neulich bei uns im dorf ...

Diskutiere neulich bei uns im dorf ... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :eek::eek::eek::eek: rYLPFQRSfQc
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:eek::eek::eek::eek:

 
S

SilberneF650gs

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
18
Modell
F650GS
Im Ort? Echt übel...:eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
BMW-fahrer sind echt üble Raser, die sind Schuld, wenn dein Ort für Motorräder gesperrt wird :o:o
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Haaalllllo ????

Du lungerst mit einer Kamera auf der Straße bei
euch im Dorf rum :confused::D
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
war für die oldtimerausfahrt gedacht ...
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Muhaaarr-har-har:D
 
C

CBR

Gast
Die haben wahrscheinlich die stinkende Maggiefabrik bei Dir im Ort gerochen und wollten da schnell durch :o

Mir dreht sich heute noch der Magen um wenn ich da dran denk wie das an der Tanke gestunken hat.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Die haben wahrscheinlich die stinkende Maggiefabrik bei Dir im Ort gerochen und wollten da schnell durch :o

Mir dreht sich heute noch der Magen um wenn ich da dran denk wie das an der Tanke gestunken hat.

Schieb´s nicht auf eine Fabrik: einfach mal deine Moppedklamotten reinigen lassen :p
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die haben wahrscheinlich die stinkende Maggiefabrik bei Dir im Ort gerochen und wollten da schnell durch :o

Mir dreht sich heute noch der Magen um wenn ich da dran denk wie das an der Tanke gestunken hat.

jammerlappen :D

das war die falsche (teure) tanke.
an der richtigen duftets nach frühlingswiese. ;)

die "maggifabrik" stellt auch parfüm her ...
gehört in beiden bereichen (geschmack/duft) zu den weltmarktführern.
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
für alle, die es noch nicht entlarvt haben:

das ist eine kleine sequenz von der isle of man ;):D
 
Thema:

neulich bei uns im dorf ...

neulich bei uns im dorf ... - Ähnliche Themen

  • neulich (1992) Testa Assietta

    neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
  • neulich auf einer Motorradmesse!

    neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

    Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

    Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

    Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer. Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de "Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker… - Ähnliche Themen

  • neulich (1992) Testa Assietta

    neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
  • neulich auf einer Motorradmesse!

    neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

    Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

    Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

    Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer. Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de "Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
  • Oben