Neues Film-Projekt

Diskutiere Neues Film-Projekt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier mal die "VORSCHAU" ;) 7rUnCtV0COc
B

bigjack71

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Hier mal die "VORSCHAU" ;)

 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Andy,

bei dem "Titel" bin ich davon ausgegengen, dass es mal wieder ein Filmchen von Dir ist....;)
 
G

Gast15171

Gast
ich will dringend und sofort MEEEHR sehen, Andreas!!!
wie lange brauchst du noch bis zur première??
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
schee langsam wirst du mir unheimlich :o
 
B

bigjack71

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
ich will dringend und sofort MEEEHR sehen, Andreas!!!
wie lange brauchst du noch bis zur première??
oje!

Wenn ich denke wie lange ich für den Trailer gebraucht habe :o
Aber die Abende werden ja jetzt länger, mal schaun ;)
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
das sieht recht vielversprechend aus :)
 
wub-driver

wub-driver

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
193
Ort
Schweiz, Zürichsee
Modell
R1200GS 2008
Welches iMovie nutzt du denn? Ist das schon das ganz neue 11´er?
Ich werde jetzt wohl auf Final Cut Express umsteigen...freu mich schon.
Aber erstmal gibt´s heute noch eine neue externe Festplatte für mich, sonst gibt mein Macbook auf :D
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
... da freut man(n) sich doch schon sehr auf den film ... ;)
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
Du weist ja wie das beim Kino ist.
Das beste ist im Trailer zusammen gefasst, und der Film selber ist dann meistens "ROTZ" :eek:
ich hoffe das du dann zu den ausnahmen gehörst :D

was soll den im film alles vorkommen/hineinkommen bzw. wie lange möchtest du ihn machen :confused:
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Du weist ja wie das beim Kino ist.
Das beste ist im Trailer zusammen gefasst, und der Film selber ist dann meistens "ROTZ" :eek:
Deine Schwarzwald-Runde war schon mal kein "Rotz"!
Also hau rein!;):D
 
B

bigjack71

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
ich hoffe das du dann zu den ausnahmen gehörst :D

was soll den im film alles vorkommen/hineinkommen bzw. wie lange möchtest du ihn machen :confused:
Ich habe von diesem Tag in Hechlingen ca. 1,5 Stunden Film (Rohmaterial) und 104 Bilder auf den Speicherkarten.
Mal schaun was daraus wird :confused:
 
B

bigjack71

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Herausforderung Hechlingen

So, jetzt ist es endlich so weit.
Nachdem YouTube mein ersten Versuch wegen der Musik gesperrt hat, hab ich mit meiner Botempi-Orgel die Musik selber gebastelt ;) :rolleyes: und nun ist er für alle zugänglich.

 
G

Gast15171

Gast
wg. diverser verpflichtungen in anderen threads konnte ich mir die neufassung noch nicht vollständig ansehen.


aber das, was ich bisher sah, wirkt so ähnlich wie ein directors cut auf mich!!! KLASSE GEMACHT !!
 
B

bigjack71

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Neuer Link

Es wurde im Film ein kleiner Fehler entdeckt, durch die Korrektur wurde auch der Link zu dem Film geändert:



Grüßle
 
Thema:

Neues Film-Projekt

Neues Film-Projekt - Ähnliche Themen

  • Film zur Neuen

    Film zur Neuen: Unveiled: the development of the new BMW R 1200 GS. - YouTube Viel Spaß Chris
  • Neue Rubrik "Filmen"

    Neue Rubrik "Filmen": Hallo zusammen, Ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit den Thema Action-Cam / Helmkamera beschäftigt. In diesem Zusammenhang findet...
  • Neuer Film!

    Neuer Film!: Hallo zusammen! Ich habe nen neuen Film eingestellt, weitere folgen! Ich hoffe, diesmal ist er von der "Qualität" her gleich von anfang an...
  • neue Husaberg netter Film

    neue Husaberg netter Film: Ja klar, ist ein Werbefilm, aber erstens sind die technischen Details interessant und zweitens die Fahraufnahme Klasse. eine Zulassungsfähige...
  • Neue Filme

    Neue Filme: Hallo Habe auf meiner HP neue Filme von unserer diesjährigen Tour eingestellt :D :eek: ,Fotos folgen später.:rolleyes: Wen`s Interessiert...
  • Neue Filme - Ähnliche Themen

  • Film zur Neuen

    Film zur Neuen: Unveiled: the development of the new BMW R 1200 GS. - YouTube Viel Spaß Chris
  • Neue Rubrik "Filmen"

    Neue Rubrik "Filmen": Hallo zusammen, Ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit den Thema Action-Cam / Helmkamera beschäftigt. In diesem Zusammenhang findet...
  • Neuer Film!

    Neuer Film!: Hallo zusammen! Ich habe nen neuen Film eingestellt, weitere folgen! Ich hoffe, diesmal ist er von der "Qualität" her gleich von anfang an...
  • neue Husaberg netter Film

    neue Husaberg netter Film: Ja klar, ist ein Werbefilm, aber erstens sind die technischen Details interessant und zweitens die Fahraufnahme Klasse. eine Zulassungsfähige...
  • Neue Filme

    Neue Filme: Hallo Habe auf meiner HP neue Filme von unserer diesjährigen Tour eingestellt :D :eek: ,Fotos folgen später.:rolleyes: Wen`s Interessiert...
  • Oben