Neuer GS Fan

Diskutiere Neuer GS Fan im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ein neuer Q Treiber stellt sich vor. GS 1200 R Baujahr 7/ 2006 mit 45000 km auf der Uhr gebraucht beim freundlichen in Pinneberg...
W

WildhoGS

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
3
Modell
R 1200 GS Baujahr 2006
Moin zusammen,

ein neuer Q Treiber stellt sich vor. GS 1200 R Baujahr 7/ 2006 mit 45000 km auf der Uhr gebraucht beim freundlichen in Pinneberg gekauft. Ich habe vor gefühlten 100 Jahren auf einer BMW meinen Führeschein gemacht und wollte immer mal eine besitzen.Nach diversen Yamaha XT und TDM und 15 Jahren Abstinenz habe ich mein Weihnachtsgeschenk am 22.03.2012 abgeholt. Im Forum war ich bisher nur als Gast unterweGS. Also ich bin froh dabei sein zu dürfen...

Viele Grüße an die Gemeinde
WildhoGS
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
viel Glück mit der Neuen und herzlich willkommen, beim :) in PI bist Du auch gut aufgehoben

"Wildhogs" fahren aber andere Mopeds ;)
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Nachbar,
viel Spaß beim "Wiedereinstieg", hier im Forum und mit deinem neuen Spielzeug :) .
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Neuer GS Fan

Neuer GS Fan - Ähnliche Themen

  • Neu hier, obwohl kein BMW-Fan

    Neu hier, obwohl kein BMW-Fan: Hallo ans Forum, will mich kurz vorstellen. Ist ja schon ein Ding, dass ich mich im GE-Forum anmelde, obwohl ich kein BMW-Fan bin - bin aber auch...
  • Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis

    Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis: Hallo zusammen, ich werde am Samstag stolzer Besitzer einer GS 1250 und hoffe hier auf viele Tips und Anregungen. Gerne auch neue Leute kennen...
  • Neuer GS Fan aus Finnland

    Neuer GS Fan aus Finnland: Tag! Kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin glücklich ausgewanderter Ostwestfale in Finnland. Bisher habe ich mich bezüglich zwei Rädern meist...
  • neuer GS Fan aus Herford

    neuer GS Fan aus Herford: Hallo in die Runde, ich bin von einer K 100 RS über eine R 1100 RS und der R1150 RT heute auf meine neue GS umgestiegen. Schuld für den...
  • Neues 1200er Modell für Retro Fans

    Neues 1200er Modell für Retro Fans: Hallo, soeben gesichtet:
  • Neues 1200er Modell für Retro Fans - Ähnliche Themen

  • Neu hier, obwohl kein BMW-Fan

    Neu hier, obwohl kein BMW-Fan: Hallo ans Forum, will mich kurz vorstellen. Ist ja schon ein Ding, dass ich mich im GE-Forum anmelde, obwohl ich kein BMW-Fan bin - bin aber auch...
  • Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis

    Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis: Hallo zusammen, ich werde am Samstag stolzer Besitzer einer GS 1250 und hoffe hier auf viele Tips und Anregungen. Gerne auch neue Leute kennen...
  • Neuer GS Fan aus Finnland

    Neuer GS Fan aus Finnland: Tag! Kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin glücklich ausgewanderter Ostwestfale in Finnland. Bisher habe ich mich bezüglich zwei Rädern meist...
  • neuer GS Fan aus Herford

    neuer GS Fan aus Herford: Hallo in die Runde, ich bin von einer K 100 RS über eine R 1100 RS und der R1150 RT heute auf meine neue GS umgestiegen. Schuld für den...
  • Neues 1200er Modell für Retro Fans

    Neues 1200er Modell für Retro Fans: Hallo, soeben gesichtet:
  • Oben