Neues Garmin

Diskutiere Neues Garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Garmin® Launches z?mo® 590LM ? A Rugged Motorcycle Navigator with Connected Infotainment Features » Garmin News Releases mfg.
AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Keine Alternative zu meinem 276C...................

N

Nordlicht

DAS wird wohl mein nächstes Navi. Je nach Preis. Und zuerst muss mal mein660 schlappmachen.

Silverrider

Silverrider

Modell
R1200GS '07
Oh no... :(
Hab mir vor 3 Wochen das 390er gekauft... Hatte gehofft das der Smartphonelink per update nachgerüstet wird, dass kann ich mir jetzt wohl in die Haare schmieren... :/

Tinu

Tinu

Modell
R 1300 GS Trophy
800$ Liste... Auch nicht wenig.

Wenns ein paar der Features in die nächste Firmware für den N5 schaffen (2.70 ja nicht wie gelesen), i.O. für mich.

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Macht nen guten Eindruck. Mal gespannt, ab wann es eine gescheite Firmware gibt. Die letzten Neuerscheinungen haben gezeigt, dass man mit neuen Garmins vorsichtig sein sollte.

Thema:

Neues Garmin

Neues Garmin - Ähnliche Themen

• Neue Garmin Folklore?

Neue Garmin Folklore?: Nachdem ich unlängst erfolgreich meine Garmin Karte auf dem Navigator V aktualisiert habe, wollte ich soeben die alte Karte auf dem Windows PC...
  • Erledigt Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Erledigt GARMIN 66st, wie neu!

GARMIN 66st, wie neu!: Biete mein sehr wenig gebrauchtes GARMIN 66st an. Der Zustand ist top, Zubehör wie abgebildet. Alles sehr gut erhalten und ohne Schäden etc. Das...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel - Ähnliche Themen

• Neue Garmin Folklore?

Neue Garmin Folklore?: Nachdem ich unlängst erfolgreich meine Garmin Karte auf dem Navigator V aktualisiert habe, wollte ich soeben die alte Karte auf dem Windows PC...
  • Erledigt Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Erledigt GARMIN 66st, wie neu!

GARMIN 66st, wie neu!: Biete mein sehr wenig gebrauchtes GARMIN 66st an. Der Zustand ist top, Zubehör wie abgebildet. Alles sehr gut erhalten und ohne Schäden etc. Das...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Oben