Ralsch
- Dabei seit
- 12.05.2017
- Beiträge
- 5.563
- Modell
- Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Alles richtig, aber lasst mal noch ein paar Jahre ins Land gehen, totreden möchte ich die Elektrifizierung noch nicht, ob sie eine echte Zukunft hat wird sich zeigen müssen, ist ja alles Neuland.
Natürlich ist mein Kona ein Firmenwagen, den gebe ich in 1 Jahr oder 15.000km wieder ab und fertig.
Und natürlich steht der vor unserem EFH zum Aufladen rum.
Gereizt hätte mich natürlich der Wasserstoff-Hyundai, bekomme ich aber nicht
Übrigens habe ich den Kona mit meinem Sohn (bzw andersrum) gestern mal über unsere Lieblings-Motorradstrecke im Odenwald gejagt. Geht sehr ordentlich ums Eck trotz Gewicht, die Batterieanzeige bei der Betriebsart natürlich erwartungsgemäß zügig nach unten.
Natürlich ist mein Kona ein Firmenwagen, den gebe ich in 1 Jahr oder 15.000km wieder ab und fertig.
Und natürlich steht der vor unserem EFH zum Aufladen rum.
Gereizt hätte mich natürlich der Wasserstoff-Hyundai, bekomme ich aber nicht
Übrigens habe ich den Kona mit meinem Sohn (bzw andersrum) gestern mal über unsere Lieblings-Motorradstrecke im Odenwald gejagt. Geht sehr ordentlich ums Eck trotz Gewicht, die Batterieanzeige bei der Betriebsart natürlich erwartungsgemäß zügig nach unten.