Diskutiere Neues Garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Garmin® Launches z?mo® 590LM ? A Rugged Motorcycle Navigator with Connected Infotainment Features » Garmin News Releases
mfg.
Oh no...
Hab mir vor 3 Wochen das 390er gekauft... Hatte gehofft das der Smartphonelink per update nachgerüstet wird, dass kann ich mir jetzt wohl in die Haare schmieren... :/
Macht nen guten Eindruck. Mal gespannt, ab wann es eine gescheite Firmware gibt. Die letzten Neuerscheinungen haben gezeigt, dass man mit neuen Garmins vorsichtig sein sollte.
Neue Garmin Folklore?: Nachdem ich unlängst erfolgreich meine Garmin Karte auf dem Navigator V aktualisiert habe, wollte ich soeben die alte Karte auf dem Windows PC...
Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin
Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert.
Das XT ist absolut...
"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all
Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660.
Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
GARMIN 66st, wie neu!: Biete mein sehr wenig gebrauchtes GARMIN 66st an. Der Zustand ist top, Zubehör wie abgebildet. Alles sehr gut erhalten und ohne Schäden etc. Das...
Neue Garmin Folklore?: Nachdem ich unlängst erfolgreich meine Garmin Karte auf dem Navigator V aktualisiert habe, wollte ich soeben die alte Karte auf dem Windows PC...
Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin
Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert.
Das XT ist absolut...
"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all
Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660.
Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
GARMIN 66st, wie neu!: Biete mein sehr wenig gebrauchtes GARMIN 66st an. Der Zustand ist top, Zubehör wie abgebildet. Alles sehr gut erhalten und ohne Schäden etc. Das...