Neues Sondermodell Trophy ab September

Diskutiere Neues Sondermodell Trophy ab September im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Siehe hier. Grüße Steffen
Zörnie

Zörnie

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
12.956
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS Exclusive
Siehe hier.

Grüße
Steffen
 
S

sPrmaRv

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
Kann man sagen was man will die 800er sieht kacke aus
 
B

Bjoern

Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
15
Ort
China
Weiss nicht, soo schlecht find ich das Blau-weisse gar nicht. Sind halt die Farben von BMW und nach den Ausflügen Gelb und Orange schwingt man sich wieder etwas auf der klassischen Linie ein. Wenn es dann noch wie versprochen Motorschutz und Handprotektoren für umsonst gibt..warum nicht.

Grau hingegen..oder graphitone wie es wohl heisst ist mir persönlich zu unauffällig und .. langweilig. Mal sehen ob es Orange in 5 Monaten noch gibt, dann nehm ich das..allein schon wegen existierender Klamotten aber wenn ich dann nur noch die Wahl habe zwischen grau und blau....naja dann doch lieber blau :)

Da sieht man wenigstens auch deutlich wenn die Maschine im Dreck war lol
 
alper

alper

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
59
Modell
F800GS Bj.2010
Wenn es dann noch wie versprochen Motorschutz und Handprotektoren für umsonst gibt..warum nicht.
Naja, umsonst ist es nicht. Lt. dem Bericht kostet das Sondermodell 350,- Flocken Aufpreis. Dafür stehen auf der Habenseite die Lackierung, der Motorschutz und die Handprotektoren. Die farblich anders gestaltete Sitzbank kann man vergessen, denn 90% der Käufer werden die wohl innerhalb der ersten 1000km durch eine andere ersetzen.
Ich habe jetzt nicht in der Aufpreisliste extra nachgeschaut, aber die Handschützer und den Motorschutz bekommt man einzeln wohl billiger. Bleibt also nur die Lackierung. Ist halt Gewöhnungssache wie jede neue Farbe.

LG
Jörg
 
B

Bjoern

Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
15
Ort
China
Ok shit übersehen, hab das als 10150 gelesen haha, ok nach blick in den Zubehörkatalog ergeben sich grad mal 10 euro Ersparnis + lackierung. Also bei BMW, das ist jetzt noch nicht mit Anbauteilen anderer Anbieter verglichen.

Hmm,... aber grau als Alternative is auch nicht toll..naja mal sehen ob es dabei bleibt das es nur noch grau oder blau gibt
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Das stimmt, im Orischinool schaut sie ganz gut aus, habe sie beim :) ausgiebig begutachtet und für gut befunden. Evtl würde ich die neben meine MM in die Garage stellen:cool:
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
280
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS LC Exclusive; Jialing JH 600 B-A Gespann, Honda SH300i
BMW F 800 GS Trophy

Kann man sagen was man will die 800er sieht kacke aus
Mir gefällt das Teil :)
Und seit 30.09.2011 bin ich mit Ihr schon 3.000 km gefahren und mein Grinsen auf dem Gesicht wird von Tag zu Tag breiter:D
 

Anhänge

Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.983
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Stimme zu, die schönste aller F800GS Modelle. Wenn sie doch nur dieses wabbelige Urindöschen am Lenker korrigieren würden, dann wäre das Moped so richtig ansehnlich...
Glückwunsch zur weiss-blauen!
Georg
 
Eifel Biker

Eifel Biker

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
69
Ort
53340 Meckenheim
Modell
F 800 GS Triple Black
Mir gefällt das Teil :)
Und seit 30.09.2011 bin ich mit Ihr schon 3.000 km gefahren und mein Grinsen auf dem Gesicht wird von Tag zu Tag breiter:D
Dann allzeit gute Fahrt mit deiner neuen....
Ich war hin und her gerissen welche ich kaufen soll und hab mich für die °böse° Schwarze entschieden. Aber auch damit bin ich sehr glücklich.
:cool:
 
A

Aurangzeb

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
292
Mir gefällt das Teil :)
Und seit 30.09.2011 bin ich mit Ihr schon 3.000 km gefahren und mein Grinsen auf dem Gesicht wird von Tag zu Tag breiter:D
Wenn ich in der Gegend wohnen würde, verschwände das Grinsen aus meinem Gesicht auch nicht mehr. Egal, auf welchem Moped.

(Neidische Grüße aus dem platten Schläfrig Holstein)
 
Thema:

Neues Sondermodell Trophy ab September

Neues Sondermodell Trophy ab September - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW F 800 GS Sondermodell Trophy TÜV neu!

    BMW F 800 GS Sondermodell Trophy TÜV neu!: Hallo, ... aus Zeitmangel und wegen zu vielen Mopeds im Stall (ich weiss, ein Luxusproblem :rolleyes:) gebe ich meine BMW F 800 GS Sondermodell...
  • Sondermodell fürs neue Modelljahr: Triple Black für die GS

    Sondermodell fürs neue Modelljahr: Triple Black für die GS: Für das Modelljahr 2016 kommt ein Sondermodell Triple Black für die GS:Super:. Deshalb fällt auch die Farbe Schwarz aus dem Lieferprogramm. ABS...
  • Neues Sondermodell "90 Jahre"

    Neues Sondermodell "90 Jahre": Hallo, BMW Motorrad hat nun Bilder von der Sonderedition "90 Jahre" Online gestellt. Das Sondermodell gibt es bei 3 Verschiedenen Motorrädern: -...
  • Sondermodell 30 Jahre GS, NEU!

    Sondermodell 30 Jahre GS, NEU!: Hallo Leute! So schwer es mir auch fällt, aber ich biete im Namen der Eltern meines Lebensgefährte hier seine nagelneue und ungefahrene 1200 GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1 Satz Kreuzspeichenräder R 1200 GS Sondermodell neu

    1 Satz Kreuzspeichenräder R 1200 GS Sondermodell neu: HAllo, hab mir das Sondermodell der R 1200 GS gekauft. Werde diese auch wieder auf 17 Zoll Räder umbauen lassen. Daher biete ich einen neuen...
  • 1 Satz Kreuzspeichenräder R 1200 GS Sondermodell neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW F 800 GS Sondermodell Trophy TÜV neu!

    BMW F 800 GS Sondermodell Trophy TÜV neu!: Hallo, ... aus Zeitmangel und wegen zu vielen Mopeds im Stall (ich weiss, ein Luxusproblem :rolleyes:) gebe ich meine BMW F 800 GS Sondermodell...
  • Sondermodell fürs neue Modelljahr: Triple Black für die GS

    Sondermodell fürs neue Modelljahr: Triple Black für die GS: Für das Modelljahr 2016 kommt ein Sondermodell Triple Black für die GS:Super:. Deshalb fällt auch die Farbe Schwarz aus dem Lieferprogramm. ABS...
  • Neues Sondermodell "90 Jahre"

    Neues Sondermodell "90 Jahre": Hallo, BMW Motorrad hat nun Bilder von der Sonderedition "90 Jahre" Online gestellt. Das Sondermodell gibt es bei 3 Verschiedenen Motorrädern: -...
  • Sondermodell 30 Jahre GS, NEU!

    Sondermodell 30 Jahre GS, NEU!: Hallo Leute! So schwer es mir auch fällt, aber ich biete im Namen der Eltern meines Lebensgefährte hier seine nagelneue und ungefahrene 1200 GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1 Satz Kreuzspeichenräder R 1200 GS Sondermodell neu

    1 Satz Kreuzspeichenräder R 1200 GS Sondermodell neu: HAllo, hab mir das Sondermodell der R 1200 GS gekauft. Werde diese auch wieder auf 17 Zoll Räder umbauen lassen. Daher biete ich einen neuen...
  • Oben