Neuer Mainzer

Diskutiere Neuer Mainzer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, freue mich auf die neue Saison mit meiner 1150er GS, mit der ich letztes Jahr nur einmal zum Tanken musste :(. Dieses Jahr wird...
T

Tapir62

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
1
Ort
Mainz
Modell
1150 GS
Hallo Zusammen,

freue mich auf die neue Saison mit meiner 1150er GS, mit der ich letztes Jahr nur einmal zum Tanken musste :(.
Dieses Jahr wird alles besser...

Gruß aus Mainz,
Stefan
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
dann mal ein Herzliches Willkomen und viel Spass hier im Forum und mit deiner GS in die Landeshauptstadt.

Und viel Glcük, dass du es dieses Jahr schaffst, öfters mit der Dicken zum Tanken zu fahren:eek:.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Forum,
und viel - mehr -- spass mit der Q

Achtung: hat nicht Benzin auch ein Haltbarkeitsdatum...:confused:

(OK, das war nicht fein, wenn man die Q im Stall hat und einfach nicht zum fahren kommt (darf))
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Stefan,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Mainz. Zu Deinem Tankproblem kann ich nur eines sagen: fahren, fahren, fahren.:)

Bikerguß aus Oelde
Berti
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.......... :)
Lg Nadja
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Ein Gude nach Mainz aus dem Rheingau:)

und ich wünsche Dir, dass es heuer viele schöne Kilometer werden.
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Hi Tapier 62! :D
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Ich hoffe dein Nick hat nichts mit deinem Aussehen zu tun! Wenn doch rate ich zu Jet-oder Crosshelmen! ;):D:D:D
 
Thema:

Neuer Mainzer

Neuer Mainzer - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neu aus Mainz

    Neu aus Mainz: Hallo, Ich bin Dirk aus Mainz. Fahre zur Zeit eine 1200er LC mit 17 Zoll Umbau. Habe mir jetzt eine 1250er bestellt, die natürlich auch wieder 17...
  • Neuer aus Mainz

    Neuer aus Mainz: Hallo Zusammen, mein Name ist Michael und ich bin seit knapp zwei Wochen stolzer Besitzer einer 1150er GS Bj. 2002. Eig sollte es bei mir eine...
  • neu in Mainz, wo muss ich hin

    neu in Mainz, wo muss ich hin: Hallo liebe Gemeinde, ich musste aus beruflichen Gründen mal wieder das Bundesland wechseln und bin jetzt am Rhein gelandet. Bin zwar noch nicht...
  • neu in Mainz, wo muss ich hin - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neu aus Mainz

    Neu aus Mainz: Hallo, Ich bin Dirk aus Mainz. Fahre zur Zeit eine 1200er LC mit 17 Zoll Umbau. Habe mir jetzt eine 1250er bestellt, die natürlich auch wieder 17...
  • Neuer aus Mainz

    Neuer aus Mainz: Hallo Zusammen, mein Name ist Michael und ich bin seit knapp zwei Wochen stolzer Besitzer einer 1150er GS Bj. 2002. Eig sollte es bei mir eine...
  • neu in Mainz, wo muss ich hin

    neu in Mainz, wo muss ich hin: Hallo liebe Gemeinde, ich musste aus beruflichen Gründen mal wieder das Bundesland wechseln und bin jetzt am Rhein gelandet. Bin zwar noch nicht...
  • Oben