Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen

Diskutiere Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, gerne ich möchte ich mich im Zuge meiner offiziellen Anmeldung in Euer GS-Forum kurz vorstellen. Ich bin seit zwei Wochen stolzer...
Ibero63

Ibero63

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
5
Ort
Reutlingen
Modell
BMW R1200GS (TÜ), Triumph Rocket III Touring
Hallo,

gerne ich möchte ich mich im Zuge meiner offiziellen Anmeldung in Euer GS-Forum kurz vorstellen.

Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eine BMW R1200GS TÜ (EZ 03/2012) und hatte vor der GS eine BMW K1200R (EZ/08/2005). Vor der BMW K1200R hat ich schon mal einen Boxer (eine BMW R1100R), eine Kawasaki Z1000J, eine Suzuki LS650, eine Honda CB 750 Bol d'Or, eine Kawasaki LTD 440, etc. … kurzum, ich habe schon das eine oder andere Moped bewegt.

Aber so was wie die GS ist mir bis dato noch nicht unter den Allerwertesten gekommen … in über 30 Jahren habe ich noch NIEMALS ein Moped gefahren, welches sich so lässig und leichtfüßig durch die Lande treiben lässt wie die GS … ich bin hin und weg!

Jedem der NUR mit dem Gedanken spielt sich ein neues Moped zuzulegen kann ich nur raten NICHT die GS Probe zu fahren … denn danach gibt’s wohl kein Zurück mehr :D.

Also, ich habe jetzt eine. Ich habe mich im Vorfeld sehr intensiv mit Eurem Forum beschäftigt. Ich habe auch sehr viele hilfreiche Tipps und Hinweise in Eurem Forum gefunden. Die Kaufentscheidung für meine GS wurde zum Teil auch durch Eure Beiträge in diesem Forum „verschuldet“ :cool:.

Freue mich schon sehr auf die nächsten Tage, Wochen und Monate … werde selbstredend auch in Eurem Form immer wieder vorbeischauen … und wünsche jedem von Euch allzeit eine handbreit Luft zwischen Zylinder und Straße.

Gruß, Ibero63
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
HeHe,
dein Werdegang kommt mir bekannt vor. Warum solls dir bessr gehen als mir seinerzeit? Nach 26 Jahren Japanern muss es halt irgenwann ne BMW sein. Hast alles richtig gemacht. Glückwunsch zur GS und allzeit gute Fahrt

Grüßeaus Augsburg
Hubert
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo,

herzlich willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo ibero,

viel spasss mit deinem boxer und allzeit gute fahrt.

gruss alex
 
G

goaway

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
16
Ort
Reutlingen
Modell
R1200GS
Hey Ibero,
schön zu sehen das ich dem SUCHTVERHALTEN nicht allein unterliege:D
Meine kommt diese Woche:wavespin:
Gruß aus Reutlingen
Roman
 
Boxer-Lilly

Boxer-Lilly

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
127
Ort
so südlich
Modell
R 1150 GS
Hey Ibero,

willkommen und viel Spaß hier.

Viele Grüße von der Alb
Karin
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
wieder ein schwabe mehr dabei!
willkommen - mohär bisch? mona gohsch? vo weam bisch? wia hoascht? wa duasch?
gruß wall:e aus tailfingen - 1150er@gmail.com
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
650
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Ibero

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
Thema:

Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen

Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Oben