Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC

Diskutiere Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich bin zur Zeit auf der suche nach einem Navi für beide Fahrzeuge mit Europakarte und Stauumfahrung. Das angebot ist so groß ja nicht...
Iglu

Iglu

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
47
Modell
1100 GS
Hallo

ich bin zur Zeit auf der suche nach einem Navi für beide Fahrzeuge mit Europakarte und Stauumfahrung. Das angebot ist so groß ja nicht aber entscheiden kann ich mich leider auch nicht.
Garmin zumo 550 wäre schön aber verdammt teuer:(, hat das 400 auch TMC ?
Wie ist eigentlich das TOM TOM.:confused:

Könntet ihr mir da mal helfen!:D

Gruß

Ingo
 
J

joshuax

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
65
Servus,
soweit ich informiert bin, kann man zu beiden optional ein TMC-Antenne beziehen. Aber fürs Motorrad macht es wenig sinn, so dass ich es für mein Zumo 400 uninteressant ist.
Beim 550er sind aber alle Halter fürs Auto dabei, insofern relativiert sich der Preis etwas, wobei er trotzdem jenseits von gut und böse ist.
Gruss
 
Thema:

Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC

Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU

    Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU: Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU 20€ Neu und ungenutzt Neupreis 33€ BMW Artikelnummer: 77 52 7 723 979 Versand...
  • Erledigt Touratech Anbauadapter für Navi Neu und OVP

    Touratech Anbauadapter für Navi Neu und OVP: Hallo zusammen, habe noch einen neuen Navi Anbauadapter liegen für die 12 er GS Lufti. Bestellnummer 01-044-0770-0 Preis bei Touratech 50€ mein...
  • Neues Navi für gpx Track Navigation gesucht

    Neues Navi für gpx Track Navigation gesucht: Hallo zusammen, habe ja schon einiges gelesen, es bleibt aber stehts die Ungewissheit ob es wirklich klappt (in Verbindung mit den mäßigen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zumo 660 neu Garantietausch für 420,-€ mit orig.Verpg und sämtl. Zubehör + neuem Akku

    Zumo 660 neu Garantietausch für 420,-€ mit orig.Verpg und sämtl. Zubehör + neuem Akku: Biete hier ein Navi von Garmin an. Es ist das Zumo 660. Es ist neu und unbenutzt. Habe ich auf Garantie getauscht bekommen. Mit orig. Verpackung...
  • Zumo 660 neu Garantietausch für 420,-€ mit orig.Verpg und sämtl. Zubehör + neuem Akku - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU

    Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU: Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU 20€ Neu und ungenutzt Neupreis 33€ BMW Artikelnummer: 77 52 7 723 979 Versand...
  • Erledigt Touratech Anbauadapter für Navi Neu und OVP

    Touratech Anbauadapter für Navi Neu und OVP: Hallo zusammen, habe noch einen neuen Navi Anbauadapter liegen für die 12 er GS Lufti. Bestellnummer 01-044-0770-0 Preis bei Touratech 50€ mein...
  • Neues Navi für gpx Track Navigation gesucht

    Neues Navi für gpx Track Navigation gesucht: Hallo zusammen, habe ja schon einiges gelesen, es bleibt aber stehts die Ungewissheit ob es wirklich klappt (in Verbindung mit den mäßigen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zumo 660 neu Garantietausch für 420,-€ mit orig.Verpg und sämtl. Zubehör + neuem Akku

    Zumo 660 neu Garantietausch für 420,-€ mit orig.Verpg und sämtl. Zubehör + neuem Akku: Biete hier ein Navi von Garmin an. Es ist das Zumo 660. Es ist neu und unbenutzt. Habe ich auf Garantie getauscht bekommen. Mit orig. Verpackung...
  • Oben