neues Nordlicht

Diskutiere neues Nordlicht im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, nach einigen alten G/S en baue ich mir aus Resten ein neues Reisemoped. Mir fehlt noch ein Bremssattel Brembo 48er für die alte...
Z

zabrocky

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
1
Hallo an alle, nach einigen alten G/S en baue ich mir aus Resten ein neues Reisemoped. Mir fehlt noch ein Bremssattel Brembo 48er für die alte Gabel. Vielleicht liegt ja bei noch was rum.
Ich wohne im Flensburger Bereich.
MfG Ingmar
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
Hallo Ingmar,

und willkommen hier. Die Baustelle von dir ist Geil :D:D:D:D:D..............


Robert
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Ingmar,

Willkommen im GS-Forum, ich wünsche Dir viel Spass beim umbauen ;)
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Servus Ingmar,

und willkommen hier. Viel spaß im Forum und mit dem Bike.

Gruß Ralf
 
GSfrank

GSfrank

Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
29
Ort
Hardegsen
Modell
GS 1200
Hallo
herzlich willkommen, und viel Erfolg beim Schrauben.
Gruß
Frank
 
Thema:

neues Nordlicht

neues Nordlicht - Ähnliche Themen

  • Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch)

    Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch): Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 10. Juli 2013 ab 19:00 Uhr im Lokal: Ihre Gastronomie für klassische Kartoffelgerichte und...
  • Neues Nordlicht

    Neues Nordlicht: Hallo an alle, lese schon nen knappes Jahr bei euch mit.Bin 33 Jahre alt und wohne 25km südlich von Bremen. Habe mich nun entschlossen mich...
  • Noch ein Nordlicht neu im Forum

    Noch ein Nordlicht neu im Forum: Moin, ich habe dieses Forum oft als Gast besucht und mich jetzt auch angemeldet. Meine Motorradkarriere begann 1979 mit einer Yamaha DS6, Ihr...
  • neues Nordlicht

    neues Nordlicht: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Im Spätsommer hat mich nun im gesetzten Alter von über 40 Jahren auch der Teufel gepackt. Es...
  • Neues Nordlicht im Forum

    Neues Nordlicht im Forum: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz hier als Neuer präsentieren. Habe mir letzte Woche eine gebrauchte F 650 GS Twin gekauft. Das ist meine...
  • Neues Nordlicht im Forum - Ähnliche Themen

  • Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch)

    Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch): Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 10. Juli 2013 ab 19:00 Uhr im Lokal: Ihre Gastronomie für klassische Kartoffelgerichte und...
  • Neues Nordlicht

    Neues Nordlicht: Hallo an alle, lese schon nen knappes Jahr bei euch mit.Bin 33 Jahre alt und wohne 25km südlich von Bremen. Habe mich nun entschlossen mich...
  • Noch ein Nordlicht neu im Forum

    Noch ein Nordlicht neu im Forum: Moin, ich habe dieses Forum oft als Gast besucht und mich jetzt auch angemeldet. Meine Motorradkarriere begann 1979 mit einer Yamaha DS6, Ihr...
  • neues Nordlicht

    neues Nordlicht: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Im Spätsommer hat mich nun im gesetzten Alter von über 40 Jahren auch der Teufel gepackt. Es...
  • Neues Nordlicht im Forum

    Neues Nordlicht im Forum: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz hier als Neuer präsentieren. Habe mir letzte Woche eine gebrauchte F 650 GS Twin gekauft. Das ist meine...
  • Oben