.
Gelukwens met je heel interessant homepage en nog vele
mooie ritten in de gatenwereld.

Grootjes Ron
 
Thema:

Neuer aus Holland

Neuer aus Holland - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Neuer aus Holland

    Neuer aus Holland: Hallo Leute, Bin seit einige monate der stolze besitzer eine BMW 1200 GS 2013. Ein grosses unetrschied mit mein BMW k75 aus 95... Hoffe viel Nutz...
  • Neue "alte" Hawker vom Holländer

    Neue "alte" Hawker vom Holländer: Hallo, hab mir über ein bekanntes Auktionshaus beim Holländer eine Hawker für meine 1200 GS gekauft. Die kam heute und trägt das Produktionsdatum...
  • Neu aus Holland!

    Neu aus Holland!: Hallo, Bin auch neu hier. Habe am 18. september ein neuen F650 GS (Twin) gekauft. Nach 15 jahre wieder aufsteigen ist 'ne grosse freude! :) Freue...
  • neue aus holland

    neue aus holland: Hallo gs-ers, eine kurze gruss aus Holland, bin eine jahr durch dieses forum hin und her gelesen, endlich mitglied. Fahre seit eine jahr ein...
  • neue aus holland - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Neuer aus Holland

    Neuer aus Holland: Hallo Leute, Bin seit einige monate der stolze besitzer eine BMW 1200 GS 2013. Ein grosses unetrschied mit mein BMW k75 aus 95... Hoffe viel Nutz...
  • Neue "alte" Hawker vom Holländer

    Neue "alte" Hawker vom Holländer: Hallo, hab mir über ein bekanntes Auktionshaus beim Holländer eine Hawker für meine 1200 GS gekauft. Die kam heute und trägt das Produktionsdatum...
  • Neu aus Holland!

    Neu aus Holland!: Hallo, Bin auch neu hier. Habe am 18. september ein neuen F650 GS (Twin) gekauft. Nach 15 jahre wieder aufsteigen ist 'ne grosse freude! :) Freue...
  • neue aus holland

    neue aus holland: Hallo gs-ers, eine kurze gruss aus Holland, bin eine jahr durch dieses forum hin und her gelesen, endlich mitglied. Fahre seit eine jahr ein...
  • Oben