Neuer User aus Ostholstein

Diskutiere Neuer User aus Ostholstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin in die Runde, bin nun nach einigen Jahren Boxer-Abstinenz wieder bei einer Q angekommen. Im Detail eine 1100GS aus 1998. Fahre schon seit...
J

JOP

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
Moin in die Runde,
bin nun nach einigen Jahren Boxer-Abstinenz wieder bei einer Q angekommen. Im Detail eine 1100GS aus 1998.
Fahre schon seit meinem 15. Lebensjahr (jetzt 48) fast durchgehend ein Motorrad, dabei war auch schon eine R 80, und diverse Jahre später auch eine R850R. Über viele Jahre hinweg war auch immer eine Enduro dabei - zuletzt zum richtigen Austoben eine KTM 525EXC.
Jetzt soll es aber wieder ruhiger zugehen - vielleicht trifft mann/frau sich ja mal in der schönen Holsteinischen Schweiz (Kaffeemaschine ist immer an..)
Soweit erst einmal von mir.
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Jop...... herzlich Willkommen hier im Forum :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Jop,

Willkommen hier im GS-Forum:)
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Herzlich willkommen unter den GSsen
Bosau ist immer wieder ein schöner Anfahrpunkt
 
Thema:

Neuer User aus Ostholstein

Neuer User aus Ostholstein - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3

    Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3: Ein Gude aus dem Odenwald-Hessen, mein Name ist Manuel und ich bin 36 Jahre alt und selbstaendiger Handwerker. Habe mir vor ca. 14 tagen direkt...
  • Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum

    Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum: Hallo ein GS Freund, möchte sich hier im Forum anmelden, bekommt aber keine E-Mail zur Bestätigung. Ist das hütet im Forum bekannt? Habe dann...
  • Ein neuer User aus dem Nordwesten

    Ein neuer User aus dem Nordwesten: Hi, ich lese schon seit mehreren Jahren mit und habe mich heute durchgerungen, mich endlich registrieren zu lassen. Also, ich bin 52 Jahre...
  • Hallo an alle neuen User

    Hallo an alle neuen User: Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier:D
  • Hallo an alle neuen User - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3

    Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3: Ein Gude aus dem Odenwald-Hessen, mein Name ist Manuel und ich bin 36 Jahre alt und selbstaendiger Handwerker. Habe mir vor ca. 14 tagen direkt...
  • Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum

    Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum: Hallo ein GS Freund, möchte sich hier im Forum anmelden, bekommt aber keine E-Mail zur Bestätigung. Ist das hütet im Forum bekannt? Habe dann...
  • Ein neuer User aus dem Nordwesten

    Ein neuer User aus dem Nordwesten: Hi, ich lese schon seit mehreren Jahren mit und habe mich heute durchgerungen, mich endlich registrieren zu lassen. Also, ich bin 52 Jahre...
  • Hallo an alle neuen User

    Hallo an alle neuen User: Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier:D
  • Oben