Neuer Halter der R 1200 GS LC auch für andere Modelle praktikabel? Wo bestellt man?

Diskutiere Neuer Halter der R 1200 GS LC auch für andere Modelle praktikabel? Wo bestellt man? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach ner neuen Navi-Lösung. Habe das Zumo 660 ins Auge gefasst. Dafür hätte ich gerne nen...
T

tobio89

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
135
Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach ner neuen Navi-Lösung. Habe das Zumo 660 ins Auge gefasst. Dafür hätte ich gerne nen Abschließbaren Halter. Nicht als dauerhaften Diebstahlschutz sondern mehr so als kurzzeitigen Diebnstahlschutz, wenn man z.B. auf der Tanke ist. Bin durch Zufall auf die Lösung der neuen GS 1200 gestoßen. Was meint ihr? Wäre die Lösung auch an meinem Motorrad praktikabel? Man müsste sich das in Einzelteilen bestellen, wie ich auf dieser Bastelseite herausgefunden habe: Hansi,s Bastelstube: Abschliessbare Halterung mit Gleichschließung für Garmin 660 - Zubehör und Umbauten - [url]www.R1200C.de - Home Of The Cruiser[/URL]

Wo bestellt man sowas am besten? Gibt es Online-Händler oder sollte ich mit den Teilenummern besser zum Händler meines Vertrauens spazieren?


EDIT: hier noch der Link zu dem Teil bei RealOEM: http://realoem.com/bmw/showparts.do?model=0A01&mospid=55470&btnr=77_0549&hg=77&fg=52
Danke schonmal für eure Meinungen dazu und viele Grüße!
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Moin,

Kollege von mir hat an seiner LC den Rider verbaut.
Den Originalhalter für das Nav 4 will er verkaufen.

Schick ihm mal ne PN an
Deweler!
 
19ram53

19ram53

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Tobi,

Schau mal bei Touratech rein ! Die bieten komplette Navihalterungen zum Abschließen an !!

L.G.

Albert

Habe mir dort meine für das TomTom besorgt !!
 
D

deweler

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
3
Ort
58840 Plettenberg
Modell
BMW R 1200 GS/LC
Hallo Tobi,

Die Navi-Halterung entspricht der im Link abgebildeten Halterung.


ich habe die Navi-Halterung und Verkabelung bei der 1000-Inspektion, am 27.06.13 ausbauen lassen.
Die Navi-Halterung ist mit dem Zündschlüssel abschließbar. Du müßtest Dir ein neues Schloss für
deinen Zündschlüssel besorgen.


Montiert war alles an der BMR R 1200 GS/LC, Bj. 2013

Bei Interesse hatte ich an einen Preis von 60 € gedacht. Die Portokosten müsstest Du übernehmen.

Als Anlage sende ich Dir ein paarFotos.


P1010656(1).jpg
P1010659(1).jpgP1010658(1).jpgP1010657(1).jpg

Solltest Du Interesse haben, melde Dich bitte über meine Email-Adresse: d.eweler@t-online.de


LG. Dirk Eweler
 
T

tobio89

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
135
Hallo Dirk,

danke für deine Rückmeldung. Da ich noch nicht final weiß, welches Navi es wird, kann ich dir leider auch noch nicht sagen, ob ich das Teil nehme. Ich melde mich dann nochmals bei dir. Vielleicht hast du es bis dahin ja noch.

Viele Grüße
 
L

Luis_MT

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
7
Hallo Tobi,

Die Navi-Halterung entspricht der im Link abgebildeten Halterung.


ich habe die Navi-Halterung und Verkabelung bei der 1000-Inspektion, am 27.06.13 ausbauen lassen.
Die Navi-Halterung ist mit dem Zündschlüssel abschließbar. Du müßtest Dir ein neues Schloss für
deinen Zündschlüssel besorgen.


Montiert war alles an der BMR R 1200 GS/LC, Bj. 2013

Bei Interesse hatte ich an einen Preis von 60 € gedacht. Die Portokosten müsstest Du übernehmen.

Als Anlage sende ich Dir ein paarFotos.


Anhang anzeigen 107870
Anhang anzeigen 107873Anhang anzeigen 107872Anhang anzeigen 107871

Solltest Du Interesse haben, melde Dich bitte über meine Email-Adresse: d.eweler@t-online.de


LG. Dirk Eweler
Hallo Dirk, ist es immer noch zum Verkaufen? Würdest du es nach Spanien schicken? Ich habe mein LC ohne die Navigationsgerät Vorbereitung bestellt und nun bin ich an der Suche einer.
Grüsse.
 
E

elw_1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Hallo zusammen.
Ich hätte ebenso interesse an der Halterung der LC.
Ich habe schon das Garmin 660 LC.
Ich hätte da noch eine Frage. Ich hab am Garmin den Sonnenschutz von TT dran. Passt das Garmin dann doch noch in den Halter bzw kann man dann etwas abschleifen das es passt?
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
 
Thema:

Neuer Halter der R 1200 GS LC auch für andere Modelle praktikabel? Wo bestellt man?

Neuer Halter der R 1200 GS LC auch für andere Modelle praktikabel? Wo bestellt man? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu

    Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu: Biete einen Original Halter für BMW LED Zusatzscheinwerfer. (Teilnummer 77 51 8 389 189) Ich habe an meiner 1250 GS bei mir den Tank und...
  • Erledigt Sean Blinker GoPro Halter neu

    Sean Blinker GoPro Halter neu: Sean Blinker GoPro Halter NEU zu verkaufen Hatte vor ein wenig zu filmen. Doch da wurde nichts draus und daher landet der Halter ungebraucht von...
  • Erledigt Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett NEU

    Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett NEU: Hallo, ich biete an: 1x kompletter Satz original BMW-Kofferhalter für die Alukoffer, incl. Gepäckbrücke, Fußrastenauslegern und Anbauteilen. Neu...
  • Erledigt WUNDERLINQ NEU

    WUNDERLINQ NEU: Falls jemand Interesse hat, ich möchte meine Wunderlinq Box, direkt wieder verkaufen! Sie ist heute Morgen angekommen, ich habe sie noch nicht mal...
  • Erledigt Variokoffer Set inkl. Halter, Schlösser, Innentaschen, fertig foliert K50 / K51 - neu

    Variokoffer Set inkl. Halter, Schlösser, Innentaschen, fertig foliert K50 / K51 - neu: Variokoffer Set links und rechts inkl. Halter, Schlösser, Innentaschen, fertig foliert für K50 / K51 Zustand: Neu, nie montiert, 0 km Preis im...
  • Variokoffer Set inkl. Halter, Schlösser, Innentaschen, fertig foliert K50 / K51 - neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu

    Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu: Biete einen Original Halter für BMW LED Zusatzscheinwerfer. (Teilnummer 77 51 8 389 189) Ich habe an meiner 1250 GS bei mir den Tank und...
  • Erledigt Sean Blinker GoPro Halter neu

    Sean Blinker GoPro Halter neu: Sean Blinker GoPro Halter NEU zu verkaufen Hatte vor ein wenig zu filmen. Doch da wurde nichts draus und daher landet der Halter ungebraucht von...
  • Erledigt Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett NEU

    Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett NEU: Hallo, ich biete an: 1x kompletter Satz original BMW-Kofferhalter für die Alukoffer, incl. Gepäckbrücke, Fußrastenauslegern und Anbauteilen. Neu...
  • Erledigt WUNDERLINQ NEU

    WUNDERLINQ NEU: Falls jemand Interesse hat, ich möchte meine Wunderlinq Box, direkt wieder verkaufen! Sie ist heute Morgen angekommen, ich habe sie noch nicht mal...
  • Erledigt Variokoffer Set inkl. Halter, Schlösser, Innentaschen, fertig foliert K50 / K51 - neu

    Variokoffer Set inkl. Halter, Schlösser, Innentaschen, fertig foliert K50 / K51 - neu: Variokoffer Set links und rechts inkl. Halter, Schlösser, Innentaschen, fertig foliert für K50 / K51 Zustand: Neu, nie montiert, 0 km Preis im...
  • Oben