Neuer GS'ler

Diskutiere Neuer GS'ler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich hier schon eine weile mitgelesen und mitgeschrieben habe, viele kennen ja mein geschätz schon:p, möchte ich mich jetzt auch...
FeelFree

FeelFree

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
79
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS bj. 2009 ohne ESA
Hallo,

nachdem ich hier schon eine weile mitgelesen und mitgeschrieben habe, viele kennen ja mein geschätz schon:p, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.
Gestern habe ich es endlich geschafft nach langem hin und her den Kaufvertrag für ne 12er GS in schwarz zu unterscheiben :D Januar ist Lieferung.
Bin 34 Jahre jung und gerne auch mal etwas sportlicher unterwegs :cool: Aktuell steht bei mir noch eine KTM Superduke in der Garage, die wird aber in Zahlung gegeben. Vorher habe ich ne Yamaha FZS Fazer gefahren und als jungspund mit 16 ne Yamaha RD 80 LC2. Dazwischen war dann mal 12 Jahre gar nichts mit Motorrad fahren :o
Ansonsten gehe ich im Urlaub gerne tauchen und fahr auch ab und an mal mit dem Moutainbike durch die gegend.
Ich wohne aktuell in Reutlingen (Stuttgart) bin aber auch öfters mal bei Heidelberg, Michelstadt im Odewald unterwegs. Für ne tour bin ich immer zu haben. Also wer lust hat einfach melden :)

Grüße

Lars
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo Lars
Willkommen in gewohnter Umgebung :D Meinen Glückwunsch zur 12 wer!
Da machst Du dir ja gleich am Anfang des neuen Jahres ein Weihnachtsgeschenk :D Viel Spass mit ihr und eine tolle Saison 2009
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Willkommen hier im Forum!

Glückwunsch zu neuen. Obwohl die Superduke auch ein schönes Moped ist :D (allerdings vielleicht nicht ganz so bequem wie eine GS)
 
FeelFree

FeelFree

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
79
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS bj. 2009 ohne ESA
Willkommen hier im Forum!

Glückwunsch zu neuen. Obwohl die Superduke auch ein schönes Moped ist :D (allerdings vielleicht nicht ganz so bequem wie eine GS)
jepp, die superduke is megageil. Aber wenn man 193cm groß is mach das keinen Spass mehr. Als ich noch jung war ging das alles moch. :D Und auf langen stecken wird es a bissl zu plage. Am liebsten hätte ich sie natürlich als 2. mopped :cool:. Aber die duke is ja so schon heftig teuer im Unterhalt.
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Lars,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuanschaffung, war bestimmt kein Fehler :D:D:D
 
FeelFree

FeelFree

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
79
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS bj. 2009 ohne ESA
Hallo Lars
Willkommen in gewohnter Umgebung :D Meinen Glückwunsch zur 12 wer!
Da machst Du dir ja gleich am Anfang des neuen Jahres ein Weihnachtsgeschenk :D Viel Spass mit ihr und eine tolle Saison 2009
Das is ja auch Weinachtsgeschenk für 08 und 09 zusammen :) Jetzt heisst es erst mal 3 Monate warten :( Wo ist denn dein Jagdrevier? Odenwald oder eher bei Stuttgart?
 
Zuletzt bearbeitet:
FeelFree

FeelFree

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
79
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS bj. 2009 ohne ESA
Ab jetzt gibts auch ein Userfoto meiner wenigkeit :cool:
 
darkhunter

darkhunter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
30
Ort
Albstadt-Laufen
Modell
r 1200 GS,yamha fz6
hallo lars ,
auch von mir noch n verspätetes willkommen ich hab meine neue gs seit dezember in der garage stehen....muss nur noch anmelden ...smile
gruss aus der fast nachtbarschaft
armin
 
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Hallo Lars,
das 2009 schonmal gut anfängt ist ja bei Dir jetzt klar. Aber seit wann gehört Reutlingen zu Stuttgart - mach unser Ländle mal nicht kleiner als es ist. Gerade für Motorradfahrer bietet der LK RT doch wahnsinniges Potential (definitiv mehr als LK S)

Phoney - Exilschwabe
 
FeelFree

FeelFree

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
79
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS bj. 2009 ohne ESA
Hallo Lars,
das 2009 schonmal gut anfängt ist ja bei Dir jetzt klar. Aber seit wann gehört Reutlingen zu Stuttgart - mach unser Ländle mal nicht kleiner als es ist. Gerade für Motorradfahrer bietet der LK RT doch wahnsinniges Potential (definitiv mehr als LK S)

Phoney - Exilschwabe
Klar, aber diejenigen die evtl. nicht wissen so Reutlingen ist, kennen zumindest Stuttgart :) aber du hast recht, auf der schwäbischen alb gibts schon mega coole strecken :cool:
 
FeelFree

FeelFree

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
79
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS bj. 2009 ohne ESA
hallo lars ,
auch von mir noch n verspätetes willkommen ich hab meine neue gs seit dezember in der garage stehen....muss nur noch anmelden ...smile
gruss aus der fast nachtbarschaft
armin
Wann meldest se denn an? Ich dacht mir wenn das Wetter passt zum 1. März :eek: das sind noch faßt 3 Monate. Da muss ich halt ab und zu mal zum streicheln in die Garage gehen ;)
 
darkhunter

darkhunter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
30
Ort
Albstadt-Laufen
Modell
r 1200 GS,yamha fz6
ich denk ich meld sie diesen Monat noch an ....war gerade in der Garage zum Streicheln....smile
 
B

boxer_michel

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
Hay Nachbar !
Du hast hast die richtige Entscheidung getroffen .Super Maschine .
Mich hat mann damals auch belächelt . Du bist doch noch keine 5zig und so .
Also viel Spass ,wir sehen uns .

P.S. ein geschotterter Feldweg ist noch keine Offroadtour .
 
FeelFree

FeelFree

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
79
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS bj. 2009 ohne ESA
@boxer_michel
klar :) wir könne gerne mal ne Runde drehen :cool:

@darkhunter
im Moment darf ich noch nicht mal streicheln :( kriege sie erst in den nächsten Wochen.
 
Ferde

Ferde

Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
94
Ort
Grafenau
Modell
R1200GS
Hallo auch ein willkommen von mir und warum ? muß man für eine BMW immer älter sein :confused: ich habe mit der /5 angefangen und mein Sohn mit 20J. einer S also es ist nicht immer das alter sondern auch manchmal ein Bauchgefühl:) wünsche dir allzeit gute Fahrt.:rolleyes:

Grüssle Ferde
 
FeelFree

FeelFree

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
79
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS bj. 2009 ohne ESA
@ferde
ich habe nun ja auch meinem Bauchgefühl getraut :) Aber prinzipiel ist das alter von GS oder BMW fahrern älter. Liegt wohl auch ein bischen am Preis der Mopeds. Manche trauen sich wohl auch nicht, weil in ihrer Klicke BMW als "Altherren Moped" verpönnt ist. So war ich ja auch mal :o Aber die meisten finden die Moped super, sobald sie mal damit länger gefahren sind :D
 
D

Dougal

Gast
Hallo Lars!
Willkommen hier!
Glückwunsch zur GS;ist ein tolles Motorrad...
und by the way:jung sein beginnt im Kopf,ok?

Dougal
 
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Hallo Lars,
herzlich willkommen hier.
Glückwunsch zur 1200 GS!!
Du wirst es nicht bedauern dir eine gekauft zu haben.

Allzeit gute Fahrt!!!
 
FeelFree

FeelFree

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
79
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS bj. 2009 ohne ESA
Hallo Zusammen,

jetzt ist es soweit. Gerade eben war der :) und hat das Mopped gebracht :D jetzt darf ich auch in die Garage gehen und streicheln :cool:

Grüße

Lars
 
Thema:

Neuer GS'ler

Neuer GS'ler - Ähnliche Themen

  • Neuer GS‘ler

    Neuer GS‘ler: Salü Gemeinde Seid Ende Dezember 2019 bin ich nun endlich auch Besitzer einer GS 1250 HP und möchte mich mal kurz vorstellen . Ich bin der...
  • Ein neuer GS'ler

    Ein neuer GS'ler: Hallo , mein Name ist Marco, bin 50 Jahre jung und wohne im Sauerland. Nach bereits einigen Jahren auf verschiedenen Krädern, habe ich mir vor...
  • Ein neuer GS'ler aus Berlin

    Ein neuer GS'ler aus Berlin: Hallo Zusammen, nach dem ich die letzten Jahre eine 2007'er R 1200 RT gefahren habe, habe ich nun auf die GS gewechselt. Meine neue ist eine R...
  • Neu GS'ler

    Neu GS'ler: Hallo zusammen...:o:o möchte mich schnell Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus der Nordwestschweiz. Und habe neu eine Gebrauchte R1150 GS Jg...
  • Hallo noch ein neuer GS'ler

    Hallo noch ein neuer GS'ler: Hallo, bin neu hier und habe schon vor dem heutigen Kauf meiner R1200GS viele nützliche Infos im Forum gefunden. Deshalb bin ich jetzt auch...
  • Hallo noch ein neuer GS'ler - Ähnliche Themen

  • Neuer GS‘ler

    Neuer GS‘ler: Salü Gemeinde Seid Ende Dezember 2019 bin ich nun endlich auch Besitzer einer GS 1250 HP und möchte mich mal kurz vorstellen . Ich bin der...
  • Ein neuer GS'ler

    Ein neuer GS'ler: Hallo , mein Name ist Marco, bin 50 Jahre jung und wohne im Sauerland. Nach bereits einigen Jahren auf verschiedenen Krädern, habe ich mir vor...
  • Ein neuer GS'ler aus Berlin

    Ein neuer GS'ler aus Berlin: Hallo Zusammen, nach dem ich die letzten Jahre eine 2007'er R 1200 RT gefahren habe, habe ich nun auf die GS gewechselt. Meine neue ist eine R...
  • Neu GS'ler

    Neu GS'ler: Hallo zusammen...:o:o möchte mich schnell Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus der Nordwestschweiz. Und habe neu eine Gebrauchte R1150 GS Jg...
  • Hallo noch ein neuer GS'ler

    Hallo noch ein neuer GS'ler: Hallo, bin neu hier und habe schon vor dem heutigen Kauf meiner R1200GS viele nützliche Infos im Forum gefunden. Deshalb bin ich jetzt auch...
  • Oben