Neuling

Diskutiere Neuling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin durch das Boxerforum zu Euch gestoßen. Hab mir im August eine 1150 GS zugelegt, da mir die F 650 auf die Dauer zu klein und zu...
N

Nicolausi

Themenstarter
Hallo zusammen,
bin durch das Boxerforum zu Euch gestoßen. Hab mir im August eine 1150 GS zugelegt, da mir die F 650 auf die Dauer zu klein und zu wartungsintensiv (Kette) wurde. Hoffe auf viele interessante Beiträge.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Nicolausi!

Welcome on board und viel Spaß hier.
Das mit der Kette kann ich verstehen.
Genieße das noch heute, daß man nach
einer längeren Tour kein Öl mehr
herumsprühen muß.

Gruß Ron

Heizer210

Heizer210

Hallo Nicolausi!

Von einem Neuen zu einem Neuen

Herzlich Willkommen hier im Forum

gladdi

gladdi

Willkommen hier im Forum

Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
Hallo
Nicolausi

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Gute Entscheidung mit Deiner neuen. :lol:

Das Öl das Du sparst, schüttest Du jetzt aber in den Motor(grins). :wink:

Gruß
Schneuzer

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Halllihallo,

herzlich willkommen in der Runde.

N

Nicolausi

Themenstarter
Vielen Dank für die nette Begrüßung und auf besseres Motorradwetter!!!
Nico

Thema:

Neuling

Neuling - Ähnliche Themen

• Servus aus Niederbayern!

Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS

Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS: Hallo zusammen, Meine 1250 GS in TB zeigt heute genau 6000 km nach 5 Monaten Fahrzeit, aus meiner Sicht Zeit für ein Dankeschön ans Forum für...
  • Neuling Kauf Rallye oder 40 Jahre Edition

Neuling Kauf Rallye oder 40 Jahre Edition: Hallo zusammen, plane meine erste GS zu kaufen und suche aktuell ein Neufahrzeug mit led Licht. zur Auswahl stehen eine Rallye sowie eine 40...
  • Neuling

Neuling: Moin. Hab mir jetzt auch mal ne 1200GS BJ.2005 zugelegt und möchte mich auch ein bisschen näher damit beschäftigen. Hab vorher ne FJ gefahren...
  • Hallo aus Tirol...

Hallo aus Tirol...: ...genau aus Innsbruck. Ich muß gleich gestehen, dass ich noch kein GS-Fahrer bin. Aktuell fahre ich und auch meine Frau Doris jeweils eine Z900...
  • Hallo aus Tirol... - Ähnliche Themen

• Servus aus Niederbayern!

Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS

Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS: Hallo zusammen, Meine 1250 GS in TB zeigt heute genau 6000 km nach 5 Monaten Fahrzeit, aus meiner Sicht Zeit für ein Dankeschön ans Forum für...
  • Neuling Kauf Rallye oder 40 Jahre Edition

Neuling Kauf Rallye oder 40 Jahre Edition: Hallo zusammen, plane meine erste GS zu kaufen und suche aktuell ein Neufahrzeug mit led Licht. zur Auswahl stehen eine Rallye sowie eine 40...
  • Neuling

Neuling: Moin. Hab mir jetzt auch mal ne 1200GS BJ.2005 zugelegt und möchte mich auch ein bisschen näher damit beschäftigen. Hab vorher ne FJ gefahren...
  • Hallo aus Tirol...

Hallo aus Tirol...: ...genau aus Innsbruck. Ich muß gleich gestehen, dass ich noch kein GS-Fahrer bin. Aktuell fahre ich und auch meine Frau Doris jeweils eine Z900...
  • Oben