Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und? Gibts mehr Fotos? :sabbber:
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
BeitrÀge
9.696
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Hier hÀtte ich noch ne 750er Street Rod im Angebot ...

IMG_9301.jpg


Gruß
Serpel :lcheln:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Kardanfan, offensichtlich hast du vergessen den Klimawandel in deinen Bruchstrich einzukalkulieren ...
Pöser Rechenfehler :-)

Gruß Thomas
Tja, wenn man einen Rechenschieber verwendet, um die Welt zu retten (ohne Batterie), sind eben kleinere Rundungsfehler nicht auszuschließen :boese:
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
BeitrÀge
2.972
Ort
DE, sĂŒdliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Akkus sind per se schon mal gesundheitsschÀdlich und voller nicht gerade gesundheitsförderlichen Dingen. Li-Ion Akkus mit Kobald finde ich auch nicht toll, ist aber so.
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
BeitrÀge
1.320
Die lassen sich aber nur mit im Netz gespeichertem Strom laden.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
BeitrÀge
2.972
Ort
DE, sĂŒdliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Das (Strom-)Netz kann keinen Strom speichern. Das geht bei Gas nur in Gashochdrucknetzen in wirtschaftlich interessanter Menge.
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
BeitrÀge
1.320
Das (Strom-)Netz kann keinen Strom speichern. Das geht bei Gas nur in Gashochdrucknetzen in wirtschaftlich interessanter Menge.
Ist mir bekannt. Strom im Netz speichern, ist Originalzitat von Spitzen-GrĂŒnen, Herr Oberlehrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
BeitrÀge
1.320
Rauchen ist gesund.
Gez. Dr. Marlboro
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
BeitrÀge
1.320
Das bezieht sich im ĂŒbertragenen Sinn auf News + Artikel fĂŒr die digitale Wirtschaft.
 
Zörnie

Zörnie

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2009
BeitrÀge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich bestelle mir auch einen Tesla, denn ich möchte auch hipp und total vorne dran sein und mich beim"Tanken" mal wieder so richtig cool in eine Schlange stellen. ;)
 
Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu


    Moto Detail Satteltaschen neu
: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu


    Moto Detail Satteltaschen neu
: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben