Biete Sonstiges Neues Sondermodel K 1300 R

Diskutiere Neues Sondermodel K 1300 R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, mein Kumpel Lothar hat mich auf Grund meiner Nähe zu Motorradforen um einen Gefallen gebeten. Leider trennt er sich aus privaten Gründen...
peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Servus,
mein Kumpel Lothar hat mich auf Grund meiner Nähe zu Motorradforen um einen Gefallen gebeten.
Leider trennt er sich aus privaten Gründen von seiner
nagelneuen K 1300 R.

Letztes Jahr gekauft und komplett bei BMW umgebaut, ist er nicht einen Kilometer zum fahren gekommen.
Und jetzt zwingt ihn auch noch ein familiärer Schicksalsschlag dazu, dass Motorrad fahren an den Nagel zu hängen.

Ich habe mir gestern das Bike noch selber angeschaut.
Hammer, alles an Carbon, was geht. Natürlich nur HP Teile!
Besonders das GP 2 Dashboard bietet Möglichkeiten ohne Ende
und sieht mega aus.

Wer sich also für eine ganz besondere K 1300 R interessiert,
macht hier ein Megaschnäppchen!

Kontakt könnt Ihr unter 0271 / 383940 zu Lothar Daub aufnehmen.

17.250 ,-€

http://share.peco-germany.com/cms/files/K1300R1267094527.pdf

Ach ja, die MwSt. ist ausweisbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Noch ein Nachtrag;

der abgebildete Akra Endtopf ist nicht dabei,
sondern der Orginale.
Garantie beginnt erst bei Erstzulassung!
 
Thema:

Neues Sondermodel K 1300 R

Neues Sondermodel K 1300 R - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden? - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Oben