Neuer aus Kreis Kleve

Diskutiere Neuer aus Kreis Kleve im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gutentag gemeinde, lese schon set ein jahr mit. Muss mir dan jetzt doch entlich mal outen als BMW fahrer :D Hab mir uberlegt ein Dicke zu kaufen...
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Gutentag gemeinde, lese schon set ein jahr mit.
Muss mir dan jetzt doch entlich mal outen als BMW fahrer :D
Hab mir uberlegt ein Dicke zu kaufen aber bleib mir den Uhr-F 650 dan doch trau!
Mein frau wol sich auch das motorrad fuhrerschein machen und hatt sich schon mal ein 2000er Dakar zugelegt !



Rechtschreibfehler sind dauerhaft da weil ich erst seit 6 jahr in Deutschland wohnhaft bin. Komm her aus das land der Kaesekoepfen. :o

Hab neben die motorraeder Land Rover als zeitverspendung :)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.
 
preich13

preich13

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
262
Ort
Londrina / Brasilien
Modell
R1200GSA 2012
Hallo
Herzlich willkommen.
Nimm das mit den Rechtschreibfehlern nicht so ernst, Du bist nicht der einzige der bei der "Deutsche Sprache, schwere Sprache" anstösst.

Ich zitiere die Signatur eines Forummitglieds - Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ...

:D:D

Also viel Spass hier im Forum und auf deinem Motorrad.

Peter
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Danke fuers wilkommen leute !

Sehr net !
 
Thema:

Neuer aus Kreis Kleve

Neuer aus Kreis Kleve - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis

    Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis: Hallo Mein Name ist Michael bin 52 Jahre und habe mir eine BMW R1200 Gs LC gegönnt. Meine Bisherigen Mopeds : Kawasaki Z1000ST , Suzuki GSX110 G...
  • Neu aus dem Kreis NI (Nds.)

    Neu aus dem Kreis NI (Nds.): Moin Community, ich habe mich hier gestern angemeldet und wollte noch kurz eine Vorstellung absetzen. Ich selber fahre eine R 1200 RS Bj. 2018...
  • Neuer aus Kreis Ludwigsburg

    Neuer aus Kreis Ludwigsburg: Hallo zusammen , Mein Name ist Stefano und komme aus Nußdorf in der nähe von Vaihingen an der Enz . Ich bin 48 Jahre alt und habe vor 3 Wochen...
  • der Neue aus dem Kreis Unna

    der Neue aus dem Kreis Unna: Hallo, habe mich gestern Abend hier angemeldet, um auf eine Anfrage von 'Berunix' zu antworten: zerlegbare Motorradanhänger. Habe mir im Frühjahr...
  • Neuer aus dem Kreis Aachen / Markenwechsler =)

    Neuer aus dem Kreis Aachen / Markenwechsler =): Hallo zusammen! Ich bin Christian komme aus Eschweiler bei Aachen und bin "zarte" 33 Jahre jung. Vorgestern ist es um mich geschehen. Ich bin...
  • Neuer aus dem Kreis Aachen / Markenwechsler =) - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis

    Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis: Hallo Mein Name ist Michael bin 52 Jahre und habe mir eine BMW R1200 Gs LC gegönnt. Meine Bisherigen Mopeds : Kawasaki Z1000ST , Suzuki GSX110 G...
  • Neu aus dem Kreis NI (Nds.)

    Neu aus dem Kreis NI (Nds.): Moin Community, ich habe mich hier gestern angemeldet und wollte noch kurz eine Vorstellung absetzen. Ich selber fahre eine R 1200 RS Bj. 2018...
  • Neuer aus Kreis Ludwigsburg

    Neuer aus Kreis Ludwigsburg: Hallo zusammen , Mein Name ist Stefano und komme aus Nußdorf in der nähe von Vaihingen an der Enz . Ich bin 48 Jahre alt und habe vor 3 Wochen...
  • der Neue aus dem Kreis Unna

    der Neue aus dem Kreis Unna: Hallo, habe mich gestern Abend hier angemeldet, um auf eine Anfrage von 'Berunix' zu antworten: zerlegbare Motorradanhänger. Habe mir im Frühjahr...
  • Neuer aus dem Kreis Aachen / Markenwechsler =)

    Neuer aus dem Kreis Aachen / Markenwechsler =): Hallo zusammen! Ich bin Christian komme aus Eschweiler bei Aachen und bin "zarte" 33 Jahre jung. Vorgestern ist es um mich geschehen. Ich bin...
  • Oben