Neuer Clubber

Diskutiere Neuer Clubber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Forum, ich bin vor ein paar Wochen zum ersten Mal eine Q gefahren und hab mir danach spontan eine 1150er geholt. Hab mich vom ersten...
P

Phenomeno

Themenstarter
Hallo GS Forum,

ich bin vor ein paar Wochen zum ersten Mal eine Q gefahren und hab mir danach spontan eine 1150er geholt.

Hab mich vom ersten Moment an richtig wohl gefühlt und die 12 Jahre Honda waren wir ausgelöscht. Ab jetzt wird GS gefahren;)

Grüße aus dem Zollernalbkreis
Marc

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Marc,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club und viel Spaß mit der Q.

Grüße, uwe

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

Neuer Clubber

Neuer Clubber - Ähnliche Themen

• Neue Gepäckbrücke R1250GS

Neue Gepäckbrücke R1250GS: Beim Händler habe ich jetzt diese Gepäckbrücke an einer neuen R1250GS gesehen. Ist denke ich mit der 40Y Edition neu heraus gekommen. Hat jemand...
  • Neue BMW R 1250 GS Style HP; Baujahr 5/2020 and more....

Neue BMW R 1250 GS Style HP; Baujahr 5/2020 and more....: Hallo Forum, hatte meine R 1250 R HP Style sehr gut verkaufen können......dafür jetzt die BMW R 1250 GS Style HP mit allen Paketen und noch...
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Nach 10 Jahren mal was Neues

Nach 10 Jahren mal was Neues: Hallo zusammen, habe meine 1150 ADV gegen eine neue 1250 ADV getauscht. Bereut habe ich es tatsächlich nicht. Meine Treue ADV habe ich super...
  • Erledigt BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*

BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*: Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch, und wurde nicht benutzt. Ich gebe es ab, weil...
  • BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU* - Ähnliche Themen

• Neue Gepäckbrücke R1250GS

Neue Gepäckbrücke R1250GS: Beim Händler habe ich jetzt diese Gepäckbrücke an einer neuen R1250GS gesehen. Ist denke ich mit der 40Y Edition neu heraus gekommen. Hat jemand...
  • Neue BMW R 1250 GS Style HP; Baujahr 5/2020 and more....

Neue BMW R 1250 GS Style HP; Baujahr 5/2020 and more....: Hallo Forum, hatte meine R 1250 R HP Style sehr gut verkaufen können......dafür jetzt die BMW R 1250 GS Style HP mit allen Paketen und noch...
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Nach 10 Jahren mal was Neues

Nach 10 Jahren mal was Neues: Hallo zusammen, habe meine 1150 ADV gegen eine neue 1250 ADV getauscht. Bereut habe ich es tatsächlich nicht. Meine Treue ADV habe ich super...
  • Erledigt BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*

BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*: Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch, und wurde nicht benutzt. Ich gebe es ab, weil...
  • Oben