neues design für 08

Diskutiere neues design für 08 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; und ! was meint ihr
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster


und ! was meint ihr


 
Zuletzt bearbeitet:
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Gefaellt mir sehr gut! Aber mehr schwarz darf nicht dran.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
PS. ich sehe Du hast den Beifahrersitz massiv abgepolstert?
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
die Aufkleber wären bestimmt auch was für"n qtreiber Bernd ;):D
 
H

Heppo

Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
70
Hey Igi,
ist bei deinen Felgenumbau der Hinterradreifen noch
in der Spur oder leicht seitlich versetzt`?
Ich frage dich, weil ich auch solch einen Umbau plane.
Danke u. Gruß Heppo
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
haben bestimmt 15mm versatz :rolleyes: merkt man aber nicht , erst wenn die reifen abgefahren sind .
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Michael,

Dein Umbau gefällt mir gut bis auf die Reifen- bzw. Felgengröße. Entweder kommt das auf den Fotos nur so raus oder sie sind tatsächlich deutlich kleiner. Für mich wirken sie im Vergleich zur Moppedgröße zu klein, aber ansonsten sehr edel!

Gruß, Wallace
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi Michael

Feines Teil hast Du da :eek: ,gefällt mir gut. :D :D

Gruß
Schneuzer
 
G

g1200gs71

Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
131
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Sieht klasse aus !!!!! Wo hast du die Spiegel her und was kosten so schwarze Ventildeckel ????
Gruss Frank
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Sieht klasse aus !!!!! Wo hast du die Spiegel her und was kosten so schwarze Ventildeckel ????
Gruss Frank
moin Frank , so änliche spiegel ( nur oval ) hab ich noch , sehen fast noch besser aus ! wenn du willst ;)
die ventildeckel sind selbst gelackt > 8,90 € die dose seidenglanz !
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Wg. Sitz: Hmm, ich hab' meine Beifahresitz auch abgepolstert. Hab' Mecker von meiner Frau erwartet, kam aber nicht.

Mach doch mal ein Foto platt von der Seite.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Danke! Die Felgen haetsch vieleich silber, isch aber Gschmacksache. Ja is prima!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
sehr schön Igi, bis auf die blaune Felgenstreifen, finde ich.

Hast Du die Alu-Seitendeckel eloxiert oder gepulvert?
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
sehr schön Igi, bis auf die blaune Felgenstreifen, finde ich.

Hast Du die Alu-Seitendeckel eloxiert oder gepulvert?
moin schlonz , die hab ich Lackiert ! in schwarz-seidenglanz ;)
und bei den streifen hab ich mir sone mühe gegeben :o
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich finds gelungen! Mehr schwarz darf auch sein, bevorzugt matt ;)
Jetzt das ganze auf Basis ner ADV (schwarzer Rahmen, Gabel) und dann das silberne Kunststoffgeraffel am Heck noch geschwärzt...
Servus
Sascha
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Dir solls gefallen, Igi, nicht mir

Ja, Sascha, mehr schwarz würde schon gehen. Mich stört an meiner GS der silberne Telelever und der silberne Rahmen sowieso. Der Blacky aus dem r12gs.eu Forum hat ja mit einem Adventurer Rahmen etc getauscht.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Igi; ich habe dir schon immer gesagt: zuviel Farbe, vor allem durcheinandergewürfelt, kommt für einen Designer nicht so gut. Die Wilbers gibt es auch in schwarz, ... und dann hätte der ebenfalls nicht ganz passende blaue Felgenstreifen noch weniger Verbindung. :D

...wenn ich dann noch einige mit ihren bunten Abziehbildchen an allen möglichen und unmöglichen Stellen sehe, na ja. :confused:

Da die GS grundsätzlich sehr zerklüftet ist, macht die Sache nicht einfacher.

Dir muß es gefallen Alter. Mit Sicherheit hast Du eine der schöneren GSn. ;)


Gruß
 
E

Eifel

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
144
Ne, was ist die sauber :eek: Wird die auch gefahren?

Im Ernst, ist ein klasse Bike und schwarz kann nie genug dran sein :D :D :D
 
Thema:

neues design für 08

neues design für 08 - Ähnliche Themen

  • Neuer Leiter Design bei BMW Motorrad

    Neuer Leiter Design bei BMW Motorrad: Alexander Buckan folgt auf Edgar Heinrich als Leiter Design bei BMW Motorrad Alexander Buckan folgt auf Edgar Heinrich als Leiter Design bei BMW...
  • Erledigt Neuer unbenutzter Navigator 6 aus Kalenderwoche 36/2021 Schwarzes Design

    Neuer unbenutzter Navigator 6 aus Kalenderwoche 36/2021 Schwarzes Design: Ich biete meinen Navigator 6 an. Er aus Kalenderwoche 36 aus 2021 und hat das schwarze Design. Der Navigator ist unbenutzt. Ich habe Ihn nur...
  • Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor

    Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor: Moin zusammen, fahre seit 2008 GS (Model2005) und seit 2016 eine 1200er LC Triple Black - bin mit dieser sehr zufrieden. Nun war ich gestern beim...
  • Erledigt BMW R 1250 HP Design - Sturzbügel Altrider, Neu! € 295,-

    BMW R 1250 HP Design - Sturzbügel Altrider, Neu! € 295,-: nur zu Fotozwecken provisorisch montiert! Extrem robust (31,4mm Edelstahl, lackiert) auf langen Strecken kann mann die Beine bequem ablegen! ;-)...
  • Neues Design für 04er GS

    Neues Design für 04er GS: Hi, nachdem meine gelbe GS - die ich 04 neu gekauft habe - schon ziemlich zerlegt ist (wurde notwendig da einiges gemacht werden musste wie TT...
  • Neues Design für 04er GS - Ähnliche Themen

  • Neuer Leiter Design bei BMW Motorrad

    Neuer Leiter Design bei BMW Motorrad: Alexander Buckan folgt auf Edgar Heinrich als Leiter Design bei BMW Motorrad Alexander Buckan folgt auf Edgar Heinrich als Leiter Design bei BMW...
  • Erledigt Neuer unbenutzter Navigator 6 aus Kalenderwoche 36/2021 Schwarzes Design

    Neuer unbenutzter Navigator 6 aus Kalenderwoche 36/2021 Schwarzes Design: Ich biete meinen Navigator 6 an. Er aus Kalenderwoche 36 aus 2021 und hat das schwarze Design. Der Navigator ist unbenutzt. Ich habe Ihn nur...
  • Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor

    Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor: Moin zusammen, fahre seit 2008 GS (Model2005) und seit 2016 eine 1200er LC Triple Black - bin mit dieser sehr zufrieden. Nun war ich gestern beim...
  • Erledigt BMW R 1250 HP Design - Sturzbügel Altrider, Neu! € 295,-

    BMW R 1250 HP Design - Sturzbügel Altrider, Neu! € 295,-: nur zu Fotozwecken provisorisch montiert! Extrem robust (31,4mm Edelstahl, lackiert) auf langen Strecken kann mann die Beine bequem ablegen! ;-)...
  • Neues Design für 04er GS

    Neues Design für 04er GS: Hi, nachdem meine gelbe GS - die ich 04 neu gekauft habe - schon ziemlich zerlegt ist (wurde notwendig da einiges gemacht werden musste wie TT...
  • Oben