NEUER Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung

Diskutiere NEUER Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GS Gemeinde, gebe folgende Teile wegen Umstieg auf 2011er ab: Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial incl. Anbauanleitung Zustand...
H

Heike-GS-2009

Themenstarter
Modell
2009, 2010 zugelassen
Hallo liebe GS Gemeinde,

gebe folgende Teile wegen Umstieg auf 2011er ab:

Handprotektorensatz
incl. Anbaumaterial
incl. Anbauanleitung
Zustand: NEU

Preis 75 Euro

Desweiteren habe ich noch einen gebrauchten Satz wobei da der linke zerkratzt ist.

Selbstverständlich sichere ich Euch einen ordentlichen & schnellen Versand zu. Versandkosten 5,90 Euro.

Bitte ausschließlich Kontakt per email: gs-2009@gmx.de

Viele Grüße

Heike

Anhänge

Thema:

NEUER Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung

NEUER Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Handprotektorensatz R 11xx GS - neu

Handprotektorensatz R 11xx GS - neu: Ich verkaufe einen neuen Satz Handprotektoren für die 11er GS. Der Satz besteht aus: 2 Polisport Handprotektoren (ähnlich Acerbis Nylon...
  • Handprotektorensatz R 11xx GS - neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Handprotektorensatz R 11xx GS - neu

Handprotektorensatz R 11xx GS - neu: Ich verkaufe einen neuen Satz Handprotektoren für die 11er GS. Der Satz besteht aus: 2 Polisport Handprotektoren (ähnlich Acerbis Nylon...
  • Oben