Neues Nordlicht

Diskutiere Neues Nordlicht im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, lese schon nen knappes Jahr bei euch mit.Bin 33 Jahre alt und wohne 25km südlich von Bremen. Habe mich nun entschlossen mich...
J

Janor

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
87
Ort
südlich v. Bremen
Hallo an alle,

lese schon nen knappes Jahr bei euch mit.Bin 33 Jahre alt und wohne 25km südlich von Bremen.
Habe mich nun entschlossen mich anzumelden, da ich mir dieses Frühjahr ne 1200 Adventure zulegen möchte.Aber erst mal muss die "alte" vom Hof(Yamaha FZ1)!
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo an alle,

lese schon nen knappes Jahr bei euch mit.Bin 33 Jahre alt und wohne 25km südlich von Bremen.
Habe mich nun entschlossen mich anzumelden, da ich mir dieses Frühjahr ne 1200 Adventure zulegen möchte.Aber erst mal muss die "alte" vom Hof(Yamaha FZ1)!
Herzlich willkommen..Vorfreude auf ADV..:cool:
..ach aj nochwas, behalte die FZ1 und schick die "Alte" vom Hof ;)
kleiner Scherz und dennoch viel Spaß im Forum
Gruß
Dirk
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Willkommen hier im Forum und viel Spaß und natürlich Erfolg bei der Qu-Suche.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
Jonny W.

Jonny W.

Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
70
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS Adventure
Willkommen und viel Spaß

Markus
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin und herzlich willkommen - Ganderkäse oder wie ? ;)
 
Alpha

Alpha

Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
Servus ans Nordlicht.....

viel Spass hier.

Gruß ausm Süden:)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hallo an alle,

lese schon nen knappes Jahr bei euch mit.Bin 33 Jahre alt und wohne 25km südlich von Bremen.
Habe mich nun entschlossen mich anzumelden, da ich mir dieses Frühjahr ne 1200 Adventure zulegen möchte.Aber erst mal muss die "alte" vom Hof(Yamaha FZ1)!
Hi, moin

viel Spass hier, kommen auch aus der Entfernung:);) wo kommste her?
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen hier im GS-Forum ;)
 
J

Janor

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
87
Ort
südlich v. Bremen
@marmidesign: Harpstedt.Du bist doch auch im Motorradfahrer Oldenburg Forum oder?
 
Arne Jakobsen

Arne Jakobsen

Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
46
Ort
Dänemark
Modell
GS 1150 ADV
Hallo Nordlicht

Willkommen im Forum;)....ich bin auch neu hier:)

Gruß aus das NOCH NORDLICHERE DÄNEMARK:D
 
O

otto56

Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
69
Ort
27777 Ganderkesee
Modell
R 1150 GS, Suzuki SV 650 N
Hallo Janor
herzlich willkommen, bin auch noch ziemlich neu hier

Gruß Otto
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Janor,

willkommen hier.

...und bei Langeweile empfehlen wir die BFR:) (Bremer Feierabendrunde)
hier zu finden unter Treffen->Region Nord. Dort gibt es den Monatlichen Stammtisch(im Winter) und fast wöchentliche Touren bei nettem Wetter.
 
Thema:

Neues Nordlicht

Neues Nordlicht - Ähnliche Themen

  • Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch)

    Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch): Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 10. Juli 2013 ab 19:00 Uhr im Lokal: Ihre Gastronomie für klassische Kartoffelgerichte und...
  • Noch ein Nordlicht neu im Forum

    Noch ein Nordlicht neu im Forum: Moin, ich habe dieses Forum oft als Gast besucht und mich jetzt auch angemeldet. Meine Motorradkarriere begann 1979 mit einer Yamaha DS6, Ihr...
  • neues Nordlicht

    neues Nordlicht: Hallo an alle, nach einigen alten G/S en baue ich mir aus Resten ein neues Reisemoped. Mir fehlt noch ein Bremssattel Brembo 48er für die alte...
  • neues Nordlicht

    neues Nordlicht: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Im Spätsommer hat mich nun im gesetzten Alter von über 40 Jahren auch der Teufel gepackt. Es...
  • Neues Nordlicht im Forum

    Neues Nordlicht im Forum: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz hier als Neuer präsentieren. Habe mir letzte Woche eine gebrauchte F 650 GS Twin gekauft. Das ist meine...
  • Neues Nordlicht im Forum - Ähnliche Themen

  • Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch)

    Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch): Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 10. Juli 2013 ab 19:00 Uhr im Lokal: Ihre Gastronomie für klassische Kartoffelgerichte und...
  • Noch ein Nordlicht neu im Forum

    Noch ein Nordlicht neu im Forum: Moin, ich habe dieses Forum oft als Gast besucht und mich jetzt auch angemeldet. Meine Motorradkarriere begann 1979 mit einer Yamaha DS6, Ihr...
  • neues Nordlicht

    neues Nordlicht: Hallo an alle, nach einigen alten G/S en baue ich mir aus Resten ein neues Reisemoped. Mir fehlt noch ein Bremssattel Brembo 48er für die alte...
  • neues Nordlicht

    neues Nordlicht: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Im Spätsommer hat mich nun im gesetzten Alter von über 40 Jahren auch der Teufel gepackt. Es...
  • Neues Nordlicht im Forum

    Neues Nordlicht im Forum: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz hier als Neuer präsentieren. Habe mir letzte Woche eine gebrauchte F 650 GS Twin gekauft. Das ist meine...
  • Oben