Neues Navi von TomTom

Diskutiere Neues Navi von TomTom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo so bin beim surfen über ein neues Motorradnavi von denen gestoßen. Wolte mir mal die technischen Daten auf dern Homepage ansehnen, aber nur...
G

gstommy68

Themenstarter
Hallo

so bin beim surfen über ein neues Motorradnavi von denen gestoßen. Wolte mir mal die technischen Daten auf dern Homepage ansehnen, aber nur paar Bilder, wenn man mehr erfahren will, dann hat man bitteschön seine
Mailadresse anzugeben. Damit man wieder von denen mit Werbemüll zugeschi... wird.
Naja denn eben nicht, die nehmen bei mir Vertrieb zu wörtlich, kommt von vertreiben.

gstommy68

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
Warum machst Du dich nicht im Louis Katalog schlau? Dort sind viele Infos aufgeführt.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Unbedingter Vorschlag:
Diesen Thread an dieser Stelle beenden
und alle technischen Diskussionen in Tom Tom Rider 400 fortsetzen.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Thema:

Neues Navi von TomTom

Neues Navi von TomTom - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Und wieder kommt was neues auf den Navi Markt

Und wieder kommt was neues auf den Navi Markt: Bin ja gespannt, was hier alle machbar ist. KI-basierte Alternative für die Navigation: Ist das GPS bald Geschichte?
  • Biete R 1300 GS Navi Vorbereitung original und neu

Navi Vorbereitung original und neu: Wegen Umbau auf ZumoXT2 habe ich die originale connected drive Navi Halterung inkl. originalem Kabelbaum mit original Stecker abzugeben für 80€
  • Neues Navi?

Neues Navi?: Da sich mein Navi 5 über das Drehrad nicht mehr bedienen lässt und es bei Sonnenschein eh nicht zu gebrauchen ist bin ich am überlegen mir ein...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Und wieder kommt was neues auf den Navi Markt

Und wieder kommt was neues auf den Navi Markt: Bin ja gespannt, was hier alle machbar ist. KI-basierte Alternative für die Navigation: Ist das GPS bald Geschichte?
  • Biete R 1300 GS Navi Vorbereitung original und neu

Navi Vorbereitung original und neu: Wegen Umbau auf ZumoXT2 habe ich die originale connected drive Navi Halterung inkl. originalem Kabelbaum mit original Stecker abzugeben für 80€
  • Neues Navi?

Neues Navi?: Da sich mein Navi 5 über das Drehrad nicht mehr bedienen lässt und es bei Sonnenschein eh nicht zu gebrauchen ist bin ich am überlegen mir ein...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Oben