Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und? Gibts mehr Fotos? :sabbber:
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
BeitrÀge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Hier hÀtte ich noch ne 750er Street Rod im Angebot ...

IMG_9301.jpg


Gruß
Serpel :lcheln:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Kardanfan, offensichtlich hast du vergessen den Klimawandel in deinen Bruchstrich einzukalkulieren ...
Pöser Rechenfehler :-)

Gruß Thomas
Tja, wenn man einen Rechenschieber verwendet, um die Welt zu retten (ohne Batterie), sind eben kleinere Rundungsfehler nicht auszuschließen :boese:
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
BeitrÀge
2.976
Ort
DE, sĂŒdliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Akkus sind per se schon mal gesundheitsschÀdlich und voller nicht gerade gesundheitsförderlichen Dingen. Li-Ion Akkus mit Kobald finde ich auch nicht toll, ist aber so.
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
BeitrÀge
1.320
Die lassen sich aber nur mit im Netz gespeichertem Strom laden.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
BeitrÀge
2.976
Ort
DE, sĂŒdliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Das (Strom-)Netz kann keinen Strom speichern. Das geht bei Gas nur in Gashochdrucknetzen in wirtschaftlich interessanter Menge.
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
BeitrÀge
1.320
Das (Strom-)Netz kann keinen Strom speichern. Das geht bei Gas nur in Gashochdrucknetzen in wirtschaftlich interessanter Menge.
Ist mir bekannt. Strom im Netz speichern, ist Originalzitat von Spitzen-GrĂŒnen, Herr Oberlehrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
BeitrÀge
1.320
Rauchen ist gesund.
Gez. Dr. Marlboro
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
BeitrÀge
1.320
Das bezieht sich im ĂŒbertragenen Sinn auf News + Artikel fĂŒr die digitale Wirtschaft.
 
Zörnie

Zörnie

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2009
BeitrÀge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich bestelle mir auch einen Tesla, denn ich möchte auch hipp und total vorne dran sein und mich beim"Tanken" mal wieder so richtig cool in eine Schlange stellen. ;)
 
Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfĂŒgbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHĂŒtte

    Neuer aus GMHĂŒtte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hĂ€ngt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus GeorgsmarienhĂŒtte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der NÀhe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere HĂ€lfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier đŸ€—

    Lisa aus Bayern und neu hier đŸ€—: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier đŸ€— - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfĂŒgbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHĂŒtte

    Neuer aus GMHĂŒtte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hĂ€ngt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus GeorgsmarienhĂŒtte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der NÀhe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere HĂ€lfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier đŸ€—

    Lisa aus Bayern und neu hier đŸ€—: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben