Zörnie
Themenstarter
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Kann man sagen was man will die 800er sieht kacke aus
Außer in Silbergrau natürlich!Kann man sagen was man will die 800er sieht kacke aus
Naja, umsonst ist es nicht. Lt. dem Bericht kostet das Sondermodell 350,- Flocken Aufpreis. Dafür stehen auf der Habenseite die Lackierung, der Motorschutz und die Handprotektoren. Die farblich anders gestaltete Sitzbank kann man vergessen, denn 90% der Käufer werden die wohl innerhalb der ersten 1000km durch eine andere ersetzen.Wenn es dann noch wie versprochen Motorschutz und Handprotektoren für umsonst gibt..warum nicht.
Habe mir die Trophy heute mal beim Händler anschauen können. Gefällt mir richtig gut. Sieht im Original einiges besser aus als auf dem Foto.Kann man sagen was man will die 800er sieht kacke aus
Mir gefällt das TeilKann man sagen was man will die 800er sieht kacke aus
Dann allzeit gute Fahrt mit deiner neuen....Mir gefällt das Teil
Und seit 30.09.2011 bin ich mit Ihr schon 3.000 km gefahren und mein Grinsen auf dem Gesicht wird von Tag zu Tag breiter
Wenn ich in der Gegend wohnen würde, verschwände das Grinsen aus meinem Gesicht auch nicht mehr. Egal, auf welchem Moped.Mir gefällt das Teil
Und seit 30.09.2011 bin ich mit Ihr schon 3.000 km gefahren und mein Grinsen auf dem Gesicht wird von Tag zu Tag breiter