NEUER Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung

Diskutiere NEUER Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GS Gemeinde, gebe folgende Teile wegen Umstieg auf 2011er ab: Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial incl. Anbauanleitung Zustand...
H

Heike-GS-2009

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
49
Ort
Wörrstadt bei Alzey
Modell
2009, 2010 zugelassen
Hallo liebe GS Gemeinde,

gebe folgende Teile wegen Umstieg auf 2011er ab:

Handprotektorensatz
incl. Anbaumaterial
incl. Anbauanleitung
Zustand: NEU

Preis 75 Euro

Desweiteren habe ich noch einen gebrauchten Satz wobei da der linke zerkratzt ist.

Selbstverständlich sichere ich Euch einen ordentlichen & schnellen Versand zu. Versandkosten 5,90 Euro.


Bitte ausschließlich Kontakt per email: gs-2009@gmx.de

Viele Grüße

Heike
 

Anhänge

Thema:

NEUER Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung

NEUER Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung - Ähnliche Themen

  • Bin neu und möchte mich vorstellen

    Bin neu und möchte mich vorstellen: Hallo BMW Gemeinde, Mein Name ist Willi, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 69 Jahre alt, fahre seit 1975 Motorrad ( km ganz...
  • Schon wieder was Neues (AIO5)

    Schon wieder was Neues (AIO5): Hi Gemeinde, Es gibt wohl was neues auf dem Markt, mit Wonderwheel-Benutzung und anscheinend Navi-Vorbereitungs-Passform: AIO-5 Play für BMW...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

    Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Biete Sonstiges GARMIN 66st, wie neu!

    GARMIN 66st, wie neu!: Biete mein sehr wenig gebrauchtes GARMIN 66st an. Der Zustand ist top, Zubehör wie abgebildet. Alles sehr gut erhalten und ohne Schäden etc. Das...
  • Handprotektorensatz R 11xx GS - neu

    Handprotektorensatz R 11xx GS - neu: Ich verkaufe einen neuen Satz Handprotektoren für die 11er GS. Der Satz besteht aus: 2 Polisport Handprotektoren (ähnlich Acerbis Nylon...
  • Handprotektorensatz R 11xx GS - neu - Ähnliche Themen

  • Bin neu und möchte mich vorstellen

    Bin neu und möchte mich vorstellen: Hallo BMW Gemeinde, Mein Name ist Willi, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 69 Jahre alt, fahre seit 1975 Motorrad ( km ganz...
  • Schon wieder was Neues (AIO5)

    Schon wieder was Neues (AIO5): Hi Gemeinde, Es gibt wohl was neues auf dem Markt, mit Wonderwheel-Benutzung und anscheinend Navi-Vorbereitungs-Passform: AIO-5 Play für BMW...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

    Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Biete Sonstiges GARMIN 66st, wie neu!

    GARMIN 66st, wie neu!: Biete mein sehr wenig gebrauchtes GARMIN 66st an. Der Zustand ist top, Zubehör wie abgebildet. Alles sehr gut erhalten und ohne Schäden etc. Das...
  • Handprotektorensatz R 11xx GS - neu

    Handprotektorensatz R 11xx GS - neu: Ich verkaufe einen neuen Satz Handprotektoren für die 11er GS. Der Satz besteht aus: 2 Polisport Handprotektoren (ähnlich Acerbis Nylon...
  • Oben