Neues aus dem Odenwald

Diskutiere Neues aus dem Odenwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, wollte mich gleich an dieser Stelle auch mal vorstellen, nachdem ich nun auch eine R 1200 GS fahre :cool: Mit dem Fahren hab ich...
H

hamatt

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
9
Ort
69239 Neckarsteinach
Modell
R 1200 GS
Hallo Zusammen,

wollte mich gleich an dieser Stelle auch mal vorstellen, nachdem ich nun auch eine R 1200 GS fahre :cool:

Mit dem Fahren hab ich in den 80ern schon angefangen (SR500, R45, MG T4) und ab 1990 wegen des Nachwuchses (vier Kinder - heute zwischen 20 und 14) bis 2002 eine Pause eingelegt. Dann Wiedereinstieg mit XJ600S, anschließend MG Stone Touring und nun seit gestern die GS :)

Seit 2002 bin ich in halb Europa auf vielen Pisten zu Hause (ca. 145 Tkm), organisiere zwischen 3-4 längere Touren mit Freunden/Kollegen im Jahr und bin so manches Wochenende unterwegs. Dieses Jahr schon über 11 Tkm im Thüringer Wald, Weserbergland, Frankenwald, Massiv Central, Vercours, Kärnten/Slowenien. Dabei ist meist meine Lebenspartnerin oder eines meiner Kids dabei :cool:

Also - würde mich sehr freuen, wenn ich den einen oder anderen mal auf der Piste oder im schönen Odenwald treffen würde.

Bis dahin Grüße an Alle und immer genug Asphalt unter den Reifen!
Matthias
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Matthias,

willkommen im Forum und viel Spass hier und natürlich auch mit Deiner GS.
Schöne Grüße aus dem Taubertal.
 
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Neckartal

Hallo und servus ins ferne Hessen;)

Wilkommen hier und in der badischen Hauptstadt MOS.:D

Klaus
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Matthias,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

Neues aus dem Odenwald

Neues aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Neu hier

    Neu hier: Grüße aus der Domstadt, fahre eine R1250GS Triple Black '23
  • Neu hier - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Neu hier

    Neu hier: Grüße aus der Domstadt, fahre eine R1250GS Triple Black '23
  • Oben