Neuster Enduro/Reifen Michelin WILD

Diskutiere Neuster Enduro/Reifen Michelin WILD im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für Großenduros gibt es ab Mai den Grobstoller (ähnlich TKC80) Michelin WILD. Zugelassen soviel ich weiß bis 220km/h..... Hört sich klasse an...
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Für Großenduros gibt es ab Mai den Grobstoller (ähnlich TKC80) Michelin WILD.
Zugelassen soviel ich weiß bis 220km/h.....
Hört sich klasse an.

Gruß Andreas
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Bist du dir da sicher?

Mir ist die Michelin Wild-Reihe aus dem Fahrradbereich (MTBs) bekannt und da wird z.Z. auch wieder eine neue Serie angekündigt.
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Bin mir sicher...
Im neusten Motorradheft MO (Motorrad Magazin) Nr.5 Ausgabe Mai 2013 steht auf Seite 65: Michelin bedient Besitzer schwerer Reiseenduros mit spezialisiertem Material. Wer in den Dreck möchte, kann den bis 230 km/h zugelassenen Anakee Wild nehmen.

Das dürfste mit dem Fahrrad nicht schaffen...

Gruß Andreas
 
jega

jega

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
279
Ort
Korschenbroich
Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Hallo,
der Reifen wurde letztes Jahr in Garmisch von den Franzosen schon angekündigt. Die mussten ja auch etwas tun denn der Anakee 3 ist ja mehr für die Strasse gemacht, da funzt er aber richtig gut.
gruss
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
sollte dann so aussehen :cool:

5.jpg2.jpg3.jpg
 
jega

jega

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
279
Ort
Korschenbroich
Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Sieht doch mal gar nicht so schlecht aus,jetzt mal abwarten was er kann.
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Ich finde auch das dieser Reifen mal optisch sehr gut aussieht....
Warten wir es mal ab was er kann.

Gruß Andreas
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Möchte jemand ernsthaft mit einem Grobstoller mit 220 über die Autobahn rattern?

Es ist nett das er die Zulassung hat, dann kann man den Aufkleber nicht versehentlich vergessen, aber hält das einer für praktikabel? Mit dem K60 fühlte ich mich auf der 800er klar unwohl...

Frank
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Also mit dem TKC 80 bin ich auch 200km/h gefahren und hatte dabei kein schlechtes Gefühl.
Warum soll das nicht gehen?
Und wenn der Michelin eigentlich schneller kann ist das doch gut.
Gruß Andreas
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
822
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Den bekommt denn wohl die neue adventure verpasst
Oder gibt es schon was grobstolliges in dieser reifendimensionen und Geschwindigkeitfreigabe ??
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
wahre schön wenn diese neue Wild passt auf 150er :)) warten wir mal ab
 
Thema:

Neuster Enduro/Reifen Michelin WILD

Neuster Enduro/Reifen Michelin WILD - Ähnliche Themen

  • Erledigt LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig.

    LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig.: Hallo zusammen, ich hab hier einen neuwertigen LED Scheinwerfer incl Steuergerät. Bin mit dem Scheinwerfer nur einmal zur Werkstatt und wieder...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke Rallye - NEUSTES MODELL - nur 1 x getragen - WIE NAGELNEU

    BMW Jacke Rallye - NEUSTES MODELL - nur 1 x getragen - WIE NAGELNEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine BMW Jacke "Rallye". Es ist das allerneuste Modell, in der Farbe schwarzblau/rot Ich trage normal die...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke Rallye 2018 (neustes Modell) - Herren Gr. 56 - Farbe grau/blau NEU

    BMW Motorrad Jacke Rallye 2018 (neustes Modell) - Herren Gr. 56 - Farbe grau/blau NEU: Hallo zusammen, ich biete hier eine BMW Motorrad Jacke Rallye 2018 (neustes Modell) Herren in der Größe 56 und der Farbe grau/blau an. UVP von...
  • Erledigt neue BMW Jacke Rallye 2018 - Größe 50 - neustes Modell

    neue BMW Jacke Rallye 2018 - Größe 50 - neustes Modell: verkaufe eine neue BMW Motorrad Jacke Rallye in Größe 50 (Neupreis beim Freundlichen 695€). Das Inlet und die Protektoren sind natürlich mit...
  • Erledigt TomTom Rider 550 - Das neuste TomTom am Markt

    TomTom Rider 550 - Das neuste TomTom am Markt: Biete ein paar Tage altes TomTom 550 zum Verkauf an. Details HIER Gruß Mike
  • TomTom Rider 550 - Das neuste TomTom am Markt - Ähnliche Themen

  • Erledigt LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig.

    LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig.: Hallo zusammen, ich hab hier einen neuwertigen LED Scheinwerfer incl Steuergerät. Bin mit dem Scheinwerfer nur einmal zur Werkstatt und wieder...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke Rallye - NEUSTES MODELL - nur 1 x getragen - WIE NAGELNEU

    BMW Jacke Rallye - NEUSTES MODELL - nur 1 x getragen - WIE NAGELNEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine BMW Jacke "Rallye". Es ist das allerneuste Modell, in der Farbe schwarzblau/rot Ich trage normal die...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke Rallye 2018 (neustes Modell) - Herren Gr. 56 - Farbe grau/blau NEU

    BMW Motorrad Jacke Rallye 2018 (neustes Modell) - Herren Gr. 56 - Farbe grau/blau NEU: Hallo zusammen, ich biete hier eine BMW Motorrad Jacke Rallye 2018 (neustes Modell) Herren in der Größe 56 und der Farbe grau/blau an. UVP von...
  • Erledigt neue BMW Jacke Rallye 2018 - Größe 50 - neustes Modell

    neue BMW Jacke Rallye 2018 - Größe 50 - neustes Modell: verkaufe eine neue BMW Motorrad Jacke Rallye in Größe 50 (Neupreis beim Freundlichen 695€). Das Inlet und die Protektoren sind natürlich mit...
  • Erledigt TomTom Rider 550 - Das neuste TomTom am Markt

    TomTom Rider 550 - Das neuste TomTom am Markt: Biete ein paar Tage altes TomTom 550 zum Verkauf an. Details HIER Gruß Mike
  • Oben