neure aus Alanya

Diskutiere neure aus Alanya im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wir hoffen zen uns bald 2 monat nacher grüss aus Alanya:)
B

BuTa

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
22
Ort
heilbronn
Modell
Mein traum GS R 1200 ADV
Wir hoffen zen uns bald 2 monat nacher grüss aus Alanya:)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BuTa

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
22
Ort
heilbronn
Modell
Mein traum GS R 1200 ADV
Danke dir...:)
 
K

KHR

Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
115
Ort
Erfurt / Thüringen
Modell
Africa Twin DCT
Herzlich Willkommen. Da könnt ihr ja bald einen Stammtisch Antalya/Alanya aufmachen. Der Baracuda und du. :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
HAllihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Grüße aus Hamburg,
jens
 
K

KHR

Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
115
Ort
Erfurt / Thüringen
Modell
Africa Twin DCT
Gerne aber das sind ungefaehr 90 km....:o
Weiß ich doch.Ich war 2004 in Alanya und vor vielen Jahren in Kas mit einer Tauchgruppe. Konnte nur leider damals aus gesundheitlichen Gründen nicht tauchen. War trotzdem eine tolle Woche. Wenn ich richtig geschaut habe, seid ihr sogar schon drei GSler in der Ecke. Let's have fun with the bikes. :)
 
B

BuTa

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
22
Ort
heilbronn
Modell
Mein traum GS R 1200 ADV
Gerne aber das sind ungefaehr 90 km....:o

Herzlich wilkommen in der runde...As me !!
Hoşgeldin....


A.S bruder ich volte heute nach antalya kommen aber leider es get nich naja biss bald
na 90 km ist nichts
 
B

BuTa

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
22
Ort
heilbronn
Modell
Mein traum GS R 1200 ADV
Weiß ich doch.Ich war 2004 in Alanya und vor vielen Jahren in Kas mit einer Tauchgruppe. Konnte nur leider damals aus gesundheitlichen Gründen nicht tauchen. War trotzdem eine tolle Woche. Wenn ich richtig geschaut habe, seid ihr sogar schon drei GSler in der Ecke. Let's have fun with the bikes. :)

Ja die ecke ist echt gut ich mage es auch und ich glaube wir haben uns mall gessen in Alanya oder ich muss die bilder kucken na ja ein schönnen grüss von Alanya
 
U

unlu58

Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
3
Ort
antalya/kemer
Modell
r1200gs
Hallo kemer haben wir uns schonn getroffen von kemer..
möglich bin viel in raum antalya unterwegs wenn du mal nach kemer kommst
kannst ja mal vorbei schauen.
bin in kiris/kemer (dayi souvenier)
natürlich sind auch alle gs freunde willkommen:)
 
B

BuTa

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
22
Ort
heilbronn
Modell
Mein traum GS R 1200 ADV
möglich bin viel in raum antalya unterwegs wenn du mal nach kemer kommst
kannst ja mal vorbei schauen.
bin in kiris/kemer (dayi souvenier)
natürlich sind auch alle gs freunde willkommen:)

Das tu ich gern bis balt und grüss
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
97
Ort
Rockcity Wien
Modell
bunte kuh
Merhaba, HosGeldin und Kolaygelsin!

Mein Neid frisst mich auf.... ist schon zu lang her, dass ich mal am Meer war!

Gruß aus Wien
Andy "Ayi" Mücke!
 
Thema:

neure aus Alanya

neure aus Alanya - Ähnliche Themen

  • Neur Schuberth Carbon Klapphelm

    Neur Schuberth Carbon Klapphelm: Wer schon alles hat und noch etwas sucht.... Schuberth C5 Carbon mit Kommunikationssystem : Aufwendig gefertigter Carbon-Klapphelm
  • Hallo Neur ausm Pott

    Hallo Neur ausm Pott: Hallo bin neu bei Euch. BMW Boxerkrank seid 34 Jahren. Aktuell auf eine !200GS ADV OHC umgestiegen. Freu mich auf regen Austausch
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitzbank R1200GS Fahrersitz, neur Bezug, etwas tiefer

    Fahrersitzbank R1200GS Fahrersitz, neur Bezug, etwas tiefer: Biete ca. 2 cm tieferen (als original) wie "Ergositz" von Wunderlich geformten (im hinteren Teil etwas ausgefräst) neu bezogenen Fahrersitz für...
  • Hurra ein neure vom Bodensee

    Hurra ein neure vom Bodensee: Hallo GS Gemeinde Ich möchte mich als neuer vorstellen. Bin 49 Lenze und heiße Peter, wohne am schönen Bodensee und Fahre seit einem Jahr eine...
  • Hurra ein neure vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Neur Schuberth Carbon Klapphelm

    Neur Schuberth Carbon Klapphelm: Wer schon alles hat und noch etwas sucht.... Schuberth C5 Carbon mit Kommunikationssystem : Aufwendig gefertigter Carbon-Klapphelm
  • Hallo Neur ausm Pott

    Hallo Neur ausm Pott: Hallo bin neu bei Euch. BMW Boxerkrank seid 34 Jahren. Aktuell auf eine !200GS ADV OHC umgestiegen. Freu mich auf regen Austausch
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitzbank R1200GS Fahrersitz, neur Bezug, etwas tiefer

    Fahrersitzbank R1200GS Fahrersitz, neur Bezug, etwas tiefer: Biete ca. 2 cm tieferen (als original) wie "Ergositz" von Wunderlich geformten (im hinteren Teil etwas ausgefräst) neu bezogenen Fahrersitz für...
  • Hurra ein neure vom Bodensee

    Hurra ein neure vom Bodensee: Hallo GS Gemeinde Ich möchte mich als neuer vorstellen. Bin 49 Lenze und heiße Peter, wohne am schönen Bodensee und Fahre seit einem Jahr eine...
  • Oben