Mister Wu
Themenstarter
Tja,
die Ö-Streicher sind uns wieder voraus
die Ö-Streicher sind uns wieder voraus

Das war auch mein erster GedankeWie geil ist das denn!!!![]()
ach du heilige Sch......., da ich kein Saisonende kenne, wäre das für mich der SuperGAUwerde daher am 01.11.11, also pünktlich zum Saisonende meinen Führerschein für 2 Monate zur Polizeistation zum Erholungsurlaub bringen![]()
Du fährst auch keine BMW, die dir im Falle von Winterbetrieb unterm Arsch weggammeltach du heilige Sch......., da ich kein Saisonende kenne, wäre das für mich der SuperGAUBeileid
nimms wie ein Mann, kannst du später deinen Enkeln erzählen, was Opa für ein harter Hund war .... ich hab von meinem auch die Mopedgeschichten gehört (er is aber fast nur in Rußland rumgefahrenNaja, nach Abzug der Toleranz waren es noch immer 66 km/h zuviel auf der Uhr, das fanden die Wegelagerer nicht so lustig..:
"Dummer Hund" triffts besser, war mir ja bekannt, dass die dort ab und an lagern, hatte es nur im Rausch der Geschwindigkeit vergessennimms wie ein Mann, kannst du später deinen Enkeln erzählen, was Opa für ein harter Hund war .... ich hab von meinem auch die Mopedgeschichten gehört (er is aber fast nur in Rußland rumgefahren)